harfner Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo zusammen! Hier ein Testlauf für ein neues Quiz: welche Stadt ist hier abgebildet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Nette Idee. Das ist Lübeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sehr richtig, Merry! Bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Weiter gehts: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hmm... Österreich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hmm... Österreich, oder? Falls in Österreich häufiger Schweizer Fahnen rumhängen, könnte diese Annahme richtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich nehme an, die Burg im Hintergrund ist des Rätsels Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich nehme an, die Burg im Hintergrund ist des Rätsels Lösung? Nennen wir es Festung Habe mir schon gedacht, dass es etwas schwieriger ist. Da ich aber zumindest schon mit ner handvoll (aktiven) Forumsleuten dort war...: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 :anonym:Uff... hab tatsächlich die schweizer Fahne nicht gesehen. Hmm... Chur ist es wohl nicht, oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 :anonym:Uff... hab tatsächlich die schweizer Fahne nicht gesehen. Für die braucht man ja auch ne Lupe. Zürich? *einfach mal ins Blaue rat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So in Gemeinschaftsarbeit mit Vasi (gut eigentlich hat ers alleine gelöst, er mag aber kein neues Rätsel posten): Schaffhausen Burg Munot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Natürlich richtig damit ist Thuni dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Eher kleinere Stadt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich überlege schon die ganze Zeit. Diese Stufen im Wasser kommen mir bekannt vor Ich vermute Bayern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja soweit so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Landsberg am Lech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wohoooo richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Dann gehts jetzt einfach weiter: Und hier noch bisschen Grösser: klick mich Bearbeitet 21. Mai 2014 von Meriadoc Brandybuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich weiss es ich weiss es ! aber ich wills nicht lösen :-P darf ich tipps geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 :-o du darfst (morgen kommt sonst ein weiteres Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Helsinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Helsinki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Yoah Helsinki ist richtig. Nimphredil war allerdings ein Tick schneller und darf das nächste Rätsel stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung warum die Bilder bei euch immer so groß sind, aber so gehts auch ;) Bearbeitet 22. Mai 2014 von Nimphredil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.