Zum Inhalt springen

Lieblingsvolk


Gast Maximo

Empfohlene Beiträge

JA...ich weiß auch net, bin bei meinem letzten Post glaub ich auch ein bissel abgeschweift :kratz: ....ich hab mich halt angefangen für Galadriel zu interessieren und bin dadurch auf die Elben Lothloriens gekommen, daher schweif ich bei dem Thema schon mal ein besschen ab ;-) ....

aber wie schon gesagt, wie sie leben fasziniert mich einfach, abgesehen von Galadriel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich mag die Sindar (und Teleri) am liebsten. Sie lieben das Meer, sind künstlerisch sehr begabt ( in Ordnung ,das sind alle Elben^^)) und offener anderen Völkern gegenüber.

Aber Hobbits mag ich auch, sie sind so friedfertig und den Menschen irgendwie näher als andere Völker.

Das Meer ruft uns heim
Bearbeitet von Ellaire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Gen suilon,

mein lieblingvolk sind eindeutig die Zwerge. Nach Gold Graben, fressen, saufen, Orks die Äxte über den Schädel ziehen und dann mal wieder von einem Drachen vertreiben werden.Das ist ein Leben ganz nach meinem Geschmack!Da ist es nie langweilig!

Die Uruk-hai sind aber auch ziemlich cool, obwohl(oder gerade weil) sie abgrundteif böse sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Lieblingsvolk sind die Elben.

Sie sind so graziel und anmutig und bereichern die Welt von Mittelerde ungemein.

Sie sind schön und leise, flink und geschickt. Sie versuchen die Welt von Mittelerde durch ihre Heilkünste und geheimnisvollen Geschichten zu bereichern und sind eines der ältesten Geschöpfe in Mittelerde.

Das fasziniert mich einfach :-)

alqua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gondor und Rohan sind schon toll. Ich liebe beide, aber mental fühle ich mich eher zu Rohan hingezogen. Dafür hat Gondor die besseren Heermeister :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Elben sehr faszinierend.

Aber mein Lieblingvolk sind ganz klar die Rohirrim... :knuddel:

Obwohl ich ja eigentlich wie ein Hobbit aussehe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsvolk sind eindeutig die Goblins und Orcs. Vor allem seit ich "Die Orks" gelesen habe bin ich von ihnen fasziniert.

Ich mag aber auch die Zwerge sehr gerne.

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin fasziniert von den Elben, auch wegen der Sprache abewr die sind einfach coll, besonders Elrond, Haldir, Legolas und Gilgalad und Glorfindel(die in den Filmen leider nicht vorkamen, man hat nur einmal ganz kurz GIl-Glad gesehen)

ich find auch noch die Rohirrim interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An erster Stelle stehen natürlich ELBEN

Obwohl mich die Ringgeister auch faszienieren und die Typen auf den Olifanten. Die sahen ein bisschen aus wie Tuareg *knüffel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Am liebsten wär ich einer der Valar.

Dann könnte mir kein Mensch, Elb, Zwerg, Adler, Ork, Balrog, Maiar, oder Troll mich töten.

Mann könnte mich höchstens dorthin bringen wo die Valar Melkor hingebracht haben, nämlich in die "Leere" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...