Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


dulin

Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle möchte ich einer Figur aus HdR einen eigenen Thread widmen in dem man sich nicht nur über die Rolle des Aragorn in den drei Teilen von HdR, sondern auch über den Schauspieler Viggo Mortensen austauschen kann.

Bitte nur ernst gemeinte Beiträge ;-)

Also her mit euren Statements und Bildern! :-)

aragorn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Bitteschön!

Ich hoffe du weißt nun, wo du deine umfangreiche Bilderauswahl zu Aragorn/Viggo lassen kannst. ;-)

@all

Ich hoffe, ihr mögt den Darsteller auch so wie ich und meldet euch hier zu Wort.

Ich hab ihn schon in verschiedenen Filmen gesehen und fand seine Art der Umsetzung einer Figur immer besonders.

Wobei es natürlich auch qualitative Unterschiede gibt.

Worin ich ihn sonst noch gut fand?

"The Young Americans"

"Indian Runner"

"Walk on the Moon"

"Gods Army"

"A Perfect Murder"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin totaler Aragorn-Fan!!!!! :-D:-D:-D:-D

Allerdings musste ich über Viggo irgendwie lachen, als er die Intervwies auf der DVD gegeben hat, irgendwie.....mit diesem gestreiftem T-Shirt....?

Aber wie gesagt, als Aragorn ist er cool, und ansonsten habe ich ihn noch in keiner Filmrolle gesehen, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mono-chan

Mit dem Interview hast du schon Recht. *g*

Aber ich weiss auch, dass er ein total kreatiever Mensch ist.

Er malt und Schreibt. Es gibt auch Songs und mit selbstgeschriebenen Texten von ihm.

Ich hab da mal reingehört...

Es macht ihn mir eher sympatisch, dass er nicht ALLES kann. *gg*

Und solche "Genies" sind öfter halt auch mal...zerstreut? ;-)

Ich schau mal, ob ich ein paar Bilder aus den besagten Filmen auftreiben kann.

[Edit]

Irgendwie war da doch noch ein Post von Aragona?

Wo ist der denn geblieben?

- Editiert von dulin am 08.12.2002, 22:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ich Aragorn "verfallen" :-O bin ist hier im Forum ja ausreichend bekannt.

Ich finde auch Viggo Mortensen als Person klasse.

Optisch gefällt er mir als Aragorn aber einfach am besten. So sollte er immer aussehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon davon gehört, dass er malt, aber die Bilder sind.....hm....modern, oder?

Na, egal ob verstreut oder nicht, ob Künstler oder sonst, sogar im Matrosen-T-Shirt......ich finde ihn cool! :-D

@mortica

Hast recht, als Aragorn sieht er am besten aus! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens habe ich ihn in einem Film mit Andie McDowell und Liam Neeson gesehen. Er spielt einen Typ der so tut als sei er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Im Original heißt der Film Deception a.k.a. Ruby Cairo, auf deutsch heißt er auch irgendetwas mit Kairo. In dem Film war Viggo auch nicht schlecht. :-D

Mono: Ja, er malt moderne Bilder. Und er schreibt Gedichte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ dulin

Hast du sooooo schön gemacht mit dem Thread hier :knuddel:

Jetzt können hier auch mal alle so richtig schmachten über Aragorn :bounce:

Ein paar Filmchen mit Mr. Mortensen hätte ich auch noch anzubieten:

G.I. Jane hiess bei uns Akte Jane

Psycho Neuverfilmung des Hitchcock Klassikers

ähh.... und neulich kam im TV noch ein Film, da muss ich aber erst nachschauen wie der hies *peinlich* 8-)

Wer ein paar seiner künstlerischen Ergüsse :-) sprich Gemälde sehen möchte, der braucht nur "A Perfect Murder" (Ein perfekter Mord) anschauen, alle Bilder, die im Film zu sehen sind stammen von ihm. In einer Szene sieht man den "Meister" auch voll in Action ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gods Army ist ein absolut genialer Film! Aber ich glaub ich hab nich richtig hingeschaut...

Wer ist da Viggo?

Elles

Ps: Aragorns Haare sind goil!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Nímile

Es gibt sogar eine Yahoo Group für Mr. Mortensen :-O

Da sind ein paar der Files im Archiv.

http://de.groups.yahoo.com/group/viggo-mortensen-club/

Im moment herrscht zwar etwas Ruhe in der Group aber ich denke zu TTT wirds auch wieder wilder werden ;-)

Achso, wenn du Mitglied werden willst (was du sein musst um dir die Archive anschauen zu können) solltest du dein Yahoo ID haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ aragona

du scheinst ja echt sehr begeistert von ihm zu sein, aber wie wäre es denn wenn du dich hier in diesem Forum mal offiziell anmelden würdest ? ;-)

Du könntest dann auch mit anderen Forumsmitgliedern in direkten Kontakt treten oder wir mit dir. Als Gast sind auch deine Möglichkeiten hier leider etwas eingeschränkt wie du vielleicht selber schon festgestellt hast. Also, einfach ran und gleich anmelden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Boa, wart ihr fleißig! *staun* 15 Posts! Ich hab nur einen Tag nicht reingeschaut...

@Ari

Nicht der Rede wert. :-)

War ja nicht ganz uneigennützig. ;-)

@Elleshar

Ich glaube deine Frage ist noch nicht beantwortet.

Gods Army ist ein absolut genialer Film! Aber ich glaub ich hab nich richtig hingeschaut...

Wer ist da Viggo?

Also ICH finde den Film auch klasse!! Und Viggo spielt den "Satan".

Am Ende des ersten Teils ißt er das Herz von Erzengel Gabriel.

Wenn du ihn gesehen hast, wird dir DIE Szeene bestimmt in Erinnerung sein. ;-)

- Editiert von dulin am 09.12.2002, 21:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Mit Gods Army kann ich noch nicht dienen, den hab ich noch nicht gesehen.

Dafür diesen einen Knast-Film, wo er einen Gefangenen gespielt hat. Den Titel hab ich leider vergessen, aber sooooo überragend war der Film leider nicht, ausser einem "oben-ohne-Viggo" :-O:-O

Bzw. eigentlich ganz ohne, war in der Gefängnisdusche, aber man hat ausser seiner beachtlichen Brust (uuhhh... recht muskulös :-O ) nichts gesehen :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ganz ohne in der Gefängnisdusche? und dazu sagst du...nichts? :-O

@Ari und all

Hier hab ich mal ein Foto von unserem satanischen Viggo in Gods Army

prophecy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Bilder ???? uiiiiii... immer her mit :-O

Aber ich hab gestern auch noch ein paar Bildchen produziert ;-)

aragorn_800_500.jpg

aragorn_803_500.jpg

aragorn_804_500.jpg

- Editiert von Aragorns Hero am 10.12.2002, 09:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mono - chan

stimmt da hatt er diesen geheimnisvollen toach

@ aragorns_ hero

ja stimmt schon das mit den rechten aber irgentwie hatt das mit dem anmelden noch nicht so geklappt * peinlichberührt sei *

PS : ja zugegeben ich vergöttere ihn schon, aber das ist er doch wert oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh.......ich glaube, ich weiß, von wem ich heut nacht träume! :-D:-D

Ist aber mal eine interessante Abwechlsung! :-O

Nein, im Ernst, die Bilder sehen spitze aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Mono

Meinst du mit Abwechslung die Bilder ??? :-O

Ach davon kannst du noch viel mehr haben wenn du das willst ;-)

Ich wünsch dir aber in jedem Fall schöne und angenehme Träume :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleshar

Hier wird doch nicht ein Mannsbild mit'n Krönchen auf'm Dätz

übersehen. ;-)

Die Szeene hat mich immer zu der Überlegung geführt, ist Gabriel jetzt tot? Aber der ist doch unsterblich! :kratz:

@Ari

Schön die Bilder *schwärm*

Einige kenn ich noch gar nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...