Zum Inhalt springen

Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Wie immer wars sehr nett. Danke an die Orga fuers organisieren und an alle anderen fuers kommen. Bis zum naechsten mal  :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein um das Gegenteil zu beweisen, titulier ich einfach meine Wohnung für 4 Tage als "Ort des Forumstreffens", wenn mal keiner ausser Mäh und mir kommen mag :L

Allerdings fänd ichs schade, wenn wirs nicht mehr schaffen ein Treffen stattfinden zu lassen. Manche Leuts sieht man halt nur da.

 

Und ich fands auch toll.

Irgendwie hab ich kaum was zum Abwaschen und Putzen dieses Jahr gefunden. Meistens wenn ich was machen wollt, war die Küche schon sauber :kratz:

Also danke fürs viele Abwaschen und Putzen an alle :knuddel:

 

Und latürnich: wwwwwwwwwwwmmmmmmmmmmmm, danke für Schildbirm, Schoggi, Schips usw. :knuddel:

 

PS: kanns immer noch nicht glauben, dass ich mal bei Minigolf der Beste bin. Und ich hab nicht mal wissentlich gedopt...

Die einzig logische und wahrscheinlichste Erklärung ist: ihr habt mich absichtlich gewinnen lassen?

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schwer für ein Treffen nächstes Jahr. Es gibt da ja noch so ein paar Leute, die meinen mir einen Titel abluchsen zu können... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha? Du gestehst ein, dass andere Personen tatsächlich und wahrhaftig eine reele Chance haben könnten? Also das MUSS doch mal jemand ausnutzen und voll gegen dich antreten.

 

Ich hatte dies Wochenende so einen leichten Putzfimmel und habe ständig Sachen in die Spülmaschine gesteckt...vielleicht sollte wm mal an Milo schnuppern ob er nach Spüli riecht *gg*

 

Ich finde jedes jahr Forumtreffen ein wunderbares Highlight und ein besonderes Wochenende auf das ich nur sehr ungern verzichten würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha? Du gestehst ein, dass andere Personen tatsächlich und wahrhaftig eine reele Chance haben könnten? Also das MUSS doch mal jemand ausnutzen und voll gegen dich antreten.

Was muss ich machen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oha? Du gestehst ein, dass andere Personen tatsächlich und wahrhaftig eine reele Chance haben könnten? Also das MUSS doch mal jemand ausnutzen und voll gegen dich antreten.

Was muss ich machen? :-O

 

zuallererst: dich anmelden :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte.

Oha? Du gestehst ein, dass andere Personen tatsächlich und wahrhaftig eine reele Chance haben könnten? 

Nein. :-O

 

Ich schrieb ja:

 

Es gibt da ja noch so ein paar Leute, die meinen mir einen Titel abluchsen zu können...  ;-)

Man beachte den Fettdruck. Irgendwelche Fremdillusionen kann ich nicht beeinflussen... Vor allem, da die mit ziemlicher Sicherheit eine Drogenbasis haben ;-)

 

Ich bin jetzt seit drei Jahren unbesiegt! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit drei Jahren unbesiegt! :bounce:

Sagen wir seit zwei!

Sonst kommst du nie mehr und schreibst dann in 10 Jahren, dass du soooo gut bist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*JUHUUUUUU* auch schon daheim :rolleyes:

 

Also!

einmal super- :knuddel: an Malle für Orga!

einmal superduper- :knuddel: an Mäh für Vize-Orga!

dangööö an Anas für prima Trümmerkuchen!

einmal :knuddel: (oder zweimal: :knuddel: ) an alle. Ich fands ein verhältnismässig ruhiges aber sicher eins der besseren Forentreffen :-)

 

Nachdem nun Minigolf gespielt wurde (und das ja ein Spiel ist aller Teilnehmer) erkläre ich hiermit Malbeth zum Sieger des diesjährigen Turniers! Insofern wars das mit dem Tinutitel :P:

Der zweite Platz geht an: wm! (verf**** ver**** mega-be**** monster-****** schon wieder nur ein zweiter ***** Platz den nicht mal ein ****** von ******* will!)

 

und sicher ist sicher: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein herzliches Danke an die Orga und Knuddel für alle die da waren.  :knuddel: Besonders auch an wm+ei fürs holen/bringen! :knuddel:  :knuddel:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...