Zum Inhalt springen

Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Edith von Mäh: mal alles gequassle in einen Fred zusammengestopft. Wie immer gilt: Titel ist Programm!

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

obwohl ich es sehr traurig finde und gestern erst eine PM an Malbeth geschickt habe, um mich anzumelden, muss ich leider absagen :-(

Der Bruder meiner Freundin heiratet an genau diesem Wochenende, nicht davor und nicht danach. Und natürlich hab ich das erst jetzt erfahren.

 

Es tut mir echt Leid, ich hab mich schon so drauf gefreut, euch alle wiederzusehen. Mir fällt auch nur eine Lösung zu der Lage ein: Ihr müsst mich alle besuchen kommen :-O

 

Viele Grüße!

Eldanor

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mich soeben auch angemeldet! Es gibt noch einen Titel, der mir zu entreißen wäre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich soeben auch angemeldet! Es gibt noch einen Titel, der mir zu entreißen wäre ;-)

Habe mich letztes Jahr eh nur warmgelaufen um dich dieses Jahr entgültig zu vernichten *MUAHAHAHAHAH*

(btw... ich sollte nicht schon wieder die Klappe so gross aufreissen)

Ich weiss aber ehrlich gesagt gar nicht, ob sich überhaupt schon jemand Gedanken gemacht hat zu den Vorbereitungen und ob sich jemand freiwilliges meldet, das Spiel zu organisieren.

 

 

Ich würde mich ja gerne noch nachträglich anmelden können. Bis zum 16. Juni kann ich noch nichts zusagen. :he:

Tjo - dasselbe Problem haben wir leider jedes Jahr. Viele wollen gerne, können aber bis zum Tag x noch nicht sagen ob ja oder nein.

Ein evtl reicht uns aber leider nicht. Wenn wirs bis dahin nicht stornieren, müssen wir im Falle einer späteren FT-Absage Stornokosten zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich letztes Jahr freiwillig trotz Anmeldung nicht gekommen bin, würde ich dieses Jahr gerne kommen. Leider ist bezüglich Urlaub nichts machbar und für zwei Tage ists einfach zu weit. Alleine will ich auch nicht kommen. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser aussieht. Ich hoffe für euch, dass sich die noch fehlenden vier Leute noch finden.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Ich!
 

Weiß nit ob die Überweisung noch hinhaut, aber im Moment hauen die Urlaubspläne soweit hin. Die Hochzeit zu der ich muss, is erst ne Woche später...glaub ich ;-)

 

@Acheros: Bist du nicht auch irgendwo aus der Stuttgarter Gegend? Könntest sonst bei mir mitfahren... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, aber ich wohne weder auf deiner Route noch würde ich alleine kommen wollen und der Wohnort meiner Freundin liegt halt leider so gar nicht auf der Route. Von ihr sinds 5 Stunden und von mir 3 Stunden Fahrt. Es lohnt sich einfach nicht dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe dieses Treffn erst jetzt entdeckt und konnte mich deswegen noch nicht anmelden, was ich allerdings gerne würde....jetzt hab ich nur ein Problem: Ab wieviel Jahren ist das den?

LG Rog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm. naja ausm Windelalter raus!

 

im Schnitt sind wir wohl über 25 Jahre alt :kratz: - und wir machen gerne derbe Witze-runden am Abend

daher müsstest bisschen selber wissen obs was ist. schwer zu sagen. je grösser die Altersunterschiede je schwieriger die Gesprächsthemen. Wobei das mit dem mentalen Alter halt nicht so einfach ist.

 

Wenn jetzt nicht alles klar ist... also dann... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Schnitt sind wir wohl über 25 Jahre alt :kratz:

 

Jetzt hab ich mir zuerst gedacht dass das schon übertrieben ist.

 

Dann bin ich mal die Namen in der Liste durchgegangen und holy crap Beleg ist der einzige Grund noch schreiben zu dürfen "im Schnitt über 25" und nicht "im Schnitt gehen wir auf die 30 zu".

Bearbeitet von Ancalagon
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dass ich auf 30 zugehe (oder so aussehe?) *Messer wetz*

Also generell war es bei unter 18-Jährigen doch auch so ne Sache wegen Aufsichtspflicht, oder? Musste da nicht zumindest ne Erklärung der Eltern her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was die Erlaubnis angeht: da wäre meine mom bereit die zu geben....sie hat nur eine "bedingung": Ähm wenn einer von euch, vielleicht die Aufsichtspflicht für mich übernehmen würde, vieleicht jemand mit denen ich RPG schreib oder PNs, dann würde sie vorher gerne mit demjenigen Telefonieren um sich ein Bild von demjenigen zu machen....aber wenn sich niemand findet, der bereit ist, dann warte ich eben noch nen paar jahre...

Wenn aber noemand kann/möchte/es zu stressig findet, dann ist das auch ok...ansonsten bin ich seeeeehr pflegeleicht xD

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten vielleicht einfach warten, was die Organisatoren dazu sagen. Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich weiß aus beruflicher Erfahrung, dass die Aufsichtsgeschichte nicht gerade einfach ist.

Ich möchte außerdem auch zu Bedenken geben, dass dann gewisse Dinge wie Alkoholausschank/-konsum vielleicht im Voraus geklärt sein sollten...ich traue mir ehrlich gesagt nicht zu, auch noch in meiner Freizeit darauf zu achten, wer was zu sich nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird keiner machen. Das thema hatten wir schon öfter wenn keine eltern oder sonstige verwanten mitkommen isses einfach ein zu hohes risiko. muss ja nichtmal was mit Alkohol sein ein ganz normaler unfall mit beinbruch und schon ist man haftbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ jo, das ^

 

Wird sich vermutlich niemand antun die Aufsichtspflicht und gesetzliche Haftung zu übernehmen.

 

 

Wer sagt dass ich auf 30 zugehe (oder so aussehe?) *Messer wetz*

 

Ich orte da eine gewisse Defensivhaltung. Wie groß isn das Messer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay dann warte ich noch nen paar jährchen :-)

Ja, das mit dem Messer wüsste ich jetzt auch gerne *ein halben schritt zurücktret* :D

Wenn sich doch jemand findet, der die Lust hat, die Aufsicht zu übernehmen kann ers ja einfach schreiben...

Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich orte da eine gewisse Defensivhaltung. Wie groß isn das Messer?

Du ortest gleich gar nichts mehr, du! Wieso ist das auf irgendeine Art von der Größe des Messers abhängig? *Anca anpiekst*

Wenn sich doch jemand findet, der die Lust hat, die Aufsicht zu übernehmen kann ers ja einfach schreiben...

Hoffe, du verstehst das nicht falsch. Ich glaube weniger dass es darum geht, dass niemand Lust hat, aber es ist einfach eine Verantwortung, die man als Erwachsener zu tragen hat mit allen rechtlichen Konsequenzen. Umso schwieriger ist es, wenn man die Person nicht kennt. Und zudem können die meisten Erwachsenen (da nehm ich mich nicht aus) nichtmal die Verantwortung für sich selbst tragen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja ich versteh schon, ich weiß ja selbst nen bisschen wie das ist :-) ...ich mache mit bei eurem Messer spiel *Elentari anpieks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Und zudem können die meisten Erwachsenen (da nehm ich mich nicht aus) nichtmal die Verantwortung für sich selbst tragen ;-)

 

Ach komm, mach dich nicht selbst schlecht. Andere mitm Messer verfolgen zeugt total von verantwortungsvollem Handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, mach dich nicht selbst schlecht. Andere mitm Messer verfolgen zeugt total von verantwortungsvollem Handeln.

 

 

Wenn man es mit der Messerspitze von sich weghält, schon. Wär sonst viel zu gefährlich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...