Zum Inhalt springen

Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

der Infothread ist eigentlich als Infothread gedacht und nicht als Gasthaus was auch immer zu gebrauchen ;-)

Habe deshalb kurzerhand alles in den eben eröffneten Quasselthread verschoben.

Zum Rest melde ich mich später.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Rog,

 

was deine Anfrage angeht: Bei Minderjährigen brauchen wir auf alle Fälle die Erlaubnis der Eltern, dass sie am FT teilnehmen dürfen. Wir vom Orgateam sind allerdings nicht dazu bereit die Verantwortung für jemanden - den wir nicht persönlich kennen - zu übernehmen. Auch wenn wir nicht vorhaben irgendwelche waghalsigen Aktionen zu unternehmen, besteht immer die Chance das was passiert (Kann allein schon bei einem Spaziergang durchs Dorf passieren, dass sich wer den Fuß bricht). 

 

Falls du allerdings jemanden findest, der diese Bürde tragen will; dann bist du herzlich eingeladen.

 

Allerdings stellt sich dann immer noch die Frage, ob du überhaupt deinen Spaß haben wirst. Der Altersunterschied ist doch sehr groß und es ist die Frage ob sich ähnliche Interessen/Gesprächsthemen finden werden.

 

Liebe Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

da das Forumstreffen jetzt fix stattfindet kannst du dir gerne noch bisschen Zeit lassen.

Da das Geld allerdings bis 23. August auf unserem Konto sein muss, solltest du dich bis spätestens 15. August entschieden haben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:party: das FT 2013 findet also statt. :party:  

 

*JUHUUUUUUU*  :bounce:

krieg ich doch noch mein Leckerschleckereis  [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich muss mich leider - trotz bereits vorgenommener Anmeldung - wieder abmelden. Ich habe bereits bezahlt, aber das Geld könnt ihr gern verjubeln (oder, wenn sich jemand weiteres anmeldet, könnte erwägen, mir das Geld zurückzugeben ;-) soll mir aber wurscht sein). Grund ist der, dass meine Mutter die Feier zu ihrem 60. Geburtstag auf Samstag, den 31. August gelegt hat, und da zieht das Forumtreffen leider einfach den kürzeren. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder. Irgendwie hab ich eh noch einen Titel zu verteidigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neiiiiiin :heul:

 

Wie gemein. Geburtstage darf man gar nicht so einfach hin- und herschieben.

Buh! Schiebung! (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tut mir auch sehr leid, aber meine Mom macht es halt so :-O Wäre es ein anderer als der 60., wäre das ganze nochmal ne andere Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Tiglerle müsste doch langam ein grosses Tigerle sein? Der nächste Wachstumsschub ist doch langsam überfällig?!

 

Dann musst ihn eben vorbeibringen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möööp

 

am besten schreib den RPGs oder PNs ne PN bin mir nicht sicher ob die das hier lesen :kratz:

 

Elbääääääääääää? Wie issn eigentlich die mentale Haltung zur Sakuske?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir uns eigentlich ein bisschen abstimmen, wer was mitbringt, also Spiele- und Unterhaltungstechnisch? Da ja einige dieses Jahr das Gepäck möglichst klein halten möchten, könnte man so besser planen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wünsche euch allen eine Menge Spaß beim FT. :-)
Leider habe ich es (aus diversen Gründen) nicht geschafft und werde daher erst nächstes Jahr (sehr wahrsch.) dabei sein, um euch persönlich kennen zu lernen. Dann direkt auch mit Tinuthir & hoffentlich auch Cadrach (:P), und wir müssen unbedingt Torshavn überreden, auch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nächstes Jahr dann ja wohl in München wohnen werde, fällt schon einmal die lange Anfahrt weg. Sieht also gut aus. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhelihuu!

 

:knuddel:  *Knuddelrunde lostritt* :knuddel:

 

Toll wars!

Lustig wars!

Schlafmanglig wars!

Lecker wars!

Gemütlich wars!

Kurz wars!

 

:bounce:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...