Torshavn Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Auf den Film von Dominik Graf freue ich mich sehr: '> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ian McKellen als Mr Holmes Da freu ich mich ja jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 MUSS - ICH - SEHEN *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Surron Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Mal kein Film, sondern eine neue Serie, die ich ganz lustig finde. Einfach mal den Trailer angucken oder die Infos durchlesen: http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuelles/und-dann-noch-paulaLohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Will Smith als Deadshot. Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Auch wenn's eigentlich gar nicht mein Genre ist finde ich 進撃の巨人 (Attack on Titan) äußerst interessant, allein der Trailer sieht bildtechnisch brilliant aus, bitte schön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Stimmt, sieht ziemlich cool aus. Vielen Dank. Wird der Film auch international verbreitet, sprich synchronisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Der Trailer gehört übrigens zum ersten Teil des Filmes, einen Trailer zum zweiten Teil habe ich noch nicht entdeckt (Titel: Attack on Titan - End of the World).Beide Teile wurden von Eye See Movies für den deutschsprachigen Raum lizenziert. Ob und wann sie hierzulande in die Kinos kommen ist noch unklar. Vielleicht erscheinen sie auch direkt auf DVD. Ob es auch eine deutsche Synchro geben wird, ist ebenfalls noch unklar. Der erste Teil wird auch in USA, Canada und Australien im Kino laufen, allerdings in japanisch mit englischen Untertiteln, es scheint also vorerst keine englische Synchro zu geben. Am 19. September 2015 startet dann der zweite Teil des Filmes in Japan. Bearbeitet 29. Juli 2015 von mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Tarantino in Ultra-Widescreen: Mir gefällt das Konzept. Quasi back-to-the-roots. Reservoir Dogs im wilden Westen. Hoffen wir, dass die selbstgefälligen Dialoge des selbsternannten Retters des Kinos nicht zu viel des Guten sind! ...Move a little strange, you get a bullet. Not a warning... not a question... a bullet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Vielen Dank für den Trailer, Beleg.Mir gefällt das Konzept. Quasi back-to-the-roots. Reservoir Dogs im wilden Westen.Mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Für mich gibt's drei gute Gründe den Film anzuschauen:Tarantino, Russel, Western (im Schnee).Das Setting gefällt mir deutlich besser, als bei Django. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Da kann ich nur zustimmen: Von Django war ich im Ganzen etwas enttäuscht, und gerade das Südstaaten-Setting fand ich im selben Jahr in «12 Years a Slave» wesentlich besser umgesetzt. Schneewestern sind sowieso cool, spontan fallen mir zwei besonders Beeindruckende ein (die für Mr. Tarantino bestimmt auch eine Inspiration waren): Jeremiah Johnson mit Robert Redford und Leichen pflastern seinen Weg aka Il Grande Silenzio mit Klaus Kinski Bearbeitet 11. September 2015 von Beleg Langbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Oh ja, gerade 'Leichen pflastern seinen Weg' passt gut zu Tarantino. Überings ein großartiger Jean-Louis Trintignant, den ich eigentlich noch nie vorher in einem Action- oder Westernfilm gesehen hatte. Der Schauspieler hat großartig gepasst.Ich bin gespannt, welche Filmmusik Tarantino zusammenstellt. Ich mag viele der Soundtracks, gerade zu 'Kill Bill'. Bearbeitet 12. September 2015 von Torshavn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Zum Glück nicht mehr lange hin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Oh ja, gerade 'Leichen pflastern seinen Weg' passt gut zu Tarantino. Überings ein großartiger Jean-Louis Trintignant, den ich eigentlich noch nie vorher in einem Action- oder Westernfilm gesehen hatte. Der Schauspieler hat großartig gepasst.Ich bin gespannt, welche Filmmusik Tarantino zusammenstellt. Ich mag viele der Soundtracks, gerade zu 'Kill Bill'.Trintignant ist soweit ich weiss ja eher für anspruchsvolles/politisches Kino wie «Z» bekannt, insofern wohl eher eine Ausnahme in seiner Filmographie. Angeblich soll Hatefull Eight ja der erste Tarantino-Film überhaupt sein, für den Originalmusik komponiert wird – notabene von keinem Geringerem als Ennio Morricone. Da bin ich ganz besonders gespannt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Angeblich soll Hatefull Eight ja der erste Tarantino-Film überhaupt sein, für den Originalmusik komponiert wird – notabene von keinem Geringerem als Ennio Morricone. Da bin ich ganz besonders gespannt drauf. Das ist ja mal ein Wort. Und dann vom Altmeister der Italowesternfilmmusik. Großartig. Da bin ich jetzt aber auch neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Watson Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Uhuhuui. Ich freue mich echt schon super auf Crimson Peak. Der Trailer sieht richtig toll aus und Tom Hiddleston und Mia Wasikowska sind eh klasse Schauspieler. Ich meine Loki und Alice quasi. :3Werd auch mit ner Freundin da rein gehen auch wenn ich mir wahrscheinlich fast in die Hose machen werde, aber hey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Den möchte ich mir auch auf alle Fälle anschauen; (Bin gespannt ob Sean Bean überlebt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 vor 42 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: (Bin gespannt ob Sean Bean überlebt ) Der hat nicht zu überleben. Running Gag und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Danke für den Hinweis Merry. Den Film werde ich mir sicherlich anschauen. Selten hat mich eine Autorin so überrascht, wie Anne Rice mit ihren Jesusbüchern. Nach Vampiren und Hexen hätte ich das nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bin gerade per Zufall über diesen Film gestolpert: Eddie Redmayne wirkt mal wieder grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legolas Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Auf diesen Film freue ich mich - der erste God's not dead Film hat mir super gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Also der beste Film des Jahres steht ja eigentlich schon fest... (Obwohl, habe gestern CREED gesehen, der ist auch sehr gut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 'Life' über James Dean ab Ende Februar auf DVD: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.