24. Februar 201511 J. Auch nicht. (Fotos könnte ich erst morgen wieder suchen, aber Fragen beantworten kann ich ja)
24. Februar 201511 J. Hat in Filmen mitgespielt, ist aber kein Schauspieler, ist kein Musiker. Vielleicht ein Schriftsteller? Suchen wir eine noch lebende Person?
24. Februar 201511 J. Schriftsteller nein. Noch lebende Person ja. Habe gerade gegoogelt. Filmen ist übertrieben. Zumindest in einem. Aber auch schon Auftritt in ner Serie.
1. März 201511 J. Nein. Nicht Usain Bolt (hat der schon in nem Film mitgespielt?) Der gesuchte Promi ist nicht mehr aktiv.
2. März 201511 J. Weiß nicht, ob er in einem Film mitgespielt hat. Das war der erste schwarze Sportler, der mir eingefallen ist
2. März 201511 J. Ok das ist also ein Basketballer. Michael Jordan Bearbeitet (2. März 201511 J. von Torshavn)
25. März 201511 J. Auch hier war ich leider leider ein bißchen vergesslich. Wer ist der junge Mann links im Bild?
4. April 201511 J. Ist das George RR Martin? Eeeeeendlich . Na klar ist das der bekannteste lebende Fantasyautor der Welt (derzeit ).
10. Mai 201511 J. Süsses Bild. Aber ich habe keine Ahnung wer das sein könnte. Hast Du vielleicht noch ein Bild oder einen Tipp
4. September 201510 J. Hier steht eine Lösung auch noch aus.Bitte noch ein Bild oder einen Tipp Merry.
4. September 201510 J. Oh wow. Wo ich das Bild angeschaut habe, dachte ich mir "schaut aus wie XY" und der isses tatsächlich. Voll gut zu erkennen. Anderes Bild finde ich nicht wirklich, aber ihr dürft gerne Fragen stellen.
4. September 201510 J. So wie er da sitzt, könnte er heute Rennfahrer sein. Vielleicht Michael Schumacher
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.