28. Oktober 201411 J. Habe ich gelöscht wegen Problemen mit Directupload. Ich war schon auf der Suche nach nem neuen Foto, habe es dann in der Zwischenzeit aber vergessen *g*
28. Oktober 201411 J. Ersteller Es ist aber wohl nicht Caley Cuoco gewesen...? Sonst bitte noch ein anderes Bild, Merry!
15. November 201411 J. Na toll! Ich geb mir hier so Mühe und dann wird das nicht ernst genommen! Ich würde ja raten, wenn ich dann nicht ein neues Rätsel stellen müsste.
18. November 201411 J. Hmmm... Peter o'Toole ist es nicht , oder? Leider nein. Wir suchen keinen Schauspieler.
19. November 201411 J. Bitte Tip oder Bild! Bilder sind schwer . Ich war schon froh, das ich dieses eine gefunden habe. Das zeigt den Mann mit 13 Jahren. Er gehört in den Bereich Film, ist aber kein Schauspieler.
19. November 201411 J. John Huston? Guter Versuch . Der Gesuchte war Deutscher, international bekannt und erfolgreich. Er stand selten hinter der Kamera.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.