19. November 201411 J. Bernd Eichinger? (Das Foto sagt mir nichts, aber aufgrund deiner Tipps habe ich einfach an ihn gedacht)
19. November 201411 J. Bernd Eichinger? (Das Foto sagt mir nichts, aber aufgrund deiner Tipps habe ich einfach an ihn gedacht) Genau richtig gedacht, Merry Du darfst bitte weitermachen
2. Dezember 201411 J. Hmm... Schriftsteller, oder? Nein diesmal nicht . Er gehört zur schauspielernden Zunft.
2. Dezember 201411 J. Mann, sehr schwer. Sean Connery? Sonst gib bitte einen Tip! Nein, das ist nicht James Bond . Wir suchen einen singenden Schauspieler, oder einen schauspielernden Sänger von Weltrang
2. Dezember 201411 J. Sag bloß dieser Schauspieler trägt manchmal Krallen mit sich rum und hört auf den Namen Hugh Jackmann
2. Dezember 201411 J. @harfner: Er hat sogar ne Oskarnominierung für seine Rolle in Les Miserable bekommen, wo soweit ich weiß jede Menge Gesangparte drin waren. Ich habe den Film gerade wegen der vielen Gesangsparte nicht gesehen aber angeblich war sein Gesang bühnenreif.
3. Dezember 201411 J. Jackman ist ein super Wolverine, aber nicht der gesuchte Mann. Wir suchen einen großen Entertainer, und vielseitigen Schauspieler. Hier kommt ein Foto des Mannes in seinen jungen Jahren: Jetzt dürfte es klar sein
3. Dezember 201411 J. Ersteller Bram Stoker ist super, aber hier haben wir es mit einem WELT-Riesen zu tun!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.