Zum Inhalt springen

Promi-Kinderfoto-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist Beethoven. Du darfst ja dann weitermachen. Wieso so überrascht? :-)

 

Weil ich wirklich nur geraten hatte ;-)

 

Machen wir weiter:

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der am meisten überschätzte "Schriftsteller" Bertold Brecht? :kratz:

 

Was deine Einschätzung von Brecht angeht, gebe ich dir total recht :-O . Aber er ist nicht der Gesuchte.

 

Der Gesuchte hat auch etwas mit Schriftstellerei zu tun. Aber irgendwie anders :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, klasse, daß endlich mal noch jemand das Geschreibsel von Brecht als "überschätzt" ansieht. Der ist ja sonst ein richtiger "Mode-Autor", weil das in D so schick ist. :-O:-)

So, dann muß ich ja noch weiterraten... ;-)    

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Drehbuchautor? Bitte sonst noch Bild! ;-)

 

Nein. Kinderbilder zu finden, ist gar nicht so leicht :kratz: .

 

Die gesuchte Person ist fürs Fernsehen tätig, aber auch auf (Show)Bühnen zu Hause. Er schreibt, ist aber kein Schriftsteller im eigentlichen Sinn. Er hat Humor, einen wachen Verstand und ein 'loses' Mundwerk (wie man so sagt) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...