11. Juli 201313 J. Ich finde, der hat Ähnlichkeit mit Klose, aber der hat noch Haare, soweit ich weiß.
11. Juli 201313 J. Ich fands eigentlich spätestens ab dem Zeitpunkt einfach, wo ich ein Bild von Robben gepostet habe
13. Juli 201313 J. Zählt hier neuerdings immer erst die dritte Nennung der richtigen Lösung? :ugly: Bearbeitet (13. Juli 201313 J. von Cadrach)
14. Juli 201313 J. Ersteller Seit wann ist ein eingestelltes Foto eine "Nennung"? LFM hat als Erster den richtigen Namen als Lösung genannt, also gewinnt er, oder?
15. Juli 201313 J. Ich hab im moment so oder so nicht die Zeit, darf gerne jemand anders weiter machen
16. Juli 201313 J. Ich fands eigentlich spätestens ab dem Zeitpunkt einfach, wo ich ein Bild von Robben gepostet habe Ich würde sagen, dass das schon eine Nennung ist.
16. Juli 201313 J. [...] Es ist also rolleyes-Wettbewerb angesagt. Darin bin ich gut, muss meine drei rolleyes-Smileys gleich auch mal loswerden: :rolleyes: Denn ich halte dieses 'Quiz' für nennenswert fragwürdig. Mal ehrlich, wer 'ergooglet' sich hier die Antworten, die zu nennen sind? Bearbeitet (16. Juli 201313 J. von seregthaur)
22. Juli 201313 J. Ersteller Na ja, Tennis oder Tischtennis werden auch mit Schläger gespielt, aber da braucht man keinen Helm... Es ist tatsächlich ein Eishockeyspieler, möglicherweise der beste und größte Spieler aller Zeiten.
23. Juli 201313 J. Die Bilder sagen mir zwar nichts, aber wenn du ihn als "möglicherweise der beste und größte Spieler aller Zeiten" betitelst, fällt mir nur ein Name ein. Deshalb lautet mein Lösungsversuch (damit auch der jeder versteht, dass es ein Lösungsversuch ist): Wayne Gretzky. Bearbeitet (23. Juli 201313 J. von Meriadoc Brandybuck)
23. Juli 201313 J. Ersteller Jawohl, der isses. Und sei jetzt nicht mehr sauer wegen des "Robben-Fotos". Du machst weiter!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.