Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht worüber ich beleidigter sein soll. Das ein Türsteher mich nach meinem Ausweis gefragt hat oder der schockierte Gesichtsausdruck als er mein Geburtsdatum gelesen hat ... pah

:-O :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sie auf meiner Höhe war habe ich festgestellt, dass es eigentlich nur ne coole Oma ist, die gerade mit ihrem supermodernen Handy am telefonieren ist. So kann man sich irren.

:uglyirre:

 

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man jünger ausschaut als man is, issses doch gut ich fände die gegenteilige vartiante ziemlich beschissen. :-)

 

Tjoooo Nicht den Wm ärgern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mass an Smilie-Antworten ist ziemlich voll.

:kratz:

 

 

:-O

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gosimg10zT0190010a7a8580b3000012010kpt.j

und Los gehts!

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt einmal dass ich wünschte, es wäre schon vorbei und dann höre ich auf zu nörgeln und lass euch den Quatsch genießen.

 

Oh, warum ist es nicht schon vorbei?????? :heul:

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitze ist vorbei, ich kann aufatmen.  Augen auf beim Einkauf, die Pizzatomaten sind nicht  mehr das was sie zu sein scheinen.   Habe Chili statt normaler erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza mit scheinbar roter Tomatensosse (auch gerne die Mexikanische Variante genannt) die einen so ein wenig umbringt heisst hier "Pizza Maserati" :-O

(war damals mehr ein Gag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf die Pizza gehören keine Tomaten aus der Dose (oder dem Tetrapack,) sondern ein ordentlich eingeköchelter Tomatensugo, wie ihn die italienische Mama macht. Mit Tomaten, Olivenöl, Knofel, Salz, Pfeffer, Zucker und Oregano. Schmeckt ja sonst nur halb so aromatisch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pizzatomaten sind die Grundlage für die Nudelsosse für Mini.  Zur Zeit hab ich einfach keine Zeit mich stundenlang in die Küche zu stellen...  Es muss ratzfatz gehen..  Wenn aus Mini ein Midi geworden ist, ok vllt.

Pizzatomaten aus der Dose oder passierte Tomaten aus diesen Butten selber gewürzt sind ein fairer Kompromiss.

 

Könnt ja auch bloss Ketchup hintun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ja auch bloss Ketchup hintun...

 

Was für eine grauenvolle Vorstellung *schauder* Generationen sizilianischer Pizzabäcker rotieren in ihren Gräbern.... :-O

 

Wie alt ist denn dein Mini, wenn ich fragen darf?

Bearbeitet von Avor
Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe festgestellt, dass ich in ein sehr knackiges Bumsalter gekommen bin.

 

Wenn ich mich bewege, knacken meine Knochen und nachmittags komme ich von der Arbeit und ... Bums! bin ich müde. :-)

Bearbeitet von Arothiriel
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Elbereth! Wie kommst du denn auf soetwas? :kratz:

Das ist doch kein Schweinekram!!! :O

 

Was kann ich denn dafür, dass meine Knochen knacken und ich von der Arbeit müde bin, wenn ich nach Hause komme. :mued: Bin schließlich keine 18 mehr.

Geht es denn anderen nicht ebenso? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nein, natürlich sind Gelenkschmerzen kein Schweinkram, eher eine fiese Schweinerei! ;-) 

 

Deinen ersten Satz kann man aber auch anders verstehen!  :-O  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Elbereth: Deinen ersten Satz kann man aber auch anders verstehen!   :-O   :anonym:

 

Das war der eigentliche Sinn der Sache. 

Erst zweideutig andeuten und dann ganz harmlos auflösen.  :-)

Ich wollte euch einfach mal zum Schmunzeln bringen.

 

Das habe ich nämlich von einer Kollegin als Witz gehört.

Eine Frau (so um die 50) trifft sich mit ihren Freundinnen und meint, dass sie ins knackige Bumsalter gekommen ist und die Freundinnen schauen sie ganz groß und erstaunt an, bis die Frau dann diese harmlose Auflösung zum Besten gibt.

 

Ich hab mich köstlich darüber amüsiert und dachte, dass vielleicht einigen anderen hier es genauso geht wie mir.

Bearbeitet von Arothiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Vasall: haha Du bist alt und gebrechlich !

 

naja, eigentlich bin ich es noch nicht, auch wenn ich mich an manchem Tag so fühle. Aber bis es endgütig so weit ist, werden sicher (hoffentlich!) noch so um die 30 bis 40 Jahre vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe heute sehr leckeres Essen aus der Hobbitküche im Hotel Aragon genießen dürfen. War ein schöner Tag und ein tolles Erlebnis.

Hier für alle Tolkienfans, die mal in einem Mittelerde-Hotel Urlaub machen wollen. Es lohnt sich:

http://hotel-aragon.de/

 

Eure Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...