Jump to content

Was spielt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted

Ich versuch mich jetzt doch mal an Rimworld.

So richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen. Ich vegetiere so dahin mit meiner kümmerlichen Kolonie und alle sterben am Ende.

Vielleicht wird es ja noch^^

• 1 year later...
Posted

Habt ihr aktuelle Tipps für mich?

Habe aus langweile nochmals BG3 und die Mass Effect Reihe gespielt und bevor ich letztere nochmals angehe und mit Kaidan anbandle - ich will was neues tolles spielen. Her mit den Tips :-O

Posted

Cairn - ist aber was ganz anderes als als BG3 oder Mass effect

Posted (edited)

Ich habe gestern erst "Return to Monkey Island" auf der Nintendo Switch fertiggespielt.   Ich liebe Point and Click Adventures.

Derzeit spiele ich:

"Gabriel Knight Remastered Version" auf dem PC und "Tetris Forever" auf der Switch.  Es ist schon faszinierend, die verschiedenen Versionen von Tetris zu spielen. Tetris ist eins dieser Spiele, die ich immer wieder mal zwischendurch spielen kann und die mir nie langweilig werden.

Ausserdem spiel ich derzeit noch "Zelda - A Link between Worlds" auf dem Nintendo 3DS. 

Edited by nerd
Posted

Ich zocke immer mehr auf der Switch statt am PC.

Aktuell spiele ich Zelda: Tears of the Kingdom, The Witcher 3 - Wild Hunt, Hogwarts und wenn mal Muse ist die Deponia- Reihe in guter alter Point & Klick Manier

• 3 months later...
Posted

Ich zocke schon wieder BG3 - gebt mir her mit Tipps. Tollen Tipps :-O

Nichts Harry Potteriges - aber irgend nen tolles RPG. Darf auch schon paar Jahre alt sein 

Posted

Ich spiel ab und an mal Heroes of Might & Magic 3-5. Das ist aber rundenbasiert und muss man mögen.

Witcher 3 ist ein gutes RPG, auch nach den Jahren noch. 

Diese Jahr wären Gothic Remake und Fable interessant, habe ich auch noch nicht gespielt.

Bei Youtube paar Let´s Plays anschauen kann auch helfen was Neues zu entdecken.

• weiter so 1
Posted

Witcher mochte ich tatsächlich nicht :anonym:

Gothic Remake wurde mir auch schon empfohlen, danke

Posted (edited)

Ich hatte Ende des letzten Jahres angefangen, zum dritten mal The Witcher 3 zu spielen, aber jetzt hab ich schon seit mehreren Wochen den Faden verloren.

Edited by Berzelmayr
Posted
Am 19.6.2026 um 23:09 schrieb Berzelmayr:

Ich hatte Ende des letzten Jahres angefangen, zum dritten mal The Witcher 3 zu spielen, aber jetzt hab ich schon seit mehreren Wochen den Faden verloren.

Ohja so geht es mir auch bei komplexeren Spielen.

Ich habe manche schon 2-3 Mal angefangen. Letztens erst beim Regaming von Finale Fantasy 9 und auch bei Zelda: Tears of the Kingdom.

Ich brauch echt mehr Zeit. :-O

• mag ich 1