wm Posted March 17, 2022 Share Posted March 17, 2022 uhhh die Ori haben dann noch ein Spiel gemacht. Viel zu tun da! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted March 18, 2022 Share Posted March 18, 2022 vor 10 Stunden schrieb wm: uhhh die Ori haben dann noch ein Spiel gemacht. Viel zu tun da! Sag mir dann wie oft du gestorben bist (und auf leicht stellen zählt nicht!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted November 17, 2022 Share Posted November 17, 2022 (edited) Ich spiele gerade Mount & Blade: Bannerlord, da ist übrigens auch ein HdR-Mod in Arbeit - mehr dazu auf diesem yt-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-mgRkRgK0fdbBkiYIRC_gw Als nächstes möchte ich mit Pentiment beginnen - das spielt in einer Zeit vor ca. 500 Jahren in Oberbayern und hat bisher sehr gute Kritiken bekommen: https://pentiment.obsidian.net/ Spoiler Edited November 17, 2022 by Berzelmayr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 Ich spiele gerade wieder A Plague Tale: Innocence Damit ich anschließend das neue A Plague Tale: Requiem spielen kann: 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torshavn Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 vor 7 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: ch spiele gerade wieder A Plague Tale: Innocence Ziemlich beeindruckend. Manchmal bedaure ich, das ich kein Gamer bin. Die Filmsequenzen schaue ich mir gerne an. Sieht auch dramatisch und 'realistisch' aus. Was ist deine Aufgabe als Spieler? Die Plage aufhalten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Octopi Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 Eigentlich sucht man als Amicia zusammen mit ihrem kleinen Bruder nach ihrer Mutter. Dabei gerät man dann immer weiter in das Geschehen und die Plage. Am Ende hält man das Böse dann auf. Das Storytelling ist super, die Charakter sind glaubwürdig und nicht unrealistisch stark/begabt. Definitiv eines meiner Highlights der letzten Jahre, zusammen mit Hellblade: Senua's Sacrifice. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 vor 47 Minuten schrieb Octopi: Das Storytelling ist super, die Charakter sind glaubwürdig und nicht unrealistisch stark/begabt. Definitiv eines meiner Highlights der letzten Jahre, Da kann ich absolut zustimmen. Das Spiel hat mich wirklich mitgerissen. Für mich definitiv auch eines der Highlight. Neben Detroit: Become Human Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts