Jump to content

Was spielt ihr zur Zeit?

Saruman

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb wm:

uhhh die Ori haben dann noch ein Spiel gemacht. Viel zu tun da! :clapping:

Sag mir dann wie oft du gestorben bist (und auf leicht stellen zählt nicht!) :-O

• 7 months later...

Ich spiele gerade Mount & Blade: Bannerlord, da ist übrigens auch ein HdR-Mod in Arbeit - mehr dazu auf diesem yt-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC-mgRkRgK0fdbBkiYIRC_gw

Als nächstes möchte ich mit Pentiment beginnen - das spielt in einer Zeit vor ca. 500 Jahren in Oberbayern und hat bisher sehr gute Kritiken bekommen:

https://pentiment.obsidian.net/

Spoiler

Edited by Berzelmayr

Ich spiele gerade wieder A Plague Tale: Innocence

Damit ich anschließend das neue A Plague Tale: Requiem spielen kann:

• mag ich 1
  • Care 1

vor 7 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

ch spiele gerade wieder A Plague Tale: Innocence

Ziemlich beeindruckend. Manchmal bedaure ich, das ich kein Gamer bin. Die Filmsequenzen schaue ich mir gerne an.

Sieht auch dramatisch und 'realistisch' aus. Was ist deine Aufgabe als Spieler? Die Plage aufhalten?

Eigentlich sucht man als Amicia zusammen mit ihrem kleinen Bruder nach ihrer Mutter. Dabei gerät man dann immer weiter in das Geschehen und die Plage. Am Ende hält man das Böse dann auf.

Das Storytelling ist super, die Charakter sind glaubwürdig und nicht unrealistisch stark/begabt. Definitiv eines meiner Highlights der letzten Jahre, zusammen mit Hellblade: Senua's Sacrifice.

• Danke 1

vor 47 Minuten schrieb Octopi:

Das Storytelling ist super, die Charakter sind glaubwürdig und nicht unrealistisch stark/begabt. Definitiv eines meiner Highlights der letzten Jahre, 

Da kann ich absolut zustimmen. Das Spiel hat mich wirklich mitgerissen. Für mich definitiv auch eines der Highlight. Neben Detroit: Become Human