Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Titel ist Programm, alle Fragen, Wünsche, Anregungen und Überlegungen können gerne hier reingestellt werden.

Weitere Threads wie für Mitfahrgelegenheiten, Essen und co werden zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Freunde,

vielleicht habe ich es ja im Infothread überlesen, aber bis wann ist denn Anmeldeschluss? Oder gibt es sowas nicht?

Ich würde nämlich gerne vorbeikommen, kann allerdings meinen Zeitplan noch nicht abschätzen.

Wär cool, endlich mal dabei zu sein, nachdem ich das von mir selbst angeleierte Rhein-Main-Treffen verpasst hab :-O

Viele Grüße,

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldeschluss ist der Tag nach gestern! :-O

ist wie immer, je mehr Leute kommen je mehr wollen. Also loslos - sich nen Ruck geben und die unentschlossenen mitziehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal schauen, wie ich hinsichtlich Bachelorarbeit aufgestellt sein werde. Denk schon, dass ich die paar Tage erübrigen könnte. Wär nur die Frage der Anreise. Sind etwa 400 km, was mit dem Möppi ne tolle Tour wäre, allerdings auch nicht wenig Sprit. Ansonsten kommt ja vielleicht jemand an Wiesbaden/Mainz vorbei, von wo aus man mich mitnehmen könnte (ja, ich beobachte den Mitfahrfred bereits!) :-O

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Anmeldefrist *dumdidum* mal auf Mitte Juni gelegt. Bis dahin wärs toll, wenn du dich fürs FT entscheiden würdest :party:

Aber wie wm sagt: wenn sich mehr anmelden werden noch mehr dazustossen. Also hopp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn die Planung nicht nochmal über den gesamten Haufen fliegt bin ich dieses Jahr wohl wirklich nicht dabei. Das Datum korreliert diesmal leider mit anderen Plänen und die haben jetzt den Vorzug bekommen, da sonst alles irgendwie relativ stressig wird.

Bisschen komisches Gefühl, das erste Mal seit ewig nicht dabei zu sein :heul:

Knuddelt mit die Elleth alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz unglaublich viel von mir :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen kann - weil ich im August glaube ic Staatsexamen habe :D

Bin da immer etwas verpeilt bei sowas. Muss sowieso wie Eldanor erstmal eine Mitfahrgelegenheit von Mainz/Wiesbaden aus finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es bei mir jetzt ganz fix mit nicht kommen ist (außer die Fluglinie geht bis dahin pleite, man weiß ja nie... -.- ), wenn man von mir was braucht (Waffeleisen, Waffelbuch, Großartigkeit,... was ich halt so im Angebot habe :L ), wäre das gut, das bis Ende Juli zu wissen, damit alles noch rechtzeitig seinen Weg findet.

Macht mir Tom schön fertig :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem haste das denn gesagt, Êmi? Ich bezweifle nämlich, dass jemand das drauf hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere: Bitte gewinne nochmal, damit ich dir nächstes Jahr eines auf deine große Fresse geben kann :-O :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochmut kommt vor dem Fall, Êmischnuff ;-) die schärfste Konkurrentin vom letzten Mal macht dieses Mal nichtmal mit! Nur Thuni und Mäh sind die Joker, da weiß keiner, was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Thuni und Mäh sind die Joker, da weiß keiner, was kommt...

Ein Donnergrollen, dass dich dem Erdboden gleichmacht,

ein gewaltiger Sturm, der dich hinwegfegen wird!

... oder einfach nur ein Wirbelsturm der Peinlichkeit.

Wir werden sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein personal trainer sagt du kriegst sowas von die hucke voll. Und chuck irrt sich nie :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir mal aufgefallen, dass Chuck genau so aussieht wie ich, nur mit einem sehr fake aussehenden Schnurrbart? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr original Schlag den Raab spiele! Dann hab ich vielleicht auch mal ne Chance durch langjähriges Verfolgen der Sendung. Euer Kreativ- oder Semikreativzeugs is einfach nix für meine verborgenen Talente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider immer... Aber damit muss man Leben. Ohropax. Wir haben bisher immer irgendwie versucht, die Schnarcher in ein Zimmer zu verbannen, aber es gibt keine Garantien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das wird schon passen. Das Haus ist ja nicht gerade klein und wir werden dich dann dezent darauf hinweisen, welche Zimmer du meiden solltest :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das wird schon passen. Das Haus ist ja nicht gerade klein und wir werden dich dann dezent darauf hinweisen, welche Zimmer du meiden solltest :anonym:

:-O :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich wie es aussieht am 26.8. vom USA-Trip wieder da sein werde und das FT ja fantastischerweise erst am 30.8. ist, siehts so aus, als könnte ich das noch in die Sommerplanung mit reinquetschen :-D

Fabi kann wohl eher nicht, weil sein gesamter Jahresurlaub für die USA draufgeht :-/

Yaaaaaay! Was darf ich nun mitbestimmen? ICH WILL POMMES!

Und ich will Thuni mit Zitronenschnitzen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich wie es aussieht am 26.8. vom USA-Trip wieder da sein werde und das FT ja fantastischerweise erst am 30.8. ist, siehts so aus, als könnte ich das noch in die Sommerplanung mit reinquetschen :-D

:bounce:

Und ich will Thuni mit Zitronenschnitzen :L

Dann nehm ich den Tequilla der dabei übrig bleibt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich will Thuni mit Zitronenschnitzen :L

Also DU darfst mich süß und sauer haben ;-)

Und ich freu mich wahnsinnig, dass du kommst! :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...