Jump to content

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck
 Share

Recommended Posts

Titel ist Programm, alle Fragen, Wünsche, Anregungen und Überlegungen können gerne hier reingestellt werden.

Weitere Threads wie für Mitfahrgelegenheiten, Essen und co werden zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Freunde,

vielleicht habe ich es ja im Infothread überlesen, aber bis wann ist denn Anmeldeschluss? Oder gibt es sowas nicht?

Ich würde nämlich gerne vorbeikommen, kann allerdings meinen Zeitplan noch nicht abschätzen.

Wär cool, endlich mal dabei zu sein, nachdem ich das von mir selbst angeleierte Rhein-Main-Treffen verpasst hab :-O

Viele Grüße,

Eldanor

Link to comment
Share on other sites

Anmeldeschluss ist der Tag nach gestern! :-O

ist wie immer, je mehr Leute kommen je mehr wollen. Also loslos - sich nen Ruck geben und die unentschlossenen mitziehen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mal schauen, wie ich hinsichtlich Bachelorarbeit aufgestellt sein werde. Denk schon, dass ich die paar Tage erübrigen könnte. Wär nur die Frage der Anreise. Sind etwa 400 km, was mit dem Möppi ne tolle Tour wäre, allerdings auch nicht wenig Sprit. Ansonsten kommt ja vielleicht jemand an Wiesbaden/Mainz vorbei, von wo aus man mich mitnehmen könnte (ja, ich beobachte den Mitfahrfred bereits!) :-O

Liebe Grüße

Eldanor

Link to comment
Share on other sites

Wir haben die Anmeldefrist *dumdidum* mal auf Mitte Juni gelegt. Bis dahin wärs toll, wenn du dich fürs FT entscheiden würdest :party:

Aber wie wm sagt: wenn sich mehr anmelden werden noch mehr dazustossen. Also hopp!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn die Planung nicht nochmal über den gesamten Haufen fliegt bin ich dieses Jahr wohl wirklich nicht dabei. Das Datum korreliert diesmal leider mit anderen Plänen und die haben jetzt den Vorzug bekommen, da sonst alles irgendwie relativ stressig wird.

Bisschen komisches Gefühl, das erste Mal seit ewig nicht dabei zu sein :heul:

Knuddelt mit die Elleth alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz unglaublich viel von mir :schaem:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen kann - weil ich im August glaube ic Staatsexamen habe :D

Bin da immer etwas verpeilt bei sowas. Muss sowieso wie Eldanor erstmal eine Mitfahrgelegenheit von Mainz/Wiesbaden aus finden.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem es bei mir jetzt ganz fix mit nicht kommen ist (außer die Fluglinie geht bis dahin pleite, man weiß ja nie... -.- ), wenn man von mir was braucht (Waffeleisen, Waffelbuch, Großartigkeit,... was ich halt so im Angebot habe :L ), wäre das gut, das bis Ende Juli zu wissen, damit alles noch rechtzeitig seinen Weg findet.

Macht mir Tom schön fertig :bounce:

Link to comment
Share on other sites

Wem haste das denn gesagt, Êmi? Ich bezweifle nämlich, dass jemand das drauf hat :-O

Link to comment
Share on other sites

Ich korrigiere: Bitte gewinne nochmal, damit ich dir nächstes Jahr eines auf deine große Fresse geben kann :-O :cheerl:

Link to comment
Share on other sites

Hochmut kommt vor dem Fall, Êmischnuff ;-) die schärfste Konkurrentin vom letzten Mal macht dieses Mal nichtmal mit! Nur Thuni und Mäh sind die Joker, da weiß keiner, was kommt...

Link to comment
Share on other sites

Nur Thuni und Mäh sind die Joker, da weiß keiner, was kommt...

Ein Donnergrollen, dass dich dem Erdboden gleichmacht,

ein gewaltiger Sturm, der dich hinwegfegen wird!

... oder einfach nur ein Wirbelsturm der Peinlichkeit.

Wir werden sehen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also mein personal trainer sagt du kriegst sowas von die hucke voll. Und chuck irrt sich nie :-O

Link to comment
Share on other sites

Ist dir mal aufgefallen, dass Chuck genau so aussieht wie ich, nur mit einem sehr fake aussehenden Schnurrbart? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich will mehr original Schlag den Raab spiele! Dann hab ich vielleicht auch mal ne Chance durch langjähriges Verfolgen der Sendung. Euer Kreativ- oder Semikreativzeugs is einfach nix für meine verborgenen Talente.

Link to comment
Share on other sites

Ja, leider immer... Aber damit muss man Leben. Ohropax. Wir haben bisher immer irgendwie versucht, die Schnarcher in ein Zimmer zu verbannen, aber es gibt keine Garantien!

Link to comment
Share on other sites

Ach, das wird schon passen. Das Haus ist ja nicht gerade klein und wir werden dich dann dezent darauf hinweisen, welche Zimmer du meiden solltest :anonym:

Link to comment
Share on other sites

Ach, das wird schon passen. Das Haus ist ja nicht gerade klein und wir werden dich dann dezent darauf hinweisen, welche Zimmer du meiden solltest :anonym:

:-O :knuddel:

Link to comment
Share on other sites

So, da ich wie es aussieht am 26.8. vom USA-Trip wieder da sein werde und das FT ja fantastischerweise erst am 30.8. ist, siehts so aus, als könnte ich das noch in die Sommerplanung mit reinquetschen :-D

Fabi kann wohl eher nicht, weil sein gesamter Jahresurlaub für die USA draufgeht :-/

Yaaaaaay! Was darf ich nun mitbestimmen? ICH WILL POMMES!

Und ich will Thuni mit Zitronenschnitzen :L

Link to comment
Share on other sites

So, da ich wie es aussieht am 26.8. vom USA-Trip wieder da sein werde und das FT ja fantastischerweise erst am 30.8. ist, siehts so aus, als könnte ich das noch in die Sommerplanung mit reinquetschen :-D

:bounce:

Und ich will Thuni mit Zitronenschnitzen :L

Dann nehm ich den Tequilla der dabei übrig bleibt :anonym:

Link to comment
Share on other sites

Und ich will Thuni mit Zitronenschnitzen :L

Also DU darfst mich süß und sauer haben ;-)

Und ich freu mich wahnsinnig, dass du kommst! :headbang:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...