Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Ja, ich finds auch Bissi schade, dass nicht beides geht, aber da kann ich nun nichts dran ändern.

Fotos?!? Mal schauen ob ich da was machen kann ohne hier gleich gläsern zu werden.

Der Met steht hier tatsächlich schon rum, aber ihr werdet wohl bis nächstes Jahr warten müssen. Vielleicht hat sich die Situation bis dahin geändert und ich komme wieder zum Forumtreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Hui das klingt ja voll dramatisch, so als würde sich beides gegeneinander ausschließen. :-0 Sind wir so schrecklich? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ihr seid voll in Ordnung, aber da ich meine Freundin unmöglich mitnehmen kann weil es 3 Stunden Fahrzeit in genau die entgegengesetzte Richtung sind und sie auch sonst zur Zeit schlecht weg kann musste ich mich entscheiden wo ich dieses Wochenende hinfahre. Ich glaube sie ist einer der sehr wenigen Menschen gegen die ihr dieses Wochenende verlieren konntet. Aber wie gesagt, man muss seinem Herzen folgen und das möchte im Moment einfach lieber zu ihr als zum Forumtreffen. Ich müsste mich dagegen zwingen um aufs Forumtreffen zu fahren und hätte da sicher nicht den Spass den ich die Jahre davor hatte. Macht also keinen Sinn sich dagegen zu wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich nun leider auch abmelden, hab zwar nicht die Frau meines Lebens gefunden ;-) aber dafür im Urlaub ne fiese Infektion eingefangen, der Antibiotika (geht schon in die dritte Woche) so ziemlich egal zu sein scheint. Daher momentan einfach nicht in der Lage die Strecke zu fahren und will euch auch nicht die Ohren vollhusten. Denen die dabei sind viel Spaß und auf ein besseres Gelingen nächstes Jahr. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, hats dich auch erwischt? Is ja nicht normal diese Jahr, 2 Bekannte liegen nach dem Urlaub auch flach und ich lieg auch nur noch rum. Noch weigere ich mich Antibiotika zu nehmen, ich hoffe aber, dass es bald besser wird, sonst ist das auch noch fällig :(

*weiter kräftig Tee trinkt und mental am Werwolfspiel teilnimmt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschliessen: war sehr schön und nett! Danke euch allen fürs Wieder-Mal-Sehen :-)

Uuuuuuund ein gaaaaaaaaaaanz dicker extra- :knuddel: an wm! Bisch dä bescht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon sagen, es war ein sehr angenehmes, ruhiges und unkompliziertes Forumtreffen, irgendwie ging alles sehr leicht und war auch erstaunlich günstig.

Es war sehr schön alte Bekannte wiederzusehen und neue kennen zu lernen.

Hoffe auch nächstes Jahr kommt das Treffen zustande und man sieht sich wieder. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riiiesen :knuddel: an alle!

Danke für das nette, spannende, lustige, unkomplizierte, gemütliche Forumstreffen! War wahnsinnig toll!

Extra Knuddler an Elleth und Eldanor, schön wart ihr da - war toll euch kennen zu lernen, ich hoffe auf baldiges Wiedersehen! :-)

Und herzlichen Glückwunsch an Tom! Zufall sag ich nur, nächstes Jahr mache ich dich platt! *muaahahahahahahahahaahah* :P:

Apropos Musik:

Eldanor, du wolltest ja mal das ganze Lied hören

Und auf dem Nach Hause weg sind wir noch auf ein Juwel unserer Musiksammlung gestossen: Nö, es ist nicht von Hasselhoff! :anonym:

Ach ja: Edith meint wir sollten noch darauf hinweisen, dass wir noch eine Jacke gefunden haben. Wer eine vermisst, bitte melden. :-)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich es verpasst habe aber ich weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich hatte auch ein richtig tolles Wochenende. Und da ein gewisser neugieriger Admin um Fotos gebeten hat:

post-5218-0-79124300-1346619266_thumb.jppost-5218-0-56223900-1346619269_thumb.jppost-5218-0-32925300-1346619271_thumb.jp

Manche werden jetzt wissen wo ich Samstag war. Der Rest hingegen wird nicht veröffentlicht :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich fands auch echt schön. Ich vermiss euch schon ein bisschen :-D insbesondere, da ich mich schon so an die allabendlichen Spiele gewöhnt hatte. In der Uni zu sitzen und Hausarbeiten zu schreiben ist da irgendwie kein adäquater Ersatz für. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr :-) hoffentlich vergeht die Zeit schön schnell ^^

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen bei Heiliger Butter!

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra Knuddler an Elleth und Eldanor, schön wart ihr da - war toll euch kennen zu lernen, ich hoffe auf baldiges Wiedersehen! :-)

Dann darf ich genau so fest zurück :knuddel: . War sehr schön mit euch und ist wiederholungsbedürftig! Hat mich sehr gefreut dass man gleich so unkompliziert aufgenommen wurde in der Runde und bin froh euch mal live kennengelernt zu haben. :-)

Ich vermisse den österreicher Dialekt schon jetzt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche werden jetzt wissen wo ich Samstag war. Der Rest hingegen wird nicht veröffentlicht :L

Deine Freundin trägt rostige Rüstungen? :kratz:

Stell mir das spontan was unkuschelig vor :L

Ich habe schonmal den Minigolfplatz für´s kommende Jahr gefunden. Zu rechter Hand Bitte noch das Meer dazudenken:

7921181366_d67062e626_c.jpg

(Nein, der ist nicht so winzig wie er da aussieht, sondern geht nach rechts noch etwas weiter.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuu!

So. Zeit eine prima Knuddelrunde loszutreten! :grouphug:

War ein wirklich schönes Treffen! Auch mal zwei neue Gesichter zu sehen war ja schon allein die Reise wert :-)

Schade das es paar nicht geschafft haben. Hoffe es werden alle bis nächstes Jahr gesund.

Extra-Knuddel an Mallemäh fürs organisieren, an LukasKathiSam für die Horror-Games :P: und an Vasithuni für die Einladung ;-) (supidupi!)

Muss jetzt erst ma paar Fotos sortieren und die Galerie reparieren. Wer Fotos zum Hochladen hat bitte bescheid geben das ich nen Album anlegen kann falls das nicht klappen will.

*YAY* :knuddel:

PS: erm Acheros? Ein Bild iss n Tor, das andere ne Ganzköpermontur und das dritte ne Art Kompensationsturm? Schon klar schon klar... brauch gar nicht mehr Fotos :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Fotos! Und Videos! Will hochladen und eure auch sehen!

Schön wars!

edit: So, habs hochgeladen. Jetzt seid ihr dran! =)

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt toll =) Danke an alle für alles, besonders an die Treffen-Orga und die Spiel-Orga und die Essens-Orga und und und...!

Und ja, ich habe gewonnen. Muahahahaha for ever! Und überhaupt... Ich will mehr Herausforderer. Jedes Mal, das ich gewinne, werde ich dicker und dicker auftragen und dann... Mache ich euch wieder platt :-O

Die Jacke gehört übrigens mir :anonym: Hab die so in Koblenz das erste Mal vermisst :-O Übergabe regeln wir beizeiten. Ist nicht meine einzige Jacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun times.

Danke an die Orga und Leute die sich darum gekümmert haben dass niemand verhungert und so.

Die neue Galerie ist verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schön! Danke an alle für das schöne Wochenende! :-)

*gruppenknuddel* :knuddel:

wm? die Sakuske ist schon alle. :heul:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel euch auch mal alle zusammen. :knuddel:

Hätte auch gerne wieder getroffen würde aber auch jetzt im Nachhinein nicht tauschen wollen. Das Forumtreffen war trotzdem sehr wichtig für mich. Nur deswegen hatte ich den Urlaub so gelegt und ohne diesen Urlaub sähe jetzt wohl einiges anders aus. Vielleicht schaffen wir es doch irgendwie nächstes Jahr eine Möglichkeit zu finden beides zu verbinden. Dann würdet ihr den "Übeltäter" sogar kennenlernen. Ach übrigens: Nein, sie trägt keine kuschelunfreundliche Rüstung sondern ein schönes kuscheliges mittelalterliches Kleid (zumindest auf dem MPS). Falls es wer nicht erkannt hat: Die Bilder sind natürlich alle vom Mystery Castle im Phantasialand wo wir uns am Samstag vergnügt haben.

@ wm: Ich glaube du bist auf dem Holzweg. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich habe gewonnen. Muahahahaha for ever! Und überhaupt... Ich will mehr Herausforderer. Jedes Mal, das ich gewinne, werde ich dicker und dicker auftragen und dann... Mache ich euch wieder platt :-O

Nanana, jetzt flieg mal nicht gleich weg.

So grandios war dein Sieg auch nicht! Nächstes Mal gebe ich mir doppelt Mühe und mach dich doppelt platt! ;-)

Ich bin für eine neue Regel: solange Tinu Heruasforderer ist keine Musikspiele mehr :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Tomtom, ich gewinne doch nächstes Jahr! Das haben wir doch schon festgestellt :-)

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...