Zum Inhalt springen

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Geld ist überwiesen :bounce:

freue mich schon riesig! Nach so vielen Jahren Mitgliedschaft kann ich endlich mal kommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die sich jetzt noch anmelden, bekommen bei den ersten paar Werwolfrunden Welpenschutz ;-)

Kann ich das auch in Anspruch nehmen, wenn ich sage, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das auch in Anspruch nehmen, wenn ich sage, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin? ;-)

Allen, die dieses Jahr nicht erscheinen, wird nächstes Jahr der Zutritt automatisch verweigert :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für jeden der ned kommt stellen wir nen Pappaufsteller auf und so oft der stirbt muss nächstes Jahr ausgesetzt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir Fotos für die Pappaufsteller einreichen, oder dürfen wir uns eine Bekanntheit, die uns pappig repräsentiert, aussuchen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da spricht an sich nichts dagegen - solange die Pappaufsteller ein Stirnband mit dem zugehörigen Namen des Vertretenen tragen. Ansonsten werden alle Punkte aller Pappaufsteller zusammengezählt und gelten dann so! *mit regel-almanach fuchtel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon riesig! Nach so vielen Jahren Mitgliedschaft kann ich endlich mal kommen :-)

Dito :-)

Welpenschutz? Lynchen? Hm... klingt gefährlich :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, is es. Ich hatte damals keinen Welpenschutz und wurde manchmal völlig zu unrecht schnell gelyncht. Die fiesen Fiesen! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch noch kommen? Habe erst jetzt den genauen Termin für meine Prüfungen zum Staatsexamen bekommen.

Also ich könnte jetzt doch vorbeischauen. Soll ich ,was zu bezahlen ist, überweisen oder einfach mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

klar darfst du noch kommen. Bitte sende einfach kurz an Malbeth eine "ich würde gerne kommen"-PN, damit er dir die Kontodaten zur Überweisung schicken kann. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz melden, dass ich vermutlich erst Freitag Abend kommen kann. Irgendwie landen wir Mittwoch erst und es sind noch paar Sachen zu erledigen und der jetlag zu bekämpfen. Samstag so 3 Uhr Nachts werd ich dann dafür scrambled eggs machen oder so, jetlag hat ja auch Vorteile ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mal gucken. Bisher haben mir Flüge Richtung Osten immer sehr zu schaffen gemacht, die Richtung Westen gingen...

Hat mir jemand noch ne deutsche Handynummer, auf der ich gucken kann, ob wer im Haus bzw. noch wach ist? :-O

Ich hab hier irgendwie nur ausländische Nummern rumschiwrren. Moni, is deine noch dieselbe (wie vor 5 Jahren oder so ;-) )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wenn sie mit 0151 anfängt dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sie noch passt. Alles andere gilded nicht (außer du bist irgendwie an die Nummer meines Arbeitshandys gekommen, das hätt ich dann aber auch net dabei :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, sorry dass ich mich so spät melde, aber bei mir wirds dieses Jahr leider leider nix. Wir haben gerade ein grösseres Filmprojekt am Laufen und haben das nächste Woche schon längerem als Ausweichdatum eingetragen... und nun siehts als definitiv so aus, als würden wir dann drehen. Ist total schade, vor allem weil ich ja auch an Silvester nicht kommen konnte, aber geht leider nicht anders. Wünsche euch ganz viel Spass und werde euch fest vermissen! :-( :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an für die nächsten Tage sind Handtücher und Föhn selbst mitzubringen? ^^ (Mein Trolley kapituliert gerade :anonym: )

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib sonst mal Anci eine SMS, er kann bestimmt Bezzerwizzer einpacken, dann kannst das getrost daheim lassen. Tabu XXL war immer super, der Rest ist mir schnuppe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an für die nächsten Tage sind Handtücher und Föhn selbst mitzubringen? ^^ (Mein Trolley kapituliert gerade :anonym: )

Ja, selbst mitnehmen :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hier auch nochmal öffentlich. Ich werde dieses Jahr trotz Anmeldung nicht zum Forumtreffen kommen. Es liegt nicht daran, dass ich nicht könnte oder wollte sondern viel mehr daran, dass ich etwas anderes mehr möchte. Im Zweifel soll man seinem Herzen folgen und das zieht dieses mal in die entgegengesetzte Richtung. Ich wünsche euch viel Spass und denke, dass ihr auch ohne mich ein schönes Wochenende haben werdet. Ich hingegen könnte das Wochenende mit euch wohl nicht richtig genießen, weil ich viel lieber wo anders wäre.

Irgendwie schon komisch, dass etwas auf das ich mich vor ein paar Wochen noch sehr gefreut habe so schnell an Bedeutung verliert wenn man etwas bzw. jemand viel Bedeutenderes kennengelernt hat.

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...