Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich habs gar nicht mitbekommen, bei mir ist grade ziemlich stressig mit zwei Projekten... Das sollte sich nach Weihnachten wieder etwas entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin in Moment beruflich sehr eingespannt. Das Problem ist glaube ich derzeit einfach der Wiedereinstieg. Hoffe wenn es dann wieder läuft du ich mich leichter :anonym:

 

Ich schau, dass ich nächste Woche was schreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich bin in Moment beruflich sehr eingespannt.

+1

Solange es hier nicht Schlag auf Schlag geht (ha, lol) sollte es aber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Octopi:

Solange es hier nicht Schlag auf Schlag geht (ha, lol) sollte es aber gehen.

Das ist doch so gar nicht unser Spielstil;-).

Aber wenn es bei euch so gar nicht geht, dann pausieren wir halt noch. Ich wollte auf jeden Fall mal wieder etwas von mir hören lassen. Und mal schauen, wie es bei euch so steht...

Also keinen Stress...

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Torshavn:
vor 2 Stunden schrieb Octopi:

Solange es hier nicht Schlag auf Schlag geht (ha, lol) sollte es aber gehen.

Das ist doch so gar nicht unser Spielstil;-).

:-O

Ich hoffe, ich komme heute Abend noch zum Posten. Nächste Woche werde  ich es nicht schaffen und danach bin ich eine Woche in Urlaub :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Uiuiui, ich hoffe, ich habe nicht zu dick aufgetragen. Ich lese gerade den HdR, da wird meine Sprache manchmal ein wenig ausufernder, das färbt ab :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Perianwen:

Uiuiui, ich hoffe, ich habe nicht zu dick aufgetragen. Ich lese gerade den HdR, da wird meine Sprache manchmal ein wenig ausufernder, das färbt ab :anonym:

Nein nein, ganz wunderbar.

Ich warte noch mal ein paar Tage, ob noch jemand etwas schreiben will. Dann starte ich eure Weiterreise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde - aufgrund Zeitmangel - dann schrieben sobald die beiden zu den Schiffen/Floßen kommen. Also nächste Woche hoffe ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 2.3.2022 um 06:01 schrieb Torshavn:

Ich warte noch mal ein paar Tage, ob noch jemand etwas schreiben will. Dann starte ich eure Weiterreise...

Soll/kann ich noch einen Post schreiben, wie Fosco das Dorf verlässt und das Floß besteigt? Oder passt das eher nach deinem Post für die Weiterreise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Perianwen:

Soll/kann ich noch einen Post schreiben, wie Fosco das Dorf verlässt und das Floß besteigt? Oder passt das eher nach deinem Post für die Weiterreise?

Das kannst du gerne machen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 Ich hätte ja ein schlechtes Gewissen, so lange nichts geschrieben zu haben. Aber wie es aussieht, bin ich im Moment eh die Einzige, die spielt :L  Abgesehen vom Spielleiter. Danke, Torshavn.

Bearbeitet von Perianwen
  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ööhh jo, Entschuldigung. War beruflich vor Ostern ziemlich eingespannt, da hatte ich abends andere Dinge im Kopf. Ich hoffe das wird jetzt besser. Ihr dürft mir gerne auf die Finger hauen, wenn ich nochmal ohne Erklärung länger verschwinde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry habe mega arbeits und Tierarzt Stress. Berichtsabgabe ist Ende Der Woche danach soll es da mal ruhiger sein und ich habe wieder bisschen Kopf dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist eher so ein Fosco-ist-auch-da-Beitrag geworden, weil ich irgendwie echt nicht wusste, was ich schreiben soll :anonym: In die Unterhaltung kann sich Fosco nicht einmischen, weil ja immer noch die Sprache des Nordens gesprochen wird, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Perianwen:

weil ja immer noch die Sprache des Nordens gesprochen wird

ups, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 1.7.2022 um 21:47 schrieb Perianwen:

Sommerloch? :anonym:

Bei mir auf der Arbeit leider nicht :heul: bin aktuell seeeehr beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Corona habe ich aktuell noch. Ist jezzt aber nicht so als würde es mich tatsächlich einschränken. Zeit hätte ich ja genug :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...