Zum Inhalt springen

Quasselthread


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür das Thema nun zu lassen, denn für Leute die nicht wissen, dass es ein Scherz ist, könnte hier ein Eindruck entstehen, den ich nicht sonderlich toll fände ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nochmal in die ganzen Threads reingeschaut. Wäre sogar jemand über FFM gefahren - Mist :(

Gibt ja 'nen Thread mit Programm und auch die Bilder sagen einiges. Diejenigen, welche beim FT dabei

waren, könnten ja dennoch mal einen kleinen Einblick geben - im Bezug auf das tatsächliche Programm etc. trippel.gif

Bearbeitet von Anshelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nen netten Fred dazu, damit du einen kleinen Einblick hast, was wir so machen (Johannes Beitrag war kurz nach seinem ersten Forumstreffen).

Dieses Jahr waren wir eher faul und unser einziger Ausflug war Minigolfen (meistens gehen wir noch ne nahegelegene Stadt anschauen). Ansonsten wird viiiel gespielt und getratscht. Programm gibts in dem Sinne kein wirkliches - wir entscheiden meistens spontan wonach uns der Sinn steht ;-)

Edith; Ähm Caddy, du lässt ja voll nach! :anonym:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith; Ähm Caddy, du lässt ja voll nach! :anonym:

Ich hatte gesehen, dass Du auch im Thread bist, und mir die Mühe dann gleich gespart^^

Ein paar Leute waren nach dem Minigolfen auch noch an einem Baggersee, und das Highlight des Wochenendes war natürlich "Schlag den Ûmi".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt nimmt noch Mäh Caddys Blumenfoto als Ava? :anonym:

Vielleicht hat ja noch jemand von denen die das erste Mal da waren Lust etwas zu schreiben, wie ihr Eindruck so war? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das letzte Augustwochenende im nächsten Jahr eigentlich das um den 1. September rum oder das vorher? Nur so, damit ich's schonmal im Kalender markieren kann :-O

Ich wart mal, bis die Rechnung von diesem Jahr da ist und wenns da keine Beanstandungen/Beschwerden/unerwartete Gebühren gibt, werd ich mich mal mit Thuni beraten wegen Terminfestlegung und Hausbuchung für nächstes Jahr. Wenn das Wochenende um den 1.Sept. tats. schon in der Schulzeit liegt, werden wir vermutl. das davorliegende nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulzeit hängt ja auch immer vom Bundesland oder Land ab. In Bayern wären da noch 2 Wochen Ferien, aber ich glaube Bayern ist auch eines der Bundesländer die am Spätesten haben. Ich kann momentan gar nicht sagen welches WE mir lieber wäre. Auf das Erste würde mein Geburtstag fallen, aber das wäre nicht weiter schlimm. Bei mir ist eher das Problem, dass ich keinen Urlaub bekommen könnte und mir dann für 1,5 Tage die Fahrt einfach zu lange wäre. Ich weiß leider noch nicht wann und ob ich da überhaupt Urlaub bekomment könnte. Das muss sich erst im Laufe des Jahres, bzw wieder kurz vorher herausstellen.

Ich probier dann aber alles ums hinzubekommen. :-)

EDIT: Falls ihr wirklich vorhabt, dass Haus nochmal zu buchen: Klick mich! :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuuuuupi, dann bin ich also quasi mit Bele verwandt? :anonym:

Oder in ihn verliebt, das wurde wohl noch nicht abschließend beschlossen :anonym:

Hallo? Reicht es nicht, wenn die anderen schon dumme Gerüchte streuen? :-P

Zum Thema Programm:

Stimmt schon, einerseits war das Wochenende mit Minigolf+Schlag den Umi recht voll, anderseits hätte ich nichts dagegen, wenn nächstes Jahr noch etwas anderes reinpassen würde (Regensburg anschauen hätt mich jetzt auch noch gelüstet). Man könnte ja ev das Schlag-das-Tomtom nächstes Jahr etwas kürzer machen… obwohl das wohl ziemlich von der Teilnehmerzahl abhängt, nehm ich an.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, einerseits war das Wochenende mit Minigolf+Schlag den Umi recht voll, anderseits hätte ich nichts dagegen, wenn nächstes Jahr noch etwas anderes reinpassen würde (Regensburg anschauen hätt mich jetzt auch noch gelüstet). Man könnte ja ev das Schlag-das-Tomtom nächstes Jahr etwas kürzer machen… obwohl das wohl ziemlich von der Teilnehmerzahl abhängt, nehm ich an.

Das wird kein Problem sein - ich habe Tomtom sowieso nach 5 Runden "an die Wand geklatscht" (wie er so schön sagt) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TomTom ist der Spitzname eines Forumsmitgliedes, jener welcher dieses Jahr das Schlag den Umi Spiel gewonnen hat! :-) (ist aber auch ein prima Navigationssystem :bounce: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und den hast du "gegen die Wand geklatscht" ? wut.gif

*hust*

Nicht alles muss wortwörtlich genommen werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reusper* is das nicht das Forumstreffen Quatschen hier ? so einiges gehört wohl eher ins Gasthaus oder ? insbesondere DA DAS FT VORBEI IS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht ja ums FT und wenn sich schon keiner bemüht, nen Bericht zu schreiben muss man die Leute halt so neugierig machen. Mich wunderts Bisschen warum Anshelm nicht nach der Bedeutung meiner Wikipediaverlinkung gefragt hat. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur jemand wissen, der in der Hütte Müll entsorgt hat :-O

Aber mit bissel Fantasie und Chemie-Kenntnissen kommt man auch so drauf ;-) *an Loriots Polyester-Lied denken muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird kein Problem sein - ich habe Tomtom sowieso nach 5 Runden "an die Wand geklatscht" (wie er so schön sagt) ;-)
Nach fünf Runden kannste dich von deinem Göttergatten heulend in den Schlaf singen lassen :L;-)

Wer ist denn bitte Tomtom?? Ich hoffe nur irgend ein Plüschtier, ansonsten müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen ^^
Das wäre dann ich :-) Der Grund, warum so scharf gegen mich geschossen wird, ist, dass ich selbst ganz dick auftrage, aber mit Absicht - nächstes Jahr sollen gefälligst alle mächtig motiviert sein, gegen mich ihre Bestleistung zu bringen. Weniger führt auch zu nix ;-)

Nein, sie WIRD es erst noch tun! :-O
Ich sags euch, das wachsweiche Ei ist die größte aller Küchenkünste...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich kann ja gar keine Foddos hochladen… ich benutze momentan 102.65 von 97.66 MB Speicherplatz. :ugly:

Hab deinen Speicherplatz vergrößert. Also fleißig weiter hochladen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...