Zum Inhalt springen

Quasselthread


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein dickes Dankeschön für alle Orgas, Spiel-MCs und alle, die durch Mithilfe und Engagement unser FT möglich machen.

Einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle!

Und achja, Glückwunsch Tom! Es war ein gutes Spiel! :-)

Bin nur immer noch so müüüde :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gesagt verrückt, nett und verrückt. Und da ich ( ich schwöre es euch) auch nicht mehr alle Latten am Zaun habe,

werde ich ab jetzt 1000000% immer dabei sein, sofern mich kein Blitz trifft, oder ich von einem Kometen erschlagen werde, oder von einer Kuh angefahren werde. :anonym:

Also Leute ich feier euch, ich mag euch, ihr habt mich überzeugt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:daumen: und das trotz neuem Usertitel? :L

Achja: Gratulation nochmal an Tom! :bounce::-)

Genieße den Ruhm ein Jahr, nächstes Jahr wirst du auf´s fieserste vernichtet! (Ich versuchs nun auch mal mit der Aufschneidungstaktik, bei dir hat´s ja geklappt ;-) )

Klar, da spiel dann ja auch ich mit :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Gratulation nochmal an Tom! :bounce::-)

Genieße den Ruhm ein Jahr, nächstes Jahr wirst du auf´s fieserste vernichtet! (Ich versuchs nun auch mal mit der Aufschneidungstaktik, bei dir hat´s ja geklappt ;-) )

Dankedanke :-)

Wenn ich mit dir fertig bin, kann man mit dir die Wand tapezieren! ;-)

Und achja, Glückwunsch Tom! Es war ein gutes Spiel! :-)
Dangeeeee!

Achja: Gratulation nochmal an Tom! :bounce::-)

Genieße den Ruhm ein Jahr, nächstes Jahr wirst du auf´s fieserste vernichtet! (Ich versuchs nun auch mal mit der Aufschneidungstaktik, bei dir hat´s ja geklappt ;-) )

Klar, da spiel dann ja auch ich mit :anonym:

Du bist dann die dazugehörige Wandfarbe. Ich bin schon jetzt hart im Training!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause und nun mehr oder weniger ausgeschlafen. Sich am Tag nach dem FT freizunehmen ist ein genialer Schachzug.

FT war toll, das Spiel war toll, das Haus fand ich supi und ihr alle drin noch viel toller! :-)

Glückwunsch an Tinu!

Und nochmal :knuddel: an alle.

Weils gestern noch auf der Heimfahrt Thema war: zu Sil wär das Haus nicht frei, aber zur Zeit des nächsten FTs schon.

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmal ein FT. Nächstes Wochenende? :-D

Vier Tage nun durchschlafen und dann wieder FT *vote*

@Haus Von mir aus gerne nochmal, war bisher eines der ansprechensten. :-)

7105.jpg

*parat stell*

@Tom Und du wirst die Wand sein, die ich triumphal unter mir verbergen werde! :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein großes Dankeschön an die Orga-Teams. daumen.gif Ihr habt klasse Arbeit geleistet.

Es war supi toll euch alle mal kennen gelernt zu haben pf_smilie_20.gifpf_smilie_20.gif Und es hat viiiieeel Spaß gemacht. Schade das es schon wieder vorbei ist.

Das Sylvester-Treffen wird für mich schwierig, da ich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit arbeiten muss darf, aber ich hab grad gesehen, das ich am letzten August WE nächstes Jahr Urlaub nehmen kann. Nächstes Jahr werde ich also auf jeden Fall wieder dabei sein und so wies aussieht auch früher kommen könnenpf_hsmilie_8.gif

Ich bin übrigens nach 10 Stunden um 0:42 endlich aus dem Auto ausgestiegen... ugly.gifugly.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nach langer Nacht auch zuhause angekommen und vorhin aufgewacht :-)

War super :-) Herzlichen Dank an die Orga von FT und Spielen und ein großes Dankeschön für den genialen Empfang in Radldorf :bounce::knuddel:

Und Glückwunsch Tom, genieß das eine Jahr :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch gar nicht was aus dem anderen Titel geworden ist, der war irgendwie lustiger, nicht unbedingt wahrheitsgemäß oder zutreffend, aber lustig *g*

ein großes Dankeschön für den genialen Empfang in Radldorf

Hihi, das nächste Mal geben wir WM doch den BH den er haben wollte, mal sehen was er damit tut ;-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wirklich toll! Grosses Danke an die OrganisatorInnen, und natürlich an wm fürs Fahren! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und das Haus die Villa war ja wirklich klasse; wenn die sich noch einen Wischmop zulegen dann gerne wieder! :-O

@Beleg es dürfte doch kein Problem sein ein Goldbarren zu mir zu exportieren? *g*

Geht leider nicht, der Besitz der Barren ist an die schweizerische Staatsbürgerschaft gebunden. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nicht, der Besitz der Barren ist an die schweizerische Staatsbürgerschaft gebunden. :bengel:

Dann her damit!

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Geiste Schweizer. Ich mag Schokolade, Berge, den Schweizer Dialekt, Uhren, Geld ist auch nichts falsches, und für Goldbarren werde ich jederzeit neutral!

Ich finde dementsprechend stehen mir die Goldbarren auch am meisten zu! Ich lade euch dann auch auf ein Eis ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch gar nicht was aus dem anderen Titel geworden ist, der war irgendwie lustiger, nicht unbedingt wahrheitsgemäß oder zutreffend, aber lustig *g*

Der war richtig kitschig ^^

Geht leider nicht, der Besitz der Barren ist an die schweizerische Staatsbürgerschaft gebunden. :bengel:

Ich bin Schweizer... Ehrenwort :-O ich bin nicht schizophren oder so.

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Schweizer... Ehrenwort :-O ich bin nicht schizophren oder so.

Du bist wahrscheinlich bald schweizer Käse wenn du versuchst dir das schweizer Gold unter den Nagel zu reißen. :uglykill:

Ich bin kein Schweizer, höre aber gerne Eluveitie und nehme gerne Silber. :anonym:

Damit der alte Usertitel nicht in Vergessenheit gerät sollte man ihn nochmal erwähnen: :baeh:

Romantischer Teddybär

Der hatte auch eine interessante allerdings wm-lose Entstehungsgeschichte, aber wm hat scheinbar durch Eigenversuche andere Qualitäten bei LFM entdecken können. :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Unzerschnachrbar" ist ja schon ein Kompliment ^^

Ich versteh zwar immernoch nicht, was eine "Schnachrbar" ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm Achso und ich dachte das ist schweizerisch ^^

@acheros

Schweizer Käse hin oder her, ein Versuch ist es wert :-O

Mit "Romantischer Teddybär" habt ihr was für immer gegen mich in der Hand. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn gegen romantische Teddybären? Romantische Teddybären sind doch obertoll :-D Banausenvolk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milo sagt beim nächsten FT wirst du erstmal Teddo romantisch eingekuschelt und dann reden wir weiter 8-)

Oder um den Kuschelmeister sprechen zu lassen:

post-320-0-50519200-1314665181_thumb.jpg

Wir kriegen dich auch noch *muahahaha* :hehe:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hehe: Haha ihr kriegt mich nicht!!! Da muss ich schon Stunden lang bewegungsunfähig sein, dann hättet ihr ne Change :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Herausforderung? :hehe:

Wir haben uns auch schon als Mädelspulk auf andere Leute geworfen nur um ihnen die Nägel zu lackieren, also das mit dem Bewegungsunfähig wäre nicht das erste Mal. :baeh:

Abgesehen davon: Wenn du Milo siehst, schmilzt du sowieso von selbst dahin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es! Ich fordere die ganze Kuschelfraktion heraus!! :hehe:

Ihr glaubt doch nicht, weil ihr in der Überzahl seid das ihr mich fertig macht!? Ha! Wäre doch gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...