Zum Inhalt springen

Quasselthread


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Also aufs nächste Treffen nehme ich in dem Fall unbedingt ne gscheite Videokamera mit :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würds reichen, wenn ich mich nochmal ordentlich mit den Funktionen der Digicam auseinandersetze.pf_smilie_17.gif Sind einige Fotos die blöd belichtet sind und nix geworden sind...

@LFM überlegs dir besser noch mal gut... pf_smilie_1.gif du hast keine Chance gegen die alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es! Ich fordere die ganze Kuschelfraktion heraus!! :hehe:

Ihr glaubt doch nicht, weil ihr in der Überzahl seid das ihr mich fertig macht!? Ha! Wäre doch gelacht.

Glauben? Nö! Wissen? JA! Gib lieber auf bevor du dir wehtust :L

Also aufs nächste Treffen nehme ich in dem Fall unbedingt ne gscheite Videokamera mit :ugly:

Die hat dieses Jahr schon gefehlt, alleine für den Kartoffeltanz :-D

Bei mir würds reichen, wenn ich mich nochmal ordentlich mit den Funktionen der Digicam auseinandersetze.pf_smilie_17.gif Sind einige Fotos die blöd belichtet sind und nix geworden sind...

@LFM überlegs dir besser noch mal gut... pf_smilie_1.gif du hast keine Chance gegen die alle

Bei mir sind auch viele nicht wirklich was geworden. Und irgendwie haben dieses Mal alle fast durchgehend leuchtende Werwolfaugen. Es gilt ja die Unschuldsvermutung, aber die Beweislage spricht mehr so eindeutig gegen euch alle. :anonym:

Und richtig, das hast du gut erkannt :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LFM überlegs dir besser noch mal gut... ;-) du hast keine Chance gegen die alle

Quatsch ich bin von Natur aus Kämpfer! ;-)

Glauben? Nö! Wissen? JA! Gib lieber auf bevor du dir wehtust :L

Tz tz tz.. aufg.. was? Ne ich gib nie auf, egal wie viel ihr seid. :pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, denk ich auch. Die fesselt dich mit einem Zopf und peitscht dich dann mit dem anderen aus. Da braucht die netmal Hilfe von anderen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen Hilfmsittel eingesetzt werden um die Bewegungsunfähigkeit für das Zwangskuscheln zu gewährleisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hiermit nehme ich deine offizielle Herausforderung an :hehe:

Har Har Har du wirst scheitern!!! :vampir:

Thuni gewinnt :-O

Ach ihr wollt mir nur Angst machen. :cool: Aber ich bleib cool.

Jo, denk ich auch. Die fesselt dich mit einem Zopf und peitscht dich dann mit dem anderen aus. Da braucht die netmal Hilfe von anderen. :-O

:schweinekram: Das zählt aber nicht zu "verkuschelt" werden ^^

Dürfen Hilfmsittel eingesetzt werden um die Bewegungsunfähigkeit für das Zwangskuscheln zu gewährleisten?

Hmm.. Mit Alkohol hättet ihr ne Change.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Mit Alkohol hättet ihr ne Change.

Dann trink einfach zusammen mit mir einen Blümchencocktail ;-)

Ist das letzte Augustwochenende im nächsten Jahr eigentlich das um den 1. September rum oder das vorher? Nur so, damit ich's schonmal im Kalender markieren kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nächstes Mal also die doppelte Menge Alkohol für LFM mitnehmen.pf_smilie_1.gif

@ Caddy ich bin vom 23-26.8. nächstes Jahr ausgegangen... pf_smilie_23.gifsonst wär wieder das Schulproblem da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von dem Wochenende gehe ich auch aus. Nur, da der Freitag von der nächsten Woche immer noch im August liegt, wäre das prinzipiell ja auch möglich. Aber wenn es bei dem späteren ein Schulproblem gibt, wäre das WE bis zum 26. in jedem Fall sinnvoll. Ich merk's mir vor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ihr seid echt doof...ich überlege tatsächlich ob ich meinen superlang ersparten und ersehnten USA-Trip nächstes Jahr um das FT herumplane :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ihr seid echt doof...ich überlege tatsächlich ob ich meinen superlang ersparten und ersehnten USA-Trip nächstes Jahr um das FT herumplane :rolleyes:

:bounce:

Richtige Einstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos sind nun endlich alle da. Die Reinfolge ist teils nicht exakt, da die Galerie irgendwann der Meinung war für Bild X ist kein Platz mehr für Bild Z dann aber wieder. Und ich habe gerade keine Lust mehr noch rumzuschustern.

Die Qualität ist leider mehr so :mecker: Aber für gute Qualität ist ja Beleg zuständig ;-)

Falls jemand Fotos doppelt findet, Bitte kurz schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das ist nicht doppelt. ;-)

Standen eigentlich nebeneinander, da ist es dann eindeutiger. Einzelne Bilder verschieben geht gerade leider nicht, wie es scheint, oder ich finde es zumindest nicht.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Bilder daumen.gif Wie viele Leute aus dem Forum waren eigentlich da?

Mal sehen ob ich das nächste Mal auch vorbeischauen kann. Hatte leider keine Zeit und auch kein Auto zur Verfügung pf_smilie_7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Infofred - da siehst du, wieviele sich angemeldet haben (und vorallem wer). Dieses Jahr waren wir bissi mehr als 20ig.

Jenachdem woher du kommst, spielt das fehlende Auto auch keine Rolle. Gibt meistens Fahrgemeinschaften, wo man mitreinhüpfen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren, wenn ich das richtig überblicke, 20 aus dem Forum und noch zwei, die per Sondergenehmigung auch ohne Account hier kommen durften ;-)

Je nach dem, wo Du wohnst, findet sich übrigens bestimmt auch ohne Auto irgendeine Mitfahrgelegenheit im nächsten Jahr :-)

EDIT: Ich glaube, Mäh und ich sind eine Person^^

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ich glaube, Mäh und ich sind eine Person^^

Suuuuuuuuupi, dann bin ich also quasi mit Bele verwandt? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder in ihn verliebt, das wurde wohl noch nicht abschließend beschlossen :anonym:

Interessant auch, wie wir beide einen Satz mit "Je nachdem" begonnen und auf unterschiedliche Art orthographisch daneben gegriffen haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wechsle ich wenigstens nicht soviel, wenn ihr eh nur eine Person seid :daumen:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach als ob das eine Rolle spielen würde, du hast dich doch eh schon durchs halbe Forum ge...knuddelt ;-)

  • weiter so 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...