Zum Inhalt springen

Meine Geschichte


Olorion

Empfohlene Beiträge

Ich hänge an der Stelle fest wo Leon und seine Gefährten nach der Schlacht der Toten zum Weißen Wald aufbrechen wollen, da komm ich leider nich mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion!

Vielleicht kannst du mir deine Geschichte, so weit du sie geschrieben hast, mal schicken, damit ich sie mal lesen kann. Meine Mailadresse hast du ja. Wenn ich den Inhalt deiner Geschichte kenne, kann ich dir besser weiter helfen und wir finden vielleicht gemeinsam ein paar Ideen und Anregungen für dich.

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion!

Am besten, du schickst mir die ganze Geschichte. Dann bekomme ich einen besseren Einblick und kann mich auch besser hineindenken, um Ideen fürs Weiterschreiben zu finden.

Du kannst ja die Geschichte Kapitelweise senden, dann ist es nicht so viel auf einmal.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Leute,

also (leider) hab ich für eine zeit aufgehört mein Buch zu schreiben weil erstens mein alter pc schrott gegangen is und da die meisten seiten von meinem Buch drauf waren und 2tens weil ich ziemlich lang 4Story gespielt hab.

Aber jetzt hab ich mich endlich entschlossen in den Herbstferien wieder anzufangen!!!!!!!:bounce::-):-O

Liebe Grüße

Olorion

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt das ich zur sicherheit die Texte des Buches die ich schon hier rein geschrieben hab lösche damit das sicherer wird und nich dan irgendwer mein Buch klaut.

Ich hoffe ihr versteht es. Wer die Texte nochmal angucken will kan mich fragen dan schick ichs der Person per PN.

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion!

Ich freue mich sehr über deine Entscheidung, dass du dein Buch beenden möchtest. Vielleicht darf ich es dann mal lesen, wenn es fertig ist. Das würde mich sehr freuen.

Ich wünsche dir viele tolle und spannende Ideen für dein Buch und viel Erfolg!

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Natürlich kannst du es mal lesen wen es Fertig ist :D Schließlich hast du mir ja geholfen:-O

Liebe Grüße

Olorion

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi leute,

ich habe eine großartige Idee zum Fortsetzen meines Buches gekriegt! Das Diverius Emporum. Ich möchte nicht zu viele Informationen Öffentlich freigeben, habe ich ja Bereits in einem Vor-Beitrag erwähnt. Aber denen die ich vertraue

z.B Arothiriel natürlich :D sag ichs gerne :-)

Liebe Grüße

Olorion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich habe eine großartige Idee zum Fortsetzen meines Buches gekriegt! Das Diverius Emporum. Ich möchte nicht zu viele Informationen Öffentlich freigeben, habe ich ja Bereits in einem Vor-Beitrag erwähnt. Aber denen die ich vertraue

z.B Arothiriel natürlich :D sag ichs gerne :-)

Liebe Grüße

Olorion

Hallo Olorion!

Vielen Dank für dein Vertrauen. Ich bin sehr gespannt darauf. Meine Mailadresse hast du ja sicherlich noch, damit du die Informationen nicht hier veröffentlichen musst, wenn du das nicht möchtest. Ansonsten kannst du mich gern per PN anschreiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und viele tolle Ideen.

Liebe Grüße

Arothiriel :knuddel:

Bearbeitet von Arothiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...