Zum Inhalt springen

Meine Geschichte


Olorion

Empfohlene Beiträge

Ihr scheint mich wirklich zu schätzen. Leider ist das in meiner Klasse anders, da bin ich ein Aussenseiter, aber ich finde es toll das mich jemand schätzt!

Is bei mir genausopf_smilie_10.gif, erst jetzt auf der Berufsfachschule ist es besser geworden. Naja, das kann aber auch daran liegen das wir nur 3 Jungens sind.pf_smilie_22.gif

Mir gefällt die Geschichte übrigens bisher auch sehr gut. daumen.gifMach weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war Tolkien kein Ausgebildeter Autor? Das habe ich nie gedacht! Wenn ich mir nur das Buch der Hobbit anschaue, wie dick es ist und wie viel Fantasie und Seele in diesem Buch steckt!

Und leider hast du vollkommen recht Avor. In den Klassen ist es immer so das man:

1. Coole Klamotten tragen muss:grummel:

2. Sich immer mit irgendwelchen Assi mäßigen Kinder herumtreiben:mecker:

3. Andere Schwächere Kinder moben und physich und geistlich quällen muss;-(

4. Immer stören, egal im Unterricht oder in der Pause zu müssen:wut:

5. Sportlich begabt sein:kotz:

Und, und, und...

Ich könnte noch tausende Sachen hinzufügen, aber das wäre langweilig.:mued:

Ich glaube auch das die Fähigkeiten die man besitzt immer etwas besonderes ist das jemand anderes niemals zerstören oder verseuchen kann.

AN ALLE DIE DAS LESEN:

Wenn euch jemand in der Schule hänselt nur weil ihr in irgendetwas sehr begabt seit das die anderen als "Uncool"bezeichnen dann fragt sie einfach: "Kannst du so tolle Geschichten schreiben wie ich? Kannst du dir so schöne Sachen vorstellen wie ich? Weißt du wie Uncool es ist andere zuhänseln nur weil sie etwas besser können als du und deine Freunde?!!" Dann werden Hoffentlich die Münder dieser Idiotischen Schweine verstummen!

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion!

Ich finde diese Entwicklung im schulischen Zusammenleben auch ganz furchtbar. Aber deine Einstellung dazu, wie du diesen Mitschülern entgegentrittst, finde ich ganz prima. Das ist sehr mutig von dir.

Lass dich nicht unterkriegen und gehe weiter mutig deinen Weg. Lerne fleißig, auch wenn andere versuchen zu stören und dich vielleicht davon abbringen möchten. Aber eine gute schulische Bildung ist die Grundlage für eine spätere Berufsausbildung. Mit guten Zensuren hat man auf dem Ausbildungsmarkt eine größere Chance, eine gute Lehrstelle zu bekommen. Und es ist doch dann als Auszubildender eine ganz großartige Sache, wenn man dann sein EIGENES Geld verdient und nicht mehr Mutti oder Vati um ein paar Euro anbetteln muss. Und über die schönen Dinge, die man sich dann vom selbstverdienten Geld kaufen kann, freut man sich dann so sehr, weil man dann mit Stolz sagen kann: Das gehört mir! Das habe ich von MEINEM Geld gekauft.

Ich denke, schon allein dafür lohnt es sich, in der Schule gut zu lernen. Das ist doch ein toller Anreiz.

Also setze dich weiter durch und bleibe stark! Du tust es für dich, für dein Leben, für deine Zukunft!

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir vollkommen zu Arothiriel. Man darf sich nicht von anderen unterkriegen lassen. Und in der Schule muss man sich immer weiter anstrengen, denn später wenn man sie Absolviert hat dann kann man von sich sagen: "Ich habe es zu was gebracht!!"

Liebe Grüße

Olorion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir vollkommen zu Arothiriel. Man darf sich nicht von anderen unterkriegen lassen. Und in der Schule muss man sich immer weiter anstrengen, denn später wenn man sie Absolviert hat dann kann man von sich sagen: "Ich habe es zu was gebracht!!"

Liebe Grüße

Olorion

Genau so ist es, Olorion! pf_smilie_0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion!

Vielleicht solltest du erstmal mit einer Geschichte beginnen und wenn du merkst, du hast so viel Ideen in deinem Kopf, kannst du ja einen zweiten oder auch dritten Teil folgen lassen.

Allerdings wäre es ratsamer die Geschichten in der Pause oder zu Hause zu schreiben und sich im Matheunterricht lieber auf das Rechnen zu konzentrieren.

Fehlerfrei rechnen zu können ist nämlich wichtig, wenn du später deine vielen geschriebenen Bücher vermarkten willst. Schließlich soll dich ja keiner in der Abrechnung deiner Gewinne betrügen können. Aber auch in vielen anderen Bereichen des Lebens ist es wichtig, gut rechnen zu können. Mathe kannst du später in jedem Beruf sehr gut gebrauchen. Und wenn es nur zur Überprüfung deiner Lohnabrechnung ist, um festzustellen, ob du nicht zu wenig Lohn bekommen hast.

Also in Mathe schön aufgepasst und mitgemacht. Zum Geschichten schreiben hast du in der Freizeit sicher noch genügend Zeit.

Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Rat.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht Arothiriel, wie immer! :daumen:

Es passiert nur manchmal wenn wir etwas besprechen oder Hausaufgaben Kontrollieren dann passiert es (leider) manchmal das ich mit der einen Gehirn hälfte zuhöre,

mit der anderen überlege.

Wirklich, manchmal kommst du mir echt so vor wie Gandalf in seiner Weisheit :merlin:!!!

Wirklich Respekt!!:respekt::headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch schon ne Super Prophezeiung dafür ausgedacht. Arothiriel, soll ich sie dir schicken oder kann ich sie schon mal hin schreiben?

Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion!

Ich danke dir von ganzem Herzen für das sehr nette Kompliment. Deine Worte erfreuen mich.

Ich denke, wenn es nur manchmal passiert, dass du mit den Gedanken abschweifst, ist das nicht weiter schlimm. Bei eintönigen Arbeiten, wie Hausaufgabenkontrolle, ist das glaube ich normal, dass das Gehirn sich manchmal ablenken lässt. Bei Besprechungen sollte man dann allerdings etwas aufmerksamer sein, um keine wichtigen Informationen zu verpassen.

Wenn du der Meinung bist, dass deine Prophezeiung sehr gut geschrieben ist und keine oder wenig störende Fehler enthält, kannst du sie gern hier veröffentlichen. Ansonsten kannst du sie mir auch gern schicken und ich lese dann Korrektur.

Lies dir die Prophezeiung noch einmal ganz in Ruhe durch, lass die Worte auf dich wirken und schaue sie dir an, ob sie dir richtig erscheinen. Dann entscheide, ob du sie veröffentlichst oder mir schickst. Ich bin gern bereit, dir jederzeit zu helfen.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr beide. Für persönliche Unterhaltungen bitte die PN-Funktion des Forums nutzen, damit die Threads auch für andere User "lesbar", übersichtlich und interessant bleiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich glaube sie ist Ohne Fehler:

Prophezeiung

1. teil

Fünf Reiter, hoch im Licht werden wieder Hoffnung bringen wo sie versiegt ist.

Gesegnete Retter Rammonons. Ihre Kräfte werden auf eine Harte Probe gestellt.

Ein großer Krieg in der Verkommen Welt der Verstoßenen des großen Vaters,

Eine Wanderung durch einen Wald mit vielen Gefahren, und Wege die sogar

in andere Welten führen. Am ende wird es den Größten Krieg des Planeten geben

Der sogar andere Welten zerstören könnte. Es kann nur durch fünf Reiter und drei

Kindern verhindert werden...

Ich hoffe sie gefällt euch.

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion!

Das ist eine ganz tolle Prophezeiung, die eine großartige Grundlage für eine sehr spannende Geschichte bilden kann.

Du hast wirklich ganz tolle Ideen. Die Prophezeiung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Arothiriel

PS: @ golwin

Sorry!!!!pf_hsmilie_15.gifpf_smilie_20.gif

Bearbeitet von Arothiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee mit der Prophezeiung gekommen nach dem ich Dreimal den Titel geändert habe:

Der erste war Das eine Schwert

Der zweite Das Schwert der Hoffnung

Und der letzte den ich jetzt habe ist Die fünf Reiter des Lichtes

Die Titel habe ich geändert weil mir 1. und 2. einfach zu arrogant Vorkamen.

Der Grund: (WER'S NICHT LESEN WILL WEGEN SPOILER INFORMATIONEN KANN DAS LASSEN)

Leon bekommt das Schwert der Hoffnung weil er am Ende daführ ausersehen wurde das Schwert der Ramolon zu zerstören und damit Sormon (den Bösen) zu vernichten und Rammonon Retten.

(ENDE)

Das wäre aus der Dritten Person vorgestellt einfach zu Arrogant gegen über den anderen der Prophezeiung. Deshalb wurde es zu Die fünf Reiter des Lichtes um alle Personen mit rein zu nehmen.

Das mit den Drei Kindern habe ich mir so vorgestellt:

(SPOILER INFORMATIONEN)

Der verschollene Kleine Bruder von Alfor soll in unsere Welt gekommen sein um den weiteren Ausserwählten (hab schon den Namen: Phil. Dazu gleich mehr) zu holen um die Prophezeiung zu erfüllen, und mit kommt sein bester Freund...

Den Namen Phil hab ich genommen weil ich es so wollte das Phil weil die Italienische version, und ich komme aus Italien, Philippe sein würde und ich es gern so wollte das mich Phil mich verkörpert,

Phil's Freund soll meinen Freund verkörpern und der Bruder von Alfor soll meinen anderen Freund verkörpern...

(ENDE)

Das war jetzt richtig viel und ich hoffe das euch nicht der Kopf qualmt:D...

Bearbeitet von Olorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gifpf_smilie_23.gif *Rauch weg pust*pf_smilie_4.gif

Nein, Spaß beiseite, Olorion!

Vielen Dank für deine umfangreiche Erklärung deiner Gedanken zu deiner Geschichte. Nun kann man das besser nachvollziehen.

Ich bin schon sehr auf die handelnden Personen gespannt, besonders auf Phil und seine Freunde und freue mich schon auf deine Geschichte.trippel.gif

Ich drücke dir die Daumen für ganz viele tolle Ideen.daumen.gif

Liebe Grüße

Arothiriel pf_smilie_20.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion,

die Prophezeiung gefällt und lässt die Spannung auf Kommendes steigen. Hut ab.....daumen.gif . Ein Vorschlag von meiner Seite aus, vielleicht noch mal ein wenig an dem Satz "Am Ende wird es den............". Liest sich im Gegensatz zu den restlichen Zeilen etwas holprig.

Ich bin gespannt wie es weitergeht, auf jeden Fall weitermachen.

LG

Diorladan

Bearbeitet von Diorladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Diorladan.

Meinst du wirklich das sich das etwas holprig ist? Ich werd das mal überarbeiten müssen.:kratz:

Aber ist Egal. Ich hab ja am Anfang schon gesagt: Ich begrüße jede Kritik, auch wenn es gute oder Schlechte ist.:daumen:

Liebe Grüße an alle

Olorion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich ein Satz aus der Sprache der Ergonier erfunden:

Nek taras daur loka Darak-iath“ „Kein Feind wird in dieser Schlacht überleben.“

Wie meint ihr ist das so? Klingt ein wenig abgehakt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion!

Das finde ich ja große Klasse, dass du dir für deine Geschichte auch noch eigene Sprachen deiner Völker ausdenkst. Toll!

Ich finde, der Satz klingt nicht sehr abgehackt. Ich habe ihn mehrmals gelesen und laut ausgesprochen.

Nur das letzte Wort klingt etwas holprig.

Mein Vorschlag wäre an Stelle von Darak-iath vielleicht Dara-giath einzusetzen. Dann wird die Aussprache etwas weicher.

Probiere es mal aus? Ich finde, das klingt besser.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich finde auch das es schon besser klingt:

Nek taras daur loka Dara-giath"

Vielleicht haben die anderen ja auch noch tolle Ideen dazu.

Aber so klingt der Satz schon sehr angenehm und melodisch, wie die Sprache der Ergonier ja sicherlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaub das in einem anderen Thread schon erwähnt wurde das Idrrn für eine Geschichte von der selben Person sein muss, aber momentan hab ich einfach irgendwie den Pfaden verloren und kann ihn auch nicht mehr finden, schnell gesagt:

ICH BRAUCH IDEEN

Kann mir jemand welche geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olorion!

Woran hängst du denn fest und kommst nicht weiter? Beschreibe doch bitte dein Problem mal etwas genauer.

Zu welchem Thema brauchst du denn Ideen?

Lass mal von dir hören. ich werde gern versuchen, dir zu helfen.

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...