Perianwen Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Oh, Geburtstag Herzlichen Gückwunsch! Lass dich feiern Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Stunden schrieb Blauborke: Wundere mich, dass @Meriadoc Brandybuck morgens um Sieben an ihrem Geburtstag Quizfragen beantwortet. Was sonst? Happy Birthday! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden @beadoleoma Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 🎂🍰🥂🍾💐🐞🍀🐷🎀🎁 Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden @Arwen MirkwoodPsssst! Ich bin erst im September dran. Zitieren
wm Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben schrieb beadoleoma: @Arwen MirkwoodPsssst! Ich bin erst im September dran. du musstest das jetzt ansprechen oder? statt dir Kuchen übergeben zu lassen und denn schön brav zu teilen? Gleich als erstes ablehnen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.