Arwen Mirkwood Geschrieben 12. November Geschrieben 12. November Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 🍰🍾🥂🎁🎀💐🍀🐞 @Torshavn 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood! (Die Blumen kommen von Thranduil ) 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vielen Dank @Blauborke 😘😘 Das Bild ist gut gelungen und sieht gut aus 👍👍Mit KI lassen sich auch schöne Dinge herstellen. Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 37 Minuten schrieb Arwen Mirkwood: Das Bild ist gut gelungen Kann man die beiden Jungs vorne rechts eigentlich erkennen? Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Blauborke: Kann man die beiden Jungs vorne rechts eigentlich erkennen? Ich würde sagen, dass der eine mit den Hörnchen nur Tom Ellis sein kann und daneben wahrscheinlich Robert Pattinson?? Thranduil hat sich sehr schlecht rasiert 🤣😂 Bearbeitet vor 3 Stunden von Arwen Mirkwood Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 33 Minuten schrieb Arwen Mirkwood: wahrscheinlich Robert Pattinson?? Robert Pattinson? Ich find ja, er sieht schon Lee Pace nur mit viel gutem Willen ähnlich, aber Pattinson?! Ok, man kann sie also nicht erkennen. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten schrieb Blauborke: Robert Pattinson? Ich find ja, er sieht schon Lee Pace nur mit viel gutem Willen ähnlich, aber Pattinson?! Ok, man kann sie also nicht erkennen. Ich meinte die zwei Herren im schwarzen Anzug 😉😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.