Torshavn Geschrieben Samstag um 20:50 Geschrieben Samstag um 20:50 Meine Favoriten: Luxemburg, Israel, Niederlande, Schweiz... Mal schauen was noch kommt... Zitieren
wm Geschrieben Samstag um 22:19 Autor Geschrieben Samstag um 22:19 ich entwickle Celine Zweifel! Zitieren
wm Geschrieben Samstag um 22:47 Autor Geschrieben Samstag um 22:47 endlich mal ein kein Gebrabbel Punkte Überbringer! Zitieren
wm Geschrieben Samstag um 23:02 Autor Geschrieben Samstag um 23:02 wir gratulieren Australiaaaaaaa ERRRRRR Austriaaaaaaa Zitieren
Berzelmayr Geschrieben Sonntag um 00:09 Geschrieben Sonntag um 00:09 Überrascht hat mich, dass die Luxemburger so wenige Punkte geholt haben. Das schlechte Abschneiden Islands verwundert mich auch etwas. Zitieren
Blauborke Geschrieben Sonntag um 06:56 Geschrieben Sonntag um 06:56 vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: PARTYYYYY "All Year long" 🎶 Meine ganz persönlichen 12 Points gehen allerdings an Käärijä & Baby Lasagna Zitieren
wm Geschrieben Sonntag um 11:04 Autor Geschrieben Sonntag um 11:04 vor 3 Stunden schrieb Blauborke: "All Year long" 🎶 Meine ganz persönlichen 12 Points gehen allerdings an Käärijä & Baby Lasagna johoo die beiden waren schön fetzig drauf. Beste Hosen! EUROPA! Wir müssen reden! Ich mein das man United Kingdom keine Publikumspunkte gibt okeeeeee - ist ja nicht Europa. Aber der SCHAWAIIIIIIZ keine Publikumspunkte zu geben ist ja schon frech! Wir sind doch voll in ok ok ich sehe den Punkt... Dann müssen wir also nächstes Jahr sicher wieder Conchita Wurst treffen? Huchjawie der dritte Österreich Gewinner war Udo Jürgens?! Den haben die drei mal hingeschickt?! Wilde Strategie. Alle Österreich Ergebnisse beim ESC. Zitieren
Eriol Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Am 18.5.2025 um 13:04 schrieb wm: Aber der SCHAWAIIIIIIZ keine Publikumspunkte zu geben ist ja schon frech! Wir sind doch voll in ok ok ich sehe den Punkt.. Tja, da muss sich das Publikum wohl ganz gewaltig geirrt haben, oderr? Wird vollkommen überbewertet. Zitieren
wm Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden undankbares Volk das! da schmeisst man eine Riesenmonstermörderparty und dann nicht ein einziger!! zum glück hab ich für keinen anderen abgestimmt! wobei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.