Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Favoriten:

Luxemburg, Israel, Niederlande, Schweiz...

Mal schauen was noch kommt...

Geschrieben

grafik.png

endlich mal ein kein Gebrabbel Punkte Überbringer!

Geschrieben

wir gratulieren Australiaaaaaaa :party:

grafik.png

ERRRRRR Austriaaaaaaa :clapping:

Geschrieben

Überrascht hat mich, dass die Luxemburger so wenige Punkte geholt haben. Das schlechte Abschneiden Islands verwundert mich auch etwas.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

PARTYYYYY :-D

"All Year long"  🎶 :D   :clapping:

Meine ganz persönlichen 12 Points gehen allerdings an Käärijä & Baby Lasagna :headbang:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Blauborke:

"All Year long"  🎶 :D   :clapping:

Meine ganz persönlichen 12 Points gehen allerdings an Käärijä & Baby Lasagna :headbang:

johoo die beiden waren schön fetzig drauf. Beste Hosen! :2cool:

EUROPA! Wir müssen reden! Ich mein das man United Kingdom keine Publikumspunkte gibt okeeeeee - ist ja nicht Europa.

Aber der SCHAWAIIIIIIZ keine Publikumspunkte zu geben ist ja schon frech! Wir sind doch voll in ok ok ich sehe den Punkt...

Dann müssen wir also nächstes Jahr sicher wieder Conchita Wurst treffen? Huchjawie der dritte Österreich Gewinner war Udo Jürgens?! Den haben die drei mal hingeschickt?! Wilde Strategie. Alle Österreich Ergebnisse beim ESC.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...