Torshavn Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Meine Favoriten: Luxemburg, Israel, Niederlande, Schweiz... Mal schauen was noch kommt... Zitieren
wm Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden ich entwickle Celine Zweifel! Zitieren
wm Geschrieben vor 18 Stunden Autor Geschrieben vor 18 Stunden endlich mal ein kein Gebrabbel Punkte Überbringer! Zitieren
wm Geschrieben vor 18 Stunden Autor Geschrieben vor 18 Stunden wir gratulieren Australiaaaaaaa ERRRRRR Austriaaaaaaa Zitieren
Berzelmayr Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Überrascht hat mich, dass die Luxemburger so wenige Punkte geholt haben. Das schlechte Abschneiden Islands verwundert mich auch etwas. Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: PARTYYYYY "All Year long" 🎶 Meine ganz persönlichen 12 Points gehen allerdings an Käärijä & Baby Lasagna Zitieren
wm Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Stunden schrieb Blauborke: "All Year long" 🎶 Meine ganz persönlichen 12 Points gehen allerdings an Käärijä & Baby Lasagna johoo die beiden waren schön fetzig drauf. Beste Hosen! EUROPA! Wir müssen reden! Ich mein das man United Kingdom keine Publikumspunkte gibt okeeeeee - ist ja nicht Europa. Aber der SCHAWAIIIIIIZ keine Publikumspunkte zu geben ist ja schon frech! Wir sind doch voll in ok ok ich sehe den Punkt... Dann müssen wir also nächstes Jahr sicher wieder Conchita Wurst treffen? Huchjawie der dritte Österreich Gewinner war Udo Jürgens?! Den haben die drei mal hingeschickt?! Wilde Strategie. Alle Österreich Ergebnisse beim ESC. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.