Zum Inhalt springen

Serien-Junkie


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Darauf stehen wäre übertrieben, aber sie kamen mal am WE immer so zu meiner Frühstückszeit :-O und da habe ich sie ganz gerne angesehen.

*sing* ...der eine ist brilliant, der andere geisteskrank,... *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hör mal wer da Hämmert ist echt genial.

*ICH HABE DAS MAL AUFGEMOTZT* :-O

Und Pinkie und Brain habe ich früher auch ganz gerne gesehen, man wusste nie was sie diesen Abend versuchen. *fg*

Wie siehst mit Dc und Marvel Serien aus ???

Ein paar Fans der Spiderman, Batman oder Superman etc. Zeichentrickserien hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Speziell das "Aufmotzen" des Müllschluckers und des Staubsaugers waren nicht übel. icon10.gif

Die ziemlich expressionistisch gezeichnete Batman Serie war cool!! 8-) Ich weiß gar nicht mehr, wie die genau hieß. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

jaaa, ich, ich, ich!

x-men & spider-man! :-D damals hatte ich auch noch zeit, um die zu sehen. auch die serien, die's damals auf mtv gab. the maxx und the head. kennt die jemand? :)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch n paar vergessen

Ahhhhhm

M A S H

ein Käfig voller Helden

Darma und Greg (Einfach genial muss man gesehen haben)

@ grimlock wenn de meinst mir is das egal :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Muh!

Ich habe mich mal hingesetzt und mal aufgelistet, was ich mir so reingezogen habe. Da kam doch schon einiges zusammen. :anonym:

Die Reihenfolge sagt nichts aus. Ich denke, dass da noch ab und zu was fehlt.

- Star Trek (alle Serien, besonders DS9; bin auf die 5.Serie gespannt)

- A-Team (*gggggg*)

- MacGyver (von meinem erstverdientem Geld habe ich mir ein SchweiZer-Taschenmesser gekauft :-O )

- Akte X (seit Mulder nicht mehr dabei ist, schaue ich auch nicht)

- Strange Luck (durchgeknallte Serie)

- Pretender (ich will endlich die Fernsehfilme sehen)

- Dark Skies (guter Anfang, aber rapide nachgelassen)

- Allein gegen die Zukunft (KATZE!!!)

- Highlander & Raven (Methos war der beste!!!)

- Babylon 5 & Crusade (the corps is mother, the corps is father)

- Farscape (schräg & genial, warum mußte es eingestellt werden *heul*)

- Seaquest (nur 2. & 3. Staffel; ich fand Piccolos Kiemen sexy :-O )

- Earth 2 (hätte gerne mehr gesehen)

- Mission: Erde (1. & 2. Staffel sehr gut; dann 3. Staffel rapider Abfall; ich frage mich, warum danach die Serie nicht eingestellt wurde, die 4. Staffel konnte das nicht mehr retten ;-( )

- Andromeda (jepp, da wird was draus)

- Die Abenteuer von Lois & Clark (damals meine wöchentliche Schmalzration *g*)

- Roswell (der Schmalz nach Lois & Clark *gg*)

- Smallville (der aktuelle Schmalz *ggg*)

- Stargate (MacGyver!!!!)

- Buffy & Angel (ich bin Willow seit der ersten Staffel verfallen *schwärm*)

- Space: Above und Beyond (gute Serie, leider zu kurz)

- Nick Knight (knuffiger Vampir)

- Der Clan der Vampire (basierd auf dem Rollenspiel "Vampire")

- Lexx-The Dark Zone ( :) entweder du liebst LEXX oder du haßt es. Ich gehöre zu den ersteren)

- First Wave (die Serie hat irgendwie eine andere Dynamik)

- Ein Mountie in Chicago (*wegschmeiß* Schaut euch die Serie an! *kicher*)

- Sentinel (nur 1. Staffel; hat mich nicht fesseln können)

- Tek War (kennt jemand die Bücher?)

- Captain Future (das Anime, das fast jeder kennt)

So, mehr fällt mir net ein. Mal sehen, was ich sonst noch so ausgrabe. :anonym:

- Editiert von Mondkalb am 21.02.2003, 21:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, kennt jemand die Biberbrüder? Die liebe ich ja abgöttisch *gg*. Ich glaube sie laufen jetzt nicht mehr (liefen auf Super RTL), doch gottseidank hab ich alle Folgen daheim :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die fand ich nich so doll. @elbereth

Babylon 5 find ich super Crushade kam nur auf Premiere kenn ich noch nich

von Star Trek kenn ich so gut wie alles nur die neuen Enterprise Folgen noch nicht

Gut bis sehr gut find ich ausserdem noch Akte X aber nur die ersten 4 Staffeln ,Highlander, Stargate Mac Gyver.

A- Team , Dark Skies, Pretender, Allein gegen die Zuckunft ,Seaquest ,Farscape , Andromeda, sind auch nicht schlecht der rest den Moka aufgezählt hat find ich Schlecht

- Editiert von Vasall Mordors am 24.02.2003, 20:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ganz geil die Serie gab es ja mal ne Zeit nachmittags in der Woche auf RTL da hab ich in den Ferien immer Nachts die Wiederholung gesehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaue auch immer wieder king of queens, und immer wieder ärgere ich mich halbtod über den vater und ihn sowieso. ich denke, wenn ich so einen mann zuhause hätte, ich würd ihm echt mal was antun *gg*

ansonsten schau ich ziemlich alles, was so läuft, aber meine lieblinge sind vorallem

Ein Mountie in Chicago (allerdings nur die mit dem alten ray)

Andromeda (*G* die serie hat echt was)

Hör mal wer da hämmert (ich lach mich immer kaputt, wenn er mal wieder irgendwas zerlegt, oder in die luft jagt :-) )

Buffy (auch wenn ich von der staffel ziemlich enttäuscht war, gucke ich sie immer noch *smile*)

- Editiert von Ireth am 26.02.2003, 02:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Ireth:

Jepp, der erste Ray war immer zum piepen. Vor allem, wenn er sich über Bentons 'Macken' aufgeregt hat. :-O

Ich fande Rays Schwester aber auch nicht übel. *hehehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal wer da hämmert (ich lach mich immer kaputt, wenn er mal wieder irgendwas zerlegt, oder in die luft jagt )

Jo, die Serie ist echt geil! :-O

Dann guck ich immer mit der ganzen Truppe(Zwillinge+Mutti) Brüder.

Auch total zum Brüllen :-O

- Editiert von Saru am 26.02.2003, 20:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, das hab ich gerade bei der Web-Lektüre entdeckt und muss es unbedingt posten:

«Raumpatrouille Orion» landet im Kino: Premiere in München

München (dpa) - Eine Fernseh-Kultserie kommt nach knapp 40 Jahren ins Kino. Als «Producer's Cut» feierte «Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino» Premiere in München. Deutschlandweit kommt die Filmfassung am 24. Juli in die Kinosäle. Zur Uraufführung traf sich die fast komplette Orion-Besatzung in der bayerische Landeshauptstadt, um in Erinnerungen an die damaligen Dreharbeiten in der Bavaria Film zu schwelgen.

Von der 1966 im US-Fernsehen nur neun Tage früher angelaufenen Science-Fiction-Serie «Raumschiff Enterprise» ließen sich die Darsteller damals nicht beeindrucken. Dietmar Schönherr (77) alias Major Cliff Allister McLane wusste einfach, dass sich die «Raumpatrouille» zum Straßenfeger entwickeln würde. «Sogar an Tankstellen hat man mich mit den Worten "Commander, darf ich ihnen helfen" begrüßt.» Und «Astrogator» F. G. Beckhaus (76) ergänzt: «Ich fand die langen Ohren von Spock furchtbar, da standen wir drüber.»

Wenn Major Cliff Allister McLane damals am Bleistiftspitzer drehte, hob sein «Raumschiff Orion» zu neuen Abenteuern ins Weltall ab und Millionen von Fernseh-Zuschauern gingen mit ihm auf die Reise. Als Neuzugang tritt Elke Heidenreich (60) in der Rolle des Nachrichtenoffiziers Helma Krap in der Filmfassung auf. «Die Dreharbeiten haben mir großen Spaß gemacht», sagte die Kolumnistin und Autorin, die in der Filmfassung mit Bienenstock-Frisur und Ganzkörper-Raumanzug zu bewundern ist.

Eva Pflug alias Leutnant Tamara Jagellovsk war vor allem von der Fanpost beeindruckt. «Ich war die erste Frau, die im Fernsehen Befehlsgewalt über einen männlichen Vorgesetzten hatte. Das hat offenbar vielen jungen Mädchen imponiert, die mir geschrieben haben.»

© dpa - Meldung vom 01.07.2003 15:53 Uhr

:-O

Ich hab von der Serie irgendwann mal ein, zwei Folgen gesehen. Ist zwar nicht Star-Trek aber hat seinen ganz eigenen Charme. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns is gestern die DVD von Orion von amazon gekommen...meine Mutte rhatte sie letztens mal von einer Kollegin ausgeliehen...ich find das echt Klasse

Am Besten is immernoch das Bügeleisen was da irgendwo im Raumschiff zu irgendwas (Gedächtiniss wie ein Sieb :schaem :) nutzt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Hör mal wer da hämmert (ich lach mich immer kaputt, wenn er mal wieder irgendwas zerlegt, oder in die luft jagt )

muss ich zustimmen, die serie hat wirklich was.

schaut jemand von euch "american campus"? (das ist eine hammer serie!!!) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast elentaris_hero

Ich hab hin und wieder mal ein paar Minuten von "American Campus" gesehen, war aber noch nicht sehr überzeugend. Vielleicht muß ich ja mal länger hinschauen. ;-)

Hmmm, irgendwie scheint es RTL immer noch nicht auf die Reihe zu kriegen, ihr ganzes neues Film- und Serienpaket auf Deutschlands Fernsehschirme zu bekommen. Noch immer nicht das geringste Anzeichen von Witchblade zu sehen!! :mecker:

eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...