Zum Inhalt springen

RPG-Story: Waiting For HdR Teil 3 oder der Kleine Hobbit macht Smaug die Hölle heiss *g*


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

*Keine Rücksicht auf sein sich in den Büschen verhakendes schönes rosa Kleid mehr nehmend hechtet Onkel Elli von dannen egal wohin nur außer Reichweite dieses Ungeheuers von einem Hausdrachen. Den köstlichen Pilz hat er sich noch schnell in den Ausschnitt geschoben.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Warte doch auf mich Onkel Elli, lass mich mit dem Drachen nicht alleine

[kaum war das ausgesprochen, flog etwas gegen den Kopf des jungen und noch unerfahrenen Helden und er geht ohne ein weiteres Wort zu Boden]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kyl rappelt sich wieder auf, schüttelt die Flügel aus, und sieht sich erst mal die Bescherung an.

Irgendwie war so ein kleines Menschlein in ihre Einflugschneise geraten, na ja, kann mann nichts machen.

Ein richtiger Schädel hält das aus.* :-)

"Ahhhh, die Alte ist auch hier, zu hülf!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

[hält sich die Beule am Hinterkopf und schaut vorsichtig nach oben, was ihm denn da aufs Hirn gerasselt ist]

AUAAAAAA.... was bist du denn für ein Viech ?? Sowas hab ich ja noch nie gesehen, bist du neu hier ?? :kratz:

Sag mal kannst du das nächste mal nicht besser aufpassen wem du eine verpasst ? Das ist jetzt ne richtig dicke Beule und tut ganz schön weh. Himmel, hättest du mal lieber dem Hausdrachen da hinter mir eine verpasst, dann hätten Onkel Elli und ich uns ausm Staub machen können ohne das wir wirder zu irgendwelchen Hausdiensten verdonnert werden. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Als er den Lärm hinter sich hört bleibt Onkel Elli in sicherer Entfernung stehen und schaut vorsichtig zurück. Als er Aragorns Hero im gemütlichen Plausch mit einem ziemlich großen Drachen vertieft sieht schüttelt er den Kopf.*

Der Junge liebt anscheined die Gefahr. Die alte rennt hier rum und er hält ein Kaffekränzchen ab...

*Auf den Zehenspitzen schleicht er sich durch's Unterholz auf der Suche nach einem besseren Versteck.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich hört er hinter sich einen schrei: "ELLLLLLLLLLLIIIIIIII, DU VERDAMMTER KLEINER MACHO!!WO STECKST DU SCHON WIEDER??"

Inzwischen ist Foldo schon ein wenig in Atemsnot gekommen; Êm lässt seinen Hals einfach nicht los und brüllt immer noch etws in der Art: "kRAUT WO?"

UNd der königliche Steuereintreiber??

Saus;der hat schnell die Richtung gewechselt und rast jetzt auf den Hausdrachen zu; er hat es irgedwie mit Dominanten "Frauen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kyl betrachtet das vorwitzige Kerlchen, daß sich nach der Kopfnuss wieder auf die Beine gekämpft hat, mit schräggelegtem Kopf.

"ä-hmmm, ´tschuldigung, war keine Absicht,aber ich habe Dich nicht gesehen.

Ich werd mich erst mal vorstellen, kyl, ihres Zeichens Ex-Schwiegertochter von Smaug.

Ich habe ein paar bekiffte Zwerge belauscht, und erfahren,daß sich ein paar Irre in die Richtung von "Lone-Ranger-Mountain" aufmachen wollen.

Äh, na ja....*stammel* *räusper*, also,

ich dachte, ich könnte die Gruppe ein bisschen begleiten, Schwiegerpapi sitzt auf dem grössten Teil meiner Mitgift, und die hätte ich ganz gern wieder. *mit den Krallen scharr*

Und alleine trau ich mich nicht, er wird immer gleich so böse, wenn man an sein Geld will.

Und dabei ist es doch meins.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elronds Hausdrache

;-)

In dem Moment wo sie Onkel Elli fast an den Zöpfen erwischt hätte berkommt sie einen Schlag in den Rücken, und landet ziemlich undamenhaft mit dem Gesicht voran in einer ziemlich tiefen Schlammpfütze.

Ein Gewicht tunkt sie ziemlich tief ein.

"Was....prust... wer...wagt es....schnauf...spuck...

Sie dreht sich um und schmeisst das Gewicht erst mal in den nächsten Busch.

Was geht hier vor???

Wer zum Teufel bist Du denn???

KeinRespekt vor dem Alter oder was? :mecker:

Sieht das Abzeichen der Steuereintreiber.

"Oh, äh, tut mir leid, räusper,ich wollte nicht...

Meine letzte Steuererklärung war doch in Ordnung, oder nicht???

*schleim*

Kann ich Ihnen was anbieten?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elli? Onkel Elli ist hier? :knuddel:

(Deinen Hausdrachen hättest du aber zu Hause lassen können... ;-) )

Ha, habt ihr das gesehen?

Jetzt schleimt sich die Alte wieder ein! Ist denn das die Möglichkeit! :mecker:

Herr Steuereintreiber, das können Sie doch nicht zulassen! Erst werden Sie beschimpft und nun so was!

@Elli

Wenn dein Kleid dolle dreckig sein sollte, kannst auch zu mir kommen, ich wasch dir das dann aus! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

[sieht den Steuereintreiber, wie er mit dem Hausdrachen beschäftigt ist und ergreift die Chance der Flucht, schnappt sich dabei aber noch den kleinen Zwerg Silberil und verschwindet mit ihm im Gebüsch]

Komm Sil, solange der Steuereintreiber mit Onkel Ellis Drachen beschäftigt ist können wir verschwinden :-O

Kannst mir mal helfen meinen Onkel zu finden, der rennt hier mal wieder im schönsten Kleid von Arwen rum. Wenn die das wüsste, ........ oh nein lieber nicht, sonst verdächtigt sie wieder mal mich, ich hätte da was mit zu tun.

Ich kann dir sagen, das Mädel ist zwar echt hübsch, hat aber leider schon die ein oder andere Eigenart ihrer Stiefmutter übernommen. Schrecklich !! :mecker:

[rennt mit dem kleinen Zwerg in die Pampa]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gerade hat der Onkel es sich gemütlich gemacht und seinen Pilz vorsichtig ausgepackt, da kommt jemand von hinten mit einem solchen Tempo durch die Büsche gerannt, daß er nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann. Mit einem lauten Krachen von Zweigen (und anderem?) landen ein älterer Halbelf ein verpeilter Vorzeigeheld, ein Zwerg unsanft auf dem Boden in einem Gewirr von Armen und Beinen. Als der erste Schreck vergangen ist Tastet Onkel Elli vorsichtig nach seinem Pilz. Der hat sich schön gleichmäßig als langsam blau anlaufende Pampe auf Arwens Kleid verteilt.*

Heeeeeeeeuuuuuuuuuuullllllll!!! bawling.gifMein schöner Pilz!

:mecker: Das ist nur deine Schuld! Wieso mußt du immer durch die Gegend laufen als ob du eine ganze Hozhandlung vorm Kopp hättest! Zuerst hetzt du mir meine alte aufn Hals und jetzt das! :mecker:

Und das schöne Kleid ist auch völlig hin... :-( Den Schlamm und die Grasflecken hätte man ja noch rauswaschen können, die Risse flicken können Hier und da ein öhm... größeres Stück einsetzten aber JETZT!!! bawling.gif

- Editiert von Onkel Elli am 13.12.2002, 16:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

[stampft wie ein kleiner Junge aufm Boden rum]

Was heisst hier ich hätte deine Tochter sitzen gelassen ?? :mecker:

Die wollte ja nicht mit mir mitkommen, und zudem bist du derjenige, der immer sagt, is noch nicht, ich darf sie noch nicht haben *grummel*

Ähmm....... vergiss bitte nicht, der Hobbit spielt 60 Jahre !! vor dem Herr der Ringe ;-) von daher kann Ari Arwen noch nicht sitzen lassen und sich mit Frodolinchen einlassen

Und überhaupt was kann ich denn dafür, dass du immer ihre Kleider anziehst, hast du denn keine eigenen Klamotten ???

Wir sollten eher mal dafür sorgen, dass die Zwerge und alle anderen mit diesem Hobbit da drüben sich auf den Weg machen zum Lone-Some-Ranger-Berg. Irgendwas hab ich leuten hören, die wollen da nen Drachen killen weil der sie um ihre Kohle betrogen hat. Und dieser komische Drache da drüben will auch was von dem, klingt fast schon wie ein Abenteuer und DU sagst doch immer ich müsste erstmal ein paar Heldentaten vollbringen.

Also richte mal deiner Tochter ein paar nette Grüsse von mir aus, ich bin mit meinem neuen Kumpel elen auf Abenteuer. :-O

[hebt den Zwerg Sil vom Boden auf und geht zum Hobbit Frodo rüber um mit ihm zu quatschen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wagt es, mich da anzufassen?

[strampelt herum bis dieses große Etwas sie wiederloslässt]

[stellt sich in seiner vollen Größe auf]

Ich bin ein Zwerg und ich kann gefälligst alleine gehen! Nur weil wir so klein sind, glauben alle Leute, sie müssen uns helfen!

Pah!

:mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was ist jetzt;kommt ihr jetzt mit oder nicht??Wir können jan icht ewig warten!!*brüllt Bilbo*

Spitzhut: na; wir können ja noch ´ne gemütliche Pause einlegen bis die anderen da sind;ihr seit alle ein wenig zu hastig...Bei einem netten Essen und einem gemütlichen Pfeifchen lässt es sie doch wirklich aushalten;warten wir eben bis diese Trödler kommen und realxen noch ein bisschen*gähn* lässt sich nieder und zündet sich ruhig die Pfeife an; bis er plötzlich aufspringt und ruft: "äh mmhhh vielleicht sollten wir doch schauen ,dass wir weiter kommen!"und fängt an rasch los zu stapfen*den hausdrachen gesichtet hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOC

@ Ari: *rofl* Das hatte ich ja gar nicht bedacht: "du" bist ja tatsächlich erst 10 (wenn meine Quellen Stimmen) und hast Arwen noch nie zu Gesicht bekommen. *joooohl* DAS wird ein Spaß! Pass blos auf du kleine Rotznase *gg*

Ich hab meinen Post oben schon editiert, aber ich Glaube mein geliebtes Eheweib sollte das ein paar Seiten weiter vorne auch tun...

/OOC

*Schnappt sich den kleinen Herumtreiber am Schlawittchen und schleppt ihn in Richtung Bruchtal.*

Na warte! Wenn wir erst Zuhause sind wirst du dir wünschen meine Alte hätte dich erwischt! Zur Strafe darfst du meine Pokalsammlung polieren. Und in mehr als 6000 Jahren hat sich so einiges angesammelt... Da bist du erstmal ein paar Jahre beschäftigt!

- Editiert von Onkel Elli am 13.12.2002, 16:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Onkel Elli

OOC

Naja 10 Jahre stimmt eigentlich auch nicht ganz. Laut Buch ist Aragorn, als er mit den Gefährten auf die Reise geht, anfang 80 (weisst ja Numeoner leben ja länger ;-) ). Also wäre er dann zu Zeiten den kleinen Hobbit (da ja Bilbo den Ring 60 Jahre vor Frodos Reise gefunden hat) so Anfang 20, und laut Anhänge und Register traff er Arwen an seinem 20. Geburtstag in Bruchtal ;-) Ganz so ein kleiner Hosenscheisser bin ich dann doch nicht :-O

/OOC

Sag mal Onkel, bist du irre `?? Polier deine Pokale gefälligst selber, oder lass das den Hausdrachen machen, ich bin doch nicht dein BEN [:L

Ansonsten krieg ich wieder Hausarrest von dir wenn mir aus Versehen einer runterfliegt, so wie beim letzten mal. Da ist mir doch dieser komische Pokal da runtergehagelt. Ich hab sowieso noch nie kapiert was ein "Grimmigster Halbelb des Letzten Bündnisses" für ne Auszeichnung sein sollte. :-O

[schnappt sich wieder den Zwerg, schmeisst ihn über die Schulter und joggt rüber zu Em (der genialsten Mischung in Mittelerde - elbischer Zwerg !! ;-) ) um mit ihm noch in Ruhe ein Pfeifchen mitzurauchen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecker: :mecker::mecker:

Wirst du langes Elend mich wohl loslassen!

Lass mich gefälligst runter, hab ich gesagt!

Ich hab zwar etwas kürzere Beine als du, aber ich kann gut alleine laufen!

Hmpf.

[setzt sich wütend hin und steckt sich erst mal in Ruhe eine Pfeife an]

Immer diese Menschen... :kratz:

[von weitem kommt ein gewisser Hausdrache angeschappelt... *stapfstapf*]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich*wie immer eine freundliche begrüßung von êm ;-) )

Können wir dann endlich?

Oh, was sagst du?Ihr habt noch was für ´ne Pfeife,na sovile Zeit ist schon noch drin!

ABer dann müssen wir wirklich, also etwas beeilung,bitte!!

*macht es sich wieder gemütlich*

Übrigens, etwas Vorsicht vor dem Spitzhut,der hat etwas für besonders viele Pausen über*misstrauisch zu ihm rüber schau* und jedes mal verlangt er eine Pfeife*giftig schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

OOC:

Also ich muss mich da noch kurz revidieren, Aditu hatte völlig recht zwecks dem Alter eines gewissen jungen Helden :-O . In dem Fall ist also meine Person hier gerade mal 10 Lenze jung, nervt aber genauso wie in höherem Alter :-O

/OOC:

Mein Güte, Herr Zwerg, jetzt stellt euch nicht so an ;-)

Okay dann renn selber mir hinterher.

[stoppt plötzlich weil er bei dem Zwerg endlich das Pfeifenkraut sieht]

Du sag mal Herr Zwerg Sil, krieg ich auch was von deinem Pfeifenkraut ???

[schaut dabei aber wieder nicht nach oben und bekommt einen saftigen Flügelschlag des Drachen wieder ab und geht zu Boden]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Drache sich erneut bei Ari entschuldigt hat, bekommt Ari auch etwas Pfeifenkraut und alle in ihrer unmittelbaren Umgebung gesellen sich dazu, denn schliesslich weiss ja keiner von ihnen, wann sie das naechste mal was zum Rauchen bekommen...

Doch leider bleibt dies nicht unbeobachtet:

Hikza, waz iz denn deeze dahinteen? Dez muzz ik mia ma auza der Naeha angukan. Dez zeene auz wee ana groza feua, dez werdan dozh keena drakan zean? oda etwa dozh?

da muzza ika dea waldzhrat eengrefen, dez kanna neta zoa weetageen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haalloooo :-):-)

schön, daß es uns noch gibt!!! *alle ganz ganz ganz feste knudddiiii*. Aber.... wo sind denn die anderen??? Kommen da noch welche??? :-(:-( *gggfest hoff*

Ari.... also.... *GGGFESTKNUDDIIII* DANKE! Ihr habt auch an mich gedacht!!! Obwohl ich zwar in lorien weihen sollte.... im Auenland iss es doch auch schöön! :-O aalso... ich wollte Euch Frohe WEihnachten wünschen!!! (zwischenfrage: wo sind die anderen??? *Panik krieg*) *alle knuddeltz*

so, ich muss jetzt gehen, isch geh nähmlisch noch weg :) . BIs MOrgen!! *knuddeltz*

die WLG

---

ARI-könisch

... ich darf nicht lange im Internet sein, weil unser PC ja net geht und ich hier am PC von meinem Pa sitze und ich die Telefon-Rechnung nicht sehr "belasten" darf ;), also wollt ich fragen, obn Du mir mal ne INfo geben kannst... ob noch ein paar andere Gefährten kommen ich wollte Ihnen doch noch ein schönes Fest und und und wünschen... und die e-mail addys hab ich nicht alle... ohje ohje ohje. Bitte um Hilfe!!!

ok ich muss jetz echt gehen. CU ;-)

- Editiert von Frodo am 24.12.2002, 22:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört ihr wollt zum Lone-Some-Ranger-Berg, trifft sich gut! Ich sollte mal wieder im Wüstenwald zum Raucherstündchen bei Legos vorbeischaun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bist den du??*misstrauischguckundvorsichtshalberdiehandaufihrenletztenverstecktenvorratleg*

*Sameda wird unbeabsichtigt von dem Drachen nieder gefegt und liegt wie zuvor ari im Schlamm*

Ari, bist du dann soweit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...