Zum Inhalt springen

RPG-Story: Waiting For HdR Teil 3 oder der Kleine Hobbit macht Smaug die Hölle heiss *g*


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Du kennst meine Arwen ?? :O

[bekommt einen leichten Hauch von roter Farbe ins Gesicht]

Naja... wir ... wir .. haben ... naja... [noch röter im Gesicht wird]

ach du weisst schon :-O

Aber woher kennt eine Figur wie du denn meinen Onkel Elli ?

Ich hab dich noch nie in Rivendell gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Nana, da ich Cheffens der persönlichen Leibgarde von Herrin Elentari war, solltest Du mich eigentlich schon kennen oder zumindest von mir gehört haben!!! Aber Du bist ja vom Blute Numenors, also noch kaum älter als ein, zwei, drei duzend Jahre und hast ja die gute alte Zeit nicht mehr mitbekommen.

[versonnen seufz, Stichlings wegsteck, sich neben Jüngling auf den Boden setz, Pfeifchen anzünd und Tabak hinüberreich, Gollum aus den Augenwinkeln wieder in Richtung Bilbons Brandywein-Bräu Keller wetzen seh]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

[schaut sich den merkwürdigen Fremden genauer an und grübelt]

DU bist der Held von Frau Elentari ?? Wow, freut micht deine Bekanntschaft zu machen, ich bin zwar erst Anfang 20 aber ich will kein Númeoner sein. Ist doch nervig wenn jeder mich kennt aber ich keinen. Onkel Elli hat gesagt ich muss mal König werden, aber ich will nicht. Ist doch blöd König zu sein.

Mal was anderes was hast du da eigentlich für einen versoffenen Hund dabei, der stinkt wie ein wandelndes Bierfass. Ist das normal ??? :kratz:

Oh cool, du hast Pfeifenkraut, na endlich krieg ich mal was von dem Zeug ab.

[nimmt dankbar den Tabak an und stopft sich das Pfeifchen. Nimmt einen langen tiefen Zug daraus und hustet wie wild in der Gegend rum]

UUUUaahhhhhh......... *hust* ..... mir wird so komisch

[kriegt eine leicht grüne Farbe ins Gesicht]

Entschuldige mich mal kurz bitte

[rennt ein paar Meter von danen und reihert in den nächst gelegenen Busch]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

icon09.gif

[schüttelt den Kopf]

Die heutige numenorische Jugend verträgt auch nichts mehr, nicht mal ein Pfeifchen guten tütenendischen Südhang-Tabak.

Das versoffene Kerlchen ist übrigens Gollum, mein persönlicher Navigations- und Sauronvernichtungshund, mit einer ausgeprägten Vorliebe für Gerstengebräu jeglicher Art. Oder, ums mal deutlicher zu sagen: der säuft locker jeden von uns unter den Tisch!! :-O

Also Du bist wirklich der zukünftige numenorische König?? Na supa, hoffentlich hast du ein bischen mehr drauf, als der Rest von Euch seit Elendil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Nachdem Bilbon mit Gevolke nun schon fast 500 Meter gegangen sind und kurz vorm Ende des Müllhalden Weges sind]

Sind wir bald da!!! Ein alter Mann kann nicht mehr soweit laufen. Hey du mit den langen Ohren lass uns mal ne Pause machen und genützlich ne Pfeife rauchen!! JA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOC

Hey du mit den langen Ohren lass uns mal ne Pause machen und genützlich ne Pfeife rauchen!! JA?

Da fühle ich mich doch gleich angesprochen ;-)

/OOC

Was jetzt schon ne Pause? Na gut, ist ja bald Weihnachten!

Der verpeilte Obervulkanier, packt seinen großen Sack aus und verteilt erst mal an alle legger selbstgebackene Plätzchen

Wie haben ja noch einen langen Weg, und es soll ja niemand vom Fleisch fallen!

<--- schielt den verfressenen Hund an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

MOI !! und Affären ???? (?)

Also Êm was denkst du denn von mir, ich bin doch so ein schüchterner, junger, unschuldiger, braver, treuer und ... Mist jetzt fällt mir nichts mehr ein :L ... Mensch, wie könnte ich denn Arwen betrügen ??

[schaut ungläubig den jungen Zwerg Namens Êm an und wirft noch einen verstohlenen Blick zu seinem neuen Freund Elen rüber]

Glaubt ihr das wirklich von mir ?? :(:(:( :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

[kann sich kaum das Grinsen über Êms Bemerkung verkneifen und malt sich in Gedanken aus, was wohl Onkel Elli mit Ari machen wird, wenn er etwas darüber erfährt und vor allem: Arwen wird sich grantiert das nächste Schwert schnappen, das nicht schnell genug flüchtet, und sich höchstselbst um die "Rasur" von Aris Hals kümmern ...] [[der Produzent von WF3 hechtet auf die Stimme aus dem Off, fesselt und knebelt ihn, um ihn endlich STILL zu kriegen!!! :mecker: ]]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zwergin Êm lacht sich ins Fäustchen!!Dass man diese großen immer s leichti n verlegenheit bringen kann :-O:-O *

(Außerdem ist Êm keie reine Zwergin sondern Halbelbe*s*)

schaut Ari noch mal an, hält sich kurz demonstrativ die Nase zu;Ari, schon mal von Ellis Erdbeerbadeschaum gehört?? und stielt dem verdutzten schnell sein letztes Kraut ,ehe sie sie sich schnell davon macht, der Gruppe nach*wetz**wetz**flitz**flitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

[rüttelt an eingepenntem Ari]

Aufwachen!!! Langsam sollten wir uns auch mal auf die Socken machen!! Ich kann dich Frischling ja hier nicht alleine durch die Gegend turnen lassen.

Sach ma, hast Du eigentlich irgendetwas zum darauf reiten??? Ansonsten dürfte es wohl etwas schwierig für Dich werden, tagelang hinter meiner Ork-ielle herzurennen. icon09.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will langsam echt mal wissen was hier so abgeht??? :mecker:

[dem Langohr mal am selbigen zieh]

Wo gehen wir hin? Wann sind wir da? Was ist für mich drinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht die Gruppe in der Ferne und flitzt so schnell es irgendwie von der Koni geht weiter.

spitzt ihre spitzen Ohren(dadurch,dass Halbelbe bin ,sehe ;aus wie eine kleine Ausgabe einer Elbin :-O:-O ) und hört nach hinten, habe verdacht ,dass Ari ein wenig sauer ist wegen den vielen Anspielungen und dem Kraut... :-O:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<--hält Ausschau nach den anderen

Huch, wo seid ihr denn alle?

Ach da!!! <--sieht in der Ferne den Mantel von Em

<--kommt schnell angerannt

*lufthol*

Puh, was macht ihr denn so schnell die Gegend unsicher? Ts... Immer mit der Ruhe, wir müssen doch die ääähm...schöne Landschaft genießen.... :-O

@elen

Sach ma, hast Du eigentlich irgendetwas zum darauf reiten???

*ggg* Wie wärs mit den schicken Ponys da drüben? comicpferd2.gif Na, wie wärs? ;-)

@Ari

Blick zu seinem neuen Freund Elen rüber

*lachtschallendlos* Tschuldigung, ihr seid so goldig... *wechrofl*

:kratz: Wurde da nicht was von Wüstenwald erwähnt...?

- Editiert von Silberil am 07.12.2002, 14:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langohr hebt den Kopf: "Können wir dann nicht endlich mal??"

Êm wir auch schon recht zappelig, den sie hat gesehen ,dass Ari sich aufgerappelt hat und dass er bald die Verfolgung aufnehmen wird..Doch was sieht sie da??So einen goldigen Hobbit mit den schönsten und blankersten Augen,fasziniert starrt sie Foldo, von dem sie nicht weiß ,dass er es ist, an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY, was starrst du mich so an??? Wisch dir mal den Mund ab, da läuft ja schon der Sabber raus!

[ich glaun heute nach schlaf ich lieber ind zwei Decken eingewickelt, die schaut mich so lüstern an :kratz::kratz::kratz: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Oje,oje erstens êm hat ihre alte Hobbit-Leidenschaft wieder entdeckt; tja,scheinbar brauchen nicht nur verwirrte Königsnachfahren büsche ;-) aber zweitens hat es momentan eher einen anderen Grund warum sie ihn so anstarrt...)

Plötzlich hupft Êm mit einem gewaltigen Satz auf Foldo los, pack ihn und schüttelt ihn. "Du Mistkerl,ich weiß ganz genau du hast noch kraut!"

[ sooo blank scheinen seine Augen wohl nicht mehr gewesen zu sein

:kratz::kratz: ]

- Editiert von Frodo am 08.12.2002, 11:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elronds Hausdrache

<--- ist gerade auf ihrer allwöchentlichen Kräuterwanderung, weil Onkel Elli ihre Kräutervorräte wie üblich weggweraucht hat, statt sie in den Salat zu schnibbeln.

Biegt um die Ecke und sieht sich unverhofft ihrem Stiefsohn gegenüber, der mit Inbrunst gerade in ein Gebüch reiert.

"Du Ferkel, Du missratene Göre von einem Sohn, kann man Dich nicht mal zum Salatpflücken schicken, ohne daß Du Dir die Birne zurauchst????

Und was soll diese Zwergin hier???

Reicht es nicht,daß Du meine Tochter mit einer Hobbit betrogen hast, und ich die heulende Tussi jetzt jeden Tag ertragen muss?

Hast Du eine Ahnung wie lange das noch dauern kann? Jahrtausende das Geheule, hält doch kein Elb aus.Du bist doch wirklich zu nichts zu gebrauchen.

Ha, sowas wie Du will König werden, da lachen sich doch die Wargen noch kaputt.

Unnützer Kerl Du, willst Du Deiner Stiefmutter nicht endlich helfen?" :mecker::mecker::mecker:

<---zieht ihren Sohn an den Ohren aus dem Gebüsch, stopft ihn in den erst besten Bach, und drückt ihm den Kräuterkorb auf den Kopf.

"So, mach Dich hier mal nützlich, und häng hier nicht den ganzen Tag zugedröhnt in der Ecke."

- Editiert von Frodo am 09.12.2002, 14:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

HIIIIIIIIIIILFEEEE !!!

Onkel Elli´s Alte ist hier, oh Scheisse, die hat mir ja noch gerade gefehlt :mecker:

Mach mal halblang *%§$($KNDI§?$§/* :-O

Und überhaupt was geht dich das an, dass ich mal endlich dieses Pfeifenkraut probieren will. Ich bin doch kein kleiner Junge mehr, krutzifix, HIER STEHT EIN MANN VOR DIR !!! :mecker:

Kyl ??? wenn ja, absoluter genialer Post !!!! :-O

- Editiert von Aragorns Hero am 09.12.2002, 14:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elronds Hausdrache

Was heisst hier Frauen an den Herd???

Ich wusste schon immer Daß Dich mein Angetrauter total verzogen hat, aber daß er Dich auch noch zu einem Möchtegern Macho gemacht hat, war mir neu.

Jetzt tu was ich Dir sage, oder muss ich Dir erst mal den Hosenboden strammziehen???

@Ari wer den sonst?? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

:=( :=( Die ist wieder sooooooooooooooooo gemein zu mir !!! :-(:=(

ONKEL ELLIIIIIIII wooo biiist duuuuuhuuuu ???

*sniff* immer alles auf die Kleinen *heul sniff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elronds Hausdrache

Memme!!!

Hast Du eigentlich auch meinen Göttergatten zum Saufen und Rauchen mitgeschleppt???

Der lässt sich schon seit ein paar Tagen auch nicht mehr sehen.

Na warte, wenn ich deeeen erwische!

Immer bleibt die ganze Arbeit an der armen alten Frau hängen, keiner nimmt Rücksicht auf mich

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Durch die schrille Stimme seiner angetrauten aus seinen seligen Träumen geweckt verkriecht Onkel Elli sich so unauffällig wie möglich etwas weiter im Gebüsch. Leider bleibt sein schönes Rosa Kleid an einem Ast hängen, was zu einem verräterisches Rascheln führt. Erschrocken duckt der geplagte Halbelf sich. Dabei stößt er mit der Nase auf einen bunten Pilz wie sein Kumpel Celeb sie gerne bei seinen Partys in das Miruvor mischt.*

Eieiei. was haben wir denn da gutes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Was heisst den hier MEMME ??? :mecker:

Wie konnte Onkel Elli nur so ne Schreckschraube heiraten ?? Oh Mann werd ich wohl nie verstehen, ich glaub ich heirate nie, schon gar nicht diese eine da in Imladris, wer weiss was Ellis Hausdrache noch aus der so alles macht bis ich Onkel Ellis Bedingungen erfüllt hab. :mecker:

[sucht lieber mal das Weite in den Büschen und fliegt plötzlich über etwas auf dem Boden kauerndes drüber]

*"§$)="§$)§"$* Was zum Teufel ........... ach jeh was seh ich denn da ? :-O

Hey lieber Onkel was treibst du denn da ? Wieder mal auf der Flucht vor deinem Hausdrachen ?` :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhhh... :( Hallo Junge sei doch bitte etwas leiser, sonst hört uns die alte Schreckschraube... ähmmm... Ich meine mein schönes holdes Eheweib noch *schwitz* Ha.. ha.. hallo Schatzi was treibt dich denn hierher?

*Unter dem lodernden Blick des Hausdrachen weicht Elrond Zentimeter für Zentimeter auf dem Hosen(Kleider)boden kriechend zurück.*

- Editiert von Onkel Elli am 09.12.2002, 21:42 -

- Editiert von Onkel Elli am 09.12.2002, 21:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

[erblickt plötzlich auch den Hausdrachen, kann ihm aber nicht schnell genug ausweichen und spürt dann sehr schnell und sehr deutlich 5 stramme Elbenweib Finger auf seiner linken Backe]

AUAAAAAAA........ ONKEL DIE BÖSE TANTE HAT MICH GEHAUEN !! :=(:=(:=(

[versucht dabei seinem Onkel so schnell es geht hinterher zu krabbeln, hauptsache weg vom Drachen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...