Zum Inhalt springen

suche seite über aragorn


Úmarth

Empfohlene Beiträge

Gast elentaris_hero

Wie ist das eigentlich: wenn man sich in einem Aragorn Thread über Ari unterhält, gilt das als Spammen? :-O

Aber was Viggo angeht, das Einfachste ist, wie schon Elbereth gesagt hat, zu dieser Seite zu gehen. Sie enthält alle Links zu Viggo, die einigermaßen interessant sind. Alles ist schön übersichtlich aufgeteilt:

http://www.much-ado.net/viggo.html

- Editiert von elentaris_hero am 04.12.2002, 20:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Te’Ran baut seinen Glühwein-Waffelbäcker-Stand in diesem Thread auf

;-)

Obwohl man das jetzt so auch nicht genau sagen kann! icon10.gif

@ dulin

Ich ein Formwandler? Wie meinst du das?

ICH bin kein Doppelnicker! *überzeugendnick*

@ all

Isch habe zwar keinen weiteren Link für euch, möchte aber gerne dafür was fürs Auge präsentieren :-O

hasi_small.jpg

Mit dem Untertitel: Steckt nicht in jedem von uns ein Hase?! icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Te'Ran

Mit dem Untertitel: Steckt nicht in jedem von uns ein Hase?!

Tja, jetzt fehlen nur noch die Ohren! Welche? Keine von Elben, diese da:

Na, bunny.gif du mußt es ja wissen! ;-)

---> Ihrn Bruder mal knuddelt :knuddel:

die Bilder sind (!) klasse

@ dulin

Ich ein Formwandler? Wie meinst du das?

ICH bin kein Doppelnicker! *überzeugendnick*

nochmal@Te'Ran

DAS weiss ich doch!

Du bist ja schließlich mein Bruder :-)

Der Formenwandler bezog sich auf den neuen Titel von dir.

Irgendwas mit Glühwein :anonym:

Is doch auch egal ;-)

- Editiert von dulin am 04.12.2002, 23:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Freunde. *zeigefingerheb*

Jetzt hört doch endlich mal wieder auf mit der Spammerei. Wenn ihr nicht mehr zum Thema zurückkommt, kann ich nämlich auch zumachen hier. Und das wollt ihr doch nicht, oder? :-)

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dulin

Ach so du meinst meinen Titel, Hase! :anonym: Dann sag das doch gleich *gg*

Du meinst wohl: Te’Ran-Glühwein-Waffelbäcker-Stand

Das wäre für einen Titel unter meinem Nick wohl a bisserl zu lang ;-)

Aber ich habe meinen Marktstand nun hier im Forum doch noch irgendwo aufgestellt :-O

@ Úmarth

Ich kann ja verstehen, dass du hier so auf das Thema (wie heisst es nochmals? :kratz: *g*) sehr wert legst. Aber denke bitte daran: Ein bisschen Spass muss sein! :-O Und ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass du das Bild nicht witzig fandest oder zumindest beim anschauen ein lächeln auf deinem Gesicht hattest, oda?

Und ein Forum lebt doch von seinen Hasen, :anonym: ähh, Usern! ;-)

Aber keine Angst, du wirst hier nicht schliessen müssen, ich habe sogar noch was für’s Thema: http://viggo.parisangel.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Te'Ran

Ich muss Umarth zustimmen, bitte schränkt eurer Unterhaltungen die ausserhalb des Themas sind etwas ein. Ich kann euch ja verstehen, dass wenn man sich kennt, man gleich noch dies und jenes zu erzählen hat, oder das man gern mal eine Runde noch lästert. Prinzipell ist auch nichts dagegen einzuwenden, aber dann nicht über mehrere Posts hinweg.

Es hat auch nicht viel mit Spass zu tun, wenn euch einer der Moderatoren darauf aufmerksam macht, denn dafür sind sie schliesslich da und machen somit nur ihren Job. Kein leichter Job, denn du weisst auch aus einem anderen Forum, dass es nicht der beliebteste Job in einem Forum sein kann. Von daher finde ich es schön und werde auch hier Umarth unterstützen, dass er diesen Job freiwillig macht und ich bitte euch nehmt ihn dann auch ernst wenn er euch so lieb und nett ermahnt.

- Editiert von Aragorns Hero am 05.12.2002, 23:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero

Sorry, aber ich sehe - offen gesagt - dies ein bisschen anders: Wenn man einen Post schreibt, dann reagieren die User und sprechen dich darauf an was du gesagt hat (= Feedback). Sollte man dann nicht auch darauf antworten und seine Meinung zu dem gesagten sagen? Wenn man nicht reagiert, dann kommt das einem ignorieren gleich und das will doch keiner von uns werden, oder? Klar, ich sag ja nicht, dass niemand vom Thema abgekommen ist. Das passiert bei einer Unterhaltung halt mal. Und ich verstehe auch, dass dann jemand eingreift (eingreifen muss) und einen „auf den Teppich“ zurück bringen muss. Ich habe mit dem „Spass“ auch nicht das Ärgern von Mods oder ähnlichen Dingen gemeint, sondern es ging mir nur um das „Hasen - Bild“, dass doch sehr witzig ist (find ich jedenfalls). Ich behaupte auch nicht das ein Admin/Mod ein einfacher Job oder „spassig“ sei, im Gegenteil. Das stimmt, dass kenne ich nämlich von einem gewissen anderen Forum ... Und ich hoffe, dass die dortige Situation hier nicht eintreffen wird.

Sorry, wenn ich hier jemanden „auf die Füße“ getappt bin, es war keine Absicht und das wollte ich auch nicht. Ich werde nun versuchen meine Posts auf das wesentliche Thema zu beschränken und nicht mehr so stark in der Unterhaltung „zu schwenken“. Obwohl es mir schwer fallen wird, meine Posts dadurch nicht mehr so „individuell für mich“ zu gestalten, wie ich es bisher getan habe.

Tut mir leid! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<---Schnell ein paar Links postet:

frostyland.com/Viggo/viggo.index.shtml

musingsofviggo.com

@Umarth

Ich will bestimmt nicht, dass hier dicht gemacht wird.

Und ich hab deinen :-) auch gesehen!

Es ist nur so, dass mir "erzählt" wurde, hier könne man Posten nach "Herzenslust".

Das hat bei mir assoziert, hier geht es lockerer zu.

Is aber kein Thema. :-)

@Te'Ran

Tut mir leid! :-(

DAS muß ja nun nicht nur dir leid tun!

He, Hase!

Ich hab ja wohl dann mitge...macht.

*tröstknuddler* :knuddel:Textgröße8pxTextgröße10pxTextgröße12pxTextgröße14pxTextgröße16pxTextgröße20px

- Editiert von dulin am 06.12.2002, 00:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nun versuchen meine Posts auf das wesentliche Thema zu beschränken und nicht mehr so stark in der Unterhaltung „zu schwenken“. Obwohl es mir schwer fallen wird, meine Posts dadurch nicht mehr so „individuell für mich“ zu gestalten, wie ich es bisher getan habe.

Och, wie schade ;-( Nene, lasst mal ruhig wie es ist.

Ich schätze der "Unmut" kommt daher, das ihr wirklich in zwei Threads über Aragorn am "schmachten seit" und eigentlich es doch auch ein "gemeinsamer" Thread unter Quatschen nach dem Motto " Ist der Süss" getan hätte. Deshalb kommt hier leicht der Eindruck von Spamming auf :kratz:

Es ist nur so, dass mir "erzählt" wurde, hier könne man Posten nach "Herzenslust".

Das hat bei mir assoziert, hier geht es lockerer zu.

Wenn ich den erwische, der sowas sagt!!! ;-)

Nei im Ernst, normal sehen wir es hier lockerer, aber solche Diskussionen, grad wenn sie ausarten, sollten dann doch in entsprechenden Boards und Threads abgehalten werden.

(siehe die Diskussion "Küken oder Könich", die auch mal im AdminBoard über Quatschen ins RPG Board gewandert ist!!!)

Also, SHIT HAPPENS!!! und Frohen Nikolaus

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Te'Ran und dulin

Ist schon okay, ich wollte es nur mal sagen.

Vielleicht wollte ich auch einfach ein bisschen vermeiden, dass die Mods hier nicht so einen Ruf bekommen wie in einem anderen Forum. Als User tut man sich immer leichter, als wenn man eine gewisse Verantwortung in einem Forum hat, zu posten. Selbstverständlich freuen wir uns hier alle wenn jeder was lustiges oder informatives zu einem Thema beiträgt. Also von daher darf hier immer noch jeder "nach Herzenslust" posten ;-)

@ dulin

Man könnte doch auch hier einen Aragorn-Viggo-Schmacht-Thread aufmachen, oder was meinst du ? ;-):-O

Ich kenne da glaub ich einen Admin, der da auch des öftern vor sich hinsabbert :-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dulin

Man könnte doch auch hier einen Aragorn-Viggo-Schmacht-Thread aufmachen, oder was meinst du ?

Ich kenne da glaub ich einen Admin, der da auch des öftern vor sich hinsabbert

Was kennst du eigentlich für Leute? *kopfschüttelt*

Ja dann macht doch so'nen Thread auf...aber vielleicht lieber unter "Darsteller". Da findet man ihn besser. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

Also ich hab das gemacht und es natürlich promt hinbekommen...das der Thread im falschen Board steht.

Vielleicht kannst du den Thread dahin verschieben, wo er hingehört.

Darsteller wäre nicht schlecht. Oder halt auch Sonstiges.

Danke!

- Editiert von dulin am 08.12.2002, 07:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...