Zum Inhalt springen

suche seite über aragorn


Úmarth

Empfohlene Beiträge

Gast elentaris_hero

@ Úmarth + Admins

Okay, ich denke ich weiß, wo das Problem liegt. Wenn man diesen Thread über tolkienforum.de besucht, erscheint oben: "Frage von aragona: (aus dem 'Suche Tolkienexperte'-Thread verschoben)", aber wenn man über khazad-dum.tolkienforum.de hereinkommt, erscheint diese Anmerkung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um die Verwirrung mal etwas zu entwirren:

Umarth hatte seine Überschrift Frage von aragona: (aus dem 'Suche Tolkienexperte'-Thread verschoben) als expliziet schwarz gekennzeichnet. Da auf Forum.Khaza-dum.com das Forum einen Schwarzen Hintergrund hat, konnte man es leider nicht sehen. Ich hab das nun mal schnell behoben.

Achja, macht doch wegen solch Kleinigkeiten nicht gleich solch ne Aktion ;-)

- Editiert von Frodo am 01.12.2002, 15:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich gebe zu, daran hab ich nicht gedacht. Ich wollte glaube ich die Bermerkung noch ein bißchen schwärzer haben, als normal :kratz: . Irgendwie unlogisch und jetzt wo ich drüber nachdenke, hätte ich es einfach fett schreiben sollen. :kratz: (Aber warum gibt es dann überhaupt die Möglichkeit, explizit schwarz zu schreiben? Weiß gibt es ja auch nicht.)

Naja, was soll's! Jetzt ist das Problem ja behoben. Ich entschuldige mich auch nochmal für die entstandene Aufregung, das hätte nicht sein müssen.

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Hey Úmarth, kein Problem, jeder latscht doch mal in ein Fettnäpfchen. Wäre ja auch langweilig wenn alles zu glatt ginge und nicht fair gegenüber den überall herumstehenden Fettnäfchen sie unbeachtet und lieblos links liegen zu lassen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau vorallem weil ihr euch dann wegen soner normalen einfachen frage von mir zofft und wir haben uns doch alle lieb oder? :-O außerdem nochwas: @--3-3-- diese rose ist für arragorns hero ( wegen dem süßen bild unter dem nick von viggo mortensen ) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Umarth

Entschuldigung angenommen, irgendwie haben wir da anscheinend alle etwas aneinander vorbei gepostet, elen hat ja den Grund dafür gefunden. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass du das Zitat schwarz geschrieben hast, eben weil wir auf schwarzem Hintergrund sind. Ist aber okay, ich wollts halt nur mal sagen. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ aragona

Ist ja lieb von dir, danke. Na dann kriegst du doch gleich noch ein nettes Bildchen hinterher: ari037.jpg

Übrigens, mein persönliches Lieblingsbild, vorallem die ganze Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das tue ich ja auch grade ist da was falsch drann?

oder bist du eifersüchtig?egal jedenfalls ist dieses bild geil geil geil anderst kann manns garnicht außdrücken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ aragona

Naja, über mein Lächeln sollen andere urteilen, aber man wirft mir vor, hin und wieder so unrasiert zu sein wie Aragorn. Das kann ich mir aber leisten, schließlich muß ich meiner Rolle als verpeilter Vorzeigeheld (siehe über meinem Avatar :-O ) ja auch gerecht werden und sicherstellen, daß mein Image keine Kratzer bekommt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thema

Kennt ihr schon diese I.Net Seite? :-O

http://www.viggomortensen.de.vu

@ Ari Hero

Herr Vulkanier, ich denke du bist logisch ;-) schau mal bitte aufs Thema ;-)

Thema? Sischa, guckst du --> @ Thema ;-)

Übrigens: Wo steht geschrieben, dass die Menschen logisch sind? ;-)

@ Elen Hero

Mit Aris Profil liegst du gar nicht so verkehrt! :-O

Schön, dass du deinem Titel gerecht werden willst. So wie ich :anonym: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

@Ari und Elen

dann hamwir ja in dem anderen Thread gespamt :anonym:

<---sich selbst beruhigt

Es war ja aber ein Admin anwesend *lach*

@Werbe-Glühwein

Te'Ran

*bruder winktz*

Frage: Bist du dir sicher, dass du Vulkanier bist?

Mir scheints, du bist ein Formenwandler. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Übrigens, das Team von Khzad-dûm ist auch am Herumbasteln an einer Aragorn/Viggo Seite, die hoffentlich bald online geht. Wer dabei wohl die treibende Kraft ist? ;-)

@ dulin

Spammen??? Wir doch nicht!!! [poliert halo] Und im Übrigen ist grundsätzlich Ari Schuld!! :-O

@ Te´Ran

Was, Du willst Khazad-dûms Werbemarktstand mit Waffeln sein? Nope, Du bist jetzt Glühwein und mehr gibts im Moment nicht! icon04.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ihr habt noch eine wichtige Seite vergessen:

http://www.houseoftelcontar.com

Hat ziemlich viele Bilder !!! Also was zum sabbern und schmachten :-D

@ Dulin

Wo ist ein Admin anwesend ?? :kratz:

@ Teheran-Glühwein-Waffelbäcker-Stand

Congratulations zu deiner Beförderung ! :O

Sag mal wie verhält sich dieser Rang jetzt mit den Starfleet Rängen ? :kratz:

- Editiert von Aragorns Hero am 03.12.2002, 11:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ aragona

Also daß Aragorn [aka Viggo] unrasiert ist, ist ja bekannt, aber Ari [aka Aragorns_Hero]??? Da muß ich doch wohl mal etwas genauer hinschauen. :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

@ Dulin

Wo ist ein Admin anwesend ??

Im anderen Thread - "Erlebnisse beim Auspacken..."

hab nur gemeint - natürlich spaßeshalber - dass wir da ja eigentlich gespammt haben? Oder :-O

Aber, wie Elen sagt: Du hast sowieso Schuld! *g*

Woran? Keine Ahnung ;-)

Achso, und der anwesende Admin warst du in dem Fall...

aber wir haben uns ja zum Thema unterhalten!

Aragorn gehört ja wohl voll zum Thema! *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...