Zum Inhalt springen

suche seite über aragorn


Úmarth

Empfohlene Beiträge

Frage von aragona: (aus dem 'Suche Tolkienexperte'-Thread verschoben)

HI LEUTE NA WAS GEHT SO BEI EUCH AB ? KANN MIR EINER NEN GUTEN TIPP GEBEN? ICH SUCHE NE SITE NUR ÜBER VIGGO MORTENSEN

PS: DANKE SCHON IM FORRAUS ! 8-)

- Editiert von Úmarth am 01.12.2002, 16:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gast namens Aragona hatte diese Frage gestellt und wo hineingepostet, wo's vom Thema nicht gepasst hatte. Úmarth hatte nur für sie einen neuen Thread dafür aufgemacht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aragona

Clique? Meinst du damit, daß wir wissen, wo man Viggo Seiten im Internet finden kann? Also das ist ganz einfach und nach gewisser Zeit entwickelt man sozusagen ein Detektiv-Artiges Können im Suchen und Finden von Seiten im Internet. :-O

@Te´Ran:

in den einzelnen Boards haben wir auch Mods. War damals so angelegt worden, da Frodo mal etwas entlastet werden wollte :-O Wenn du in ein

Board reingehst, siehst du über den Threads den grünen Balken. Da steht unter andererm drin, wer in diesem Board Mod ist. :-D

"Asche auf meinen Tomaten" ...ich liebe diesen Satz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te´Ran

Aber Herr Vulkanier, solltest Du doch das noch nicht bemerkt haben, daß die Mods der einzelnen Boards oben genannt sind?? So genau liest Du also alles hier?? icon10.gificon10.gif

Nö, kann man ja auch leicht übersehen, da die Mods in den einzelnen Threads ja nicht mehr genannt sind. Und notfalls werden sie sich ja dann auch als Cheffens bemerkbar machen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elbereth

In den einzelnen Boards jibbet auch einzelne Mods? Aha, dangge das du mir das Bett vorm Kopf weggenommen hast ;-)

Ich sehe jetzt alles viel besser! *g*

@ Elen Hero

Ich hab es halt nicht gleich gesehen, mein verpeilter Vorzeige Held :-O

Auch Vulkanier sind nur Menschen icon10.gif

Ich dachte halt, dass der "Mod"-Titel bei euch unter dem Nick steht. (Ist ja bei manchen auch so?! :kratz: ) Da übersieht man halt mal, dass irgendwo ganz klein "Mod für dieses Board" steht. :anonym: Ich zumindest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Te´Ran

Hehe, das ist aber ein echt geniales Bild vor Dir!!! icon10.gif

@ Ari

Woher kommt eigentlich die Info, daß das die "offizielle" deutsche Wickie Site ist? Wenn ich mir deren Auftritt anschaue, kommt sie mir wie eine sehr gut gemachte Fansite ohne jeden direkten Kontakt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt mal langsam wieder zum Thema zurück hier! cool030.gif

Úmarth

profile.gifemail.gifsendpm.gifonline?icq=120270097&img=5

173 Beiträge

Sabbel Zwerg

Moderator

online.gifOnline

umarth.gif

[edit:] So, die Beitragszahl stimmt jetzt!

- Editiert von Úmarth am 01.12.2002, 14:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Umarth

Also wenn du schon einen Thread für einen Gast aufmachst, dann solltest du das auch besser kennzeichnen. Ich war der Auffassung DU suchst eine Mortensen Seite, da ja das ganze von dir gepostet wurde, auch wenn du jemand zitiert hast. Dann schreib halt auch rein für wen du das machst, ansonsten verwirrst du die anderen User, weil ja nicht jeder alles hier liesst. Ich hab das von aragona nicht gesehen.

Und noch was, du hast erst 172 Posts und keine 174 wie oben, wenn du schon solche Teile bastelst halte dich an die Wahrheit.

@ elen

Das hiess es mal irgendwo, dass die Lady of Darkness wie sie sich nennt, die offizielle Mortensen Seite hätte. Frag mich nicht woher oder warum. Vom aussehen her eine gut gemachte Seite, auch wenn ich es anfangs nicht gepeilt habe wie man von der Startseite weiterkommt. Mittlerweile weiss ich wie :D

@ Te'Ran

Herr Vulkanier, ich denke du bist logisch ;-) schau mal bitte aufs Thema ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Ari

"The German Viggo Mortensen Fan Page" würde sich wohl keine offizielle Seite nennen. Vielleicht der Ableger eines eingetragenen deutschen Fan-Clubs von ihm. Aber is ja eigentlich auch Wurscht. :-O

Das mit dem Reinkommen ist nicht ganz klar ersichtlich, obwohls eigentlich ja dasteht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aragorns Hero:

Frage von aragona: (aus dem 'Suche Tolkienexperte'-Thread verschoben)

Entschuldige bitte, ich dachte eigentlich, diese Anmerkung würde ausreichen! Wenn du sie überlesen hast, kann ich da ja nichts für. Außerdem, wieso sollte ich einen Thread mit "HI LEUTE NA WAS GEHT SO BEI EUCH AB ?" beginnen? Ich bin doch auch schon etwas länger hier.

Ich habe sogar versucht, diesen Thread als Gast unter dem Namen aragona zu eröffnen, aber in diesem Board können Gäste nur Antworten schreiben, keine Threads eröffnen. Frag mich nicht, wieso.

Wegen der Beitragszahl:

Ich hatte mich nach meinem vorigen Post in diesem Thread gerichtet, nach dem ich eigentlich bereits 172 Posts hatte. Da ich glaubte, mich zu erinnern, danach noch einen Beitrag im Frage an den Admin-Board geschrieben zu haben, hätte dieser Beitrag der 174ste sein müssen.

Ich hatte den Fehler zwar noch bemerkt, aber keine Zeit mehr gehabt, ihn zu editieren, entschuldige bitte auch dies vielmals.

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

@ Úmarth

In Deinem Eröffnungspost dieses Threads hier kann ich den Teil mit Deiner Quote ("Frage von aragona: (aus dem 'Suche Tolkienexperte'-Thread verschoben)") nicht finden. Könnte dieses Fehlen vielleicht der Grund für die Konfusion gewesen sein? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...