Zum Inhalt springen

RPG-Story: D&D Die Handlung


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Also ihr Odorf tötet den ork indem er ihm voll in die Schläfe schlägt.

Das magische Geschoß von Neniel trifft auf den Dunklen Reiter und verletzt ihn.

Auch Cartuna trifft den Ork am Arm, doch er steht noch.

Vala versetzt dem Ork einen schweren schlag und er kippt um.

100 EP für jeden

- Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 22:01 -

- Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 22:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odorf robbt sich weiter zur Leiche des Orks, um seine Axt aus dem Schädel zu ziehen.

Er hat sie grade herausgerissen und am Umhand des Orks abgewischt, als plötzlich ein weitere Ork schreiend auf ihn zu kommt.

Mir einer flinken Hanbewegung, noch am Boden liegend, schleudert er seine Axt auf den rennenden Ork zu. Dann springt auf, um zurück ins Gasthaus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch diesmal, in der hektik, verfällte Odorf den Ork und dieser lief ihm brüllend hinterher.

- Editiert von Grimlock am 01.12.2002, 16:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odorf spring zurück in Wirtshaus, schlägt die schwere Eichentür zu und versperrt sie mit einem der Tische. Dann läuft er so schnell er kann um sich wieder unter dem Tisch ganz hinten in der Ecke zu verkrischen.

"Nene für ein offenes gemetzel bin ich nicht zu haben!"

[an den SL: Auch du solltest in der Gegenwart schreiben ;-) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wulfgar verfolgt erheitert das Geschehen und nippt an seinem Bier, zur Sicherheit überprüft er ob seine Waffen da sind. Und bereitet einen Heilungszauber vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von draußen ist ein stakes bollern gegen die Tür zu hören.

Außerdem bemerken Odorf und Wulfgar eine dunkle Gestalt in der hinteren Ecke des Wirtshauses.

Odorf bemerkt Wulfgar

- Editiert von Grimlock am 01.12.2002, 20:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Odorf merkt, dass sich die Gestalt am Nebentisch erhebt und ein Langschwert zieht, verknicht er sich noch tiefer unter seinem Tisch.

"Naja lass die beiden sich doch gegenseitig abmurksen, vieleicht fällt dann was für mich ab *gg*" denkt er so bei sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und nun? Wer seit ihr beide denn? Mutig könnt ihr ja nicht sein wenn der eine sich unter dem Tisch versteckt und der andere in einer dunklen Ecke!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich hier in der Ecke stehe hat nichts mit Mut oder Unmut zutun, ich hielt es nur für einen geeigneten Platz euch zu beobachten. Denn ich finde es erstaunlich das ihr während die Stadt angegriffen wird einfach hier im Wirtshaus sitzt und Bier trinkt oder auch euch feige unterm Tisch versteckt.

Stört es euch nicht das da draußen unschuldige Sterben, vielleicht sogar unschuldige Kinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Draußen tobt derweilen der Kampf weiter. Vala schwingt immernoch ihr Langschwert, doch als sie wieder einen der Orks trifft, prallt es an seinem Panzer ab und fliegt ihr aus der Hand. Daraufhin zückt sie ihren Dolch und kämpft weiter.

- Editiert von Grimlock am 02.12.2002, 20:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das bleibt ja jeden selbst überlassen ich werde mich dann mal wieder auf den Weg machen villeicht sieht man sich ja mal wieder."

Und die Gestalt veschwand mit schnellen Schritten durch die Tür und entfernte sich so schnell das selbst Wulfgar der an der Tür stand sie nach sehr kurzer Zeit nicht mehr sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valar hat große Probleme sich nur mit einem Dolch zu verteidigen und bekommt deshalb einen wuchtigen schwertschlag an den Arm.

(4 dmg.)

- Editiert von Grimlock am 02.12.2002, 20:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odorf kam unterm Tisch hervorgekrochen

"Hm, wo nun alle ausser uns beiden wech sind, sollten wir uns vieleicht mal um die Kasse kümmern? Wie wär es? Machen wir halbe halbe?" sprach der Zwerg, rappelte sich auf und ging hinter den Tresen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gut der Mann also pass mal weiter da an der Tür auf, ich schau was die Kasse uns so zu bieten hat!"

Odorf öffnet die alte Blechkasse *ding*

"Wow!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...