Zum Inhalt springen

RPG-Story: D&D Die Handlung


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Die Wache packte sich Odorf und hielt ihm seine Klinge an den Hals:

"sieht so aus als seit ihr hier der Unruhe stifter, meine Herren mögen aber keine Unruhestifter."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehlana blinzelte einmal ganz langsam, blickte dem Fremden gerade in die Augen und trat einen Schritt zurück.

Ganz gewiss nicht, wenn Ihr Eure Absichten nicht erklärt, sprach sie leise, aber deutlich. Dabei griff sie sich unbewusst mit der Linken ans Handgelenk, das ihr der Sohn des Barons vor zwei Monden verdreht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wache holte Handschellen raus und legte sie Odorf sogleich an.

"So nun hängt dein schicksal an der gnade meiner herren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gestalt antwortete trocken:

Nun ich will meinen Spaß mit diesen Affen haben und euch testen um zu sehen was ihr könnt.

Wollt ihr euch an meinem test versuchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein plötzlicher Schrei von draußen :

"Orks!!! Orks !!! Sie greifen an !!! Es sind soo viel!!!"

die wache befreite Odorf schnell von den handschellen

"Wir können jetzt jeden Kämpfer brauchen, also alle die irgendwie kämpfen oder zaubern können, ZU DEN WAFFEN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdemm Tawareaw den Schrei von draußen vernohmen hatte stürzte sie zu ihrem Bogen mit dem Köcher und rannte aus der Schenke um den Stadtbewohnern im Kampf gegen die Orks beizustehn. Ihr Angebeteter folgte ihr, denn auch er war Waldläufer und Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Orks? aaaaaaaaaah rette sich wer kann!"

"Eh,Eh blöder Helm nun komm schon, eh *uff* endlich"

Flink krabbelte Odorf wech, nachher kommt noch wer auf die Idee er solle kämpfen. Nene, so war das nicht geplannt.

Da nun eine Art von Panik im Schankraum herrscht, kam odorf krabbelnd gut vorran bis er endlich untern einem Tisch ganz hinten in der letzten Ecke der kneipe angekommen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Prüfung werde ich mich unterziehen, die mir von Schatten aufgetragen wird, sprach Ehlana mit dunkler, südländisch akzentuierten Stimme.

Sie befeuchtete nervös die Lippen und trat - ohne die Gestalt aus den Augen zu lassen - aus dem Türrahmen, um nicht von irgendwelchen Leuten umgerannt zu werden.

Wieso narrt Ihr alle mit Illusionen? Ist Euch bei all Eurer Macht die Zeit zu lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ohh, das kann vor kommen

Nun gut wenn ihr nicht mein freund seien wollt dann seid ihr eben mein feind."

Im nästen Moment war er verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine risiege Horde ORks stürmte in die Stadt und die Wachen hatte schwere porbleme sie zurück zu halten.

Ein Trupp von 10 Orks rennt auf die Party zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehlana zuckte beinahe unmerklich zusammen. Dann führte sie eine Hand an die Lippen. Dem Schicksal kann niemand entfliehen... murmelte sie.

Dann holte sie tief Luft, hab den Kopf und blickte sich um. Nach einem raschen Blick durch die sich schnell leerende Schenke wandte sie sich zur Tür und suchte mit Auge und Ohr die angeblich heranstürmenden Orkhorden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawareaw legt einen Pfeil ein, schießt und trifft einen der Orks. Er ist sofort tot, da sie ihn im Auge getroffen hat. Dann der nächste Pfeil und noch ein Ork geht zu Boden. Dann geht sie in Deckung, da die Orks zu Nahe sind. Stattdessen zieht sie ihr Schwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sie die Orks erblickte, beschrieb ihre behandschuhte Hand einen schnellen Kreis vor dem Gesicht.

Wieder betrachtete sie die Orks. War da ein Hauch von Magie?

*hat gezaubert: Magie erkennen (oder wie das nochmal heißt)*

- Editiert von Neniel am 28.11.2002, 21:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam über rennt die Orkhorde die Wachen

Vor jedem der am Kampf beteilig ist stehen jetzt zwei Orks

alle schlagen zu.

jeweils einer trifft euch an verschieden stellen

(2 dmg. für alle die bei den orks sind)

Ehlana bemerkt eine Magische Quelle hinter den Orks

- Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 21:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharf atmet Ehlana ein und macht ein paar Schritte aus der Schenke, den Blick auf das magische Leuchten geheftet.

Sie schließt die Lider zur Hälfte, dreht die Augen nach oben bis nur noch das Weiße in ihrem dunklen Gesicht schimmert und hält die Luft an.

Eine einzelne Schweißperle rinnt über die Stirn, dann schießt ihre Linke nach vorn. Ein Geschoss löst sich aus ihren Fingern und rast blausilbern auf die magische Quelle zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Schlachtlärm nun doch neugierig geworden, robbte Odorf Richtung Tür, um das Ganze besser beobachten zu können.

Als einer der Orks weit aushohlte um auf diese seltsame Person, die scheinbar eine Zauberin oder so zu sein schien, einzuschlagen, überkam es Odorf.

Er griff schnell nach einer seiner Wurfäxte und schleuderte es in Richtung des Orks.

- Editiert von Frodo am 28.11.2002, 21:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vala war gerade eine Runde spazieren gegangen, als sie in der Nähe des Gasthauses einen riesigen Aufruhr bemerkte. Orks! Schon wieder! Sie rennt Richtung des Kampfes und stellt sich mit gegen die Orks. Sie zückt ihr Langschwert und kämpft an Neniels Seite. Die Orks sind überrascht und nicht auf weitere gegner vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehlana scheint nichts von ihrer Umgebung mitzubekommen.

Sie atmet immer noch nicht, sondern verfolgt im Geist den Lauf des magischen Geschosses und bereitet sich auf dessen Einschlag vor. Weitere Schweißperlen rinnen über ihre dunkle Stirn.

- Editiert von Neniel am 28.11.2002, 21:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cartuna schafft es wieder ihre fast verrosteten Kampfkünste auszugraben und schlägt sich weiter tapfer im Kampf gegen die Orks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...