Zum Inhalt springen

RPG-Story: D&D Die Handlung


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Hier kommt nur die eigentliche Handlung rein !


!!! -- Die Reglen -- !!!

Also Hauptspielzeiten:

Donnerstag ab 20.00 Uhr

1. In Gegenwart schreiben

2. AKTUELLE TP UND EP IN DEN CHARAKTERBOGEN EINTRAGEN

3. Nicht so viele eigenmächtige entscheidungen fällen z.B. ob eine Tür verschlossen ist etc.

4. Die Sprachen die man beherscht in die Charakterbögen(wie das genau funzt folgt im Charakter erschaffungs und info Thread)

5. In den Quatschen Thread keine verabschiedungen und ähnliches. Ich sage noch wenn ich geh damit ihr wisst wann Schluss ist.

6. Auch bitte nich mehr posten wer kann und wer nicht. Ab jetzt schicken mir die die NICHT können einfach ne pm. Wegen der Übersichtlichkeit

7.Bitte auf die Posts der Vorgänger eingehen und nicht sinnlos aneinander vorbei schreiben.

8.IHR SEIT EINE PARTY HELFT EINANDER !

- Editiert von Frodo am 18.06.2003, 08:40 -

- Editiert von Grimlock am 18.06.2003, 15:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihr startet im Land Abadon, in dem diverse Konflikte toben und es soll auch Drachen geben.

Das Land liegt im Süden das heißt gemäßigt warmes Klima.

Überwiegend Meschliche und Elfische Population.

Ihr startet in einer Stadt in der es 3 Wirtshäuser gibt.

"Zum hinkenden Humpen, "Zum lachenden Fisch" und "Zum jauchzenden Pony"

In der Stadt gibt es jeden zweiten Tag einen Markt.

In der Stadt gibt es viele Menschen und einnige Elfin ausserdem auch ein paar Gnome.

Eine große Villa steht in der mitte der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht im Wirtshaus zwei Elfen sitzen die seltsam gekleidet sind, ausserdem einen Gnom und ein paar Menschen.

Es kommt eine dunkel gekleidete Gestalt rein setzt sich an den Tresen und bestellt ein Bier.

Ihr seht wie der Gnom beginnt mit zwei Menschen zu streiten.

Odorf dich rempelt ein Mensch mit langem Bart an.

- Editiert von Frodo am 28.11.2002, 19:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, hast du gesagt willst du mich beleidigen Zwerg?

Solche wie du sind hier nicht willkommen ist dir noch nicht aufgefallen das es hier keinen einzigen Zwerg gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hau du bloss mit deinem struppigen Bart ab. Da springen ja gleich die Flöhe über."

Odorf richte sich im Sitzen auf, um grösser zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dich mit mir anlegen ???

Komm wir gehen nach draussen und tragen das wie echte Männer aus

Der bärtige Mann warf seine jacke zurück und legte die Hand an das schwert was jetzt sichtbar wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Herausforderung zu erwiedern, nahm Odorf seinen noch ziemlich vollen Malzbierkrug und schüttete ihn in Richtung des Mannes. Da er aber schon einige Krüge vorher getrunken hatte, landete das Bier allerdings auf dem dunkelgrünem Mantel einer Elfin, die am Tisch gegenüber saß und einen Mann schmachtend ansah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawareaw:"Hey,du! Pass ein bisschen besser auf!"

Die Elfin zog den Mantel aus, legte ihn sichtlich angewiedert auf einen Stuhl, der neben ihr stand und blickte Odorf böse an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bärtige Mann ging mit grimmiger Miene zur Tür und rief:

Komm du Feigling !

- Editiert von Frodo am 28.11.2002, 19:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Also in dieser Kneipe trifft man nur Gesindel an!" sagte Odorf und spuckte der Elfin vor die Füsse.

"Ja und nun zu dir stinkender Ratte!"

Odorf sprang auf, schnappte sich den Stuhl auf dem er eben gesessen hatte und warf ihn in Richtung des Mannes, der grade zu Tür ging.

Er traff ihm mit voller Wucht im Kreuz und brachte ihn so zu Fall.

- Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 19:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fiel er geradewegs in eine kleine Gestalt hinein, die gerade die Hand nach dem Türknauf ausgetreckt hatte.

Die Fremde stolperte einen Schritt zurück und fiel in den Straßenschlamm vor der Schenke.

- Editiert von Neniel am 28.11.2002, 19:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawareaw wurde das ganze zu bunt. Das musste sie mit dem Zwerg klären. Die Elfin stand auf, hauchte ihrem Gegenüber noch schnell einen Kuss auf die Wange und lief dann dem Zwerg hinterher um ihn nach seinem Duell zur Rede zu stellen.

- Editiert von Saru am 28.11.2002, 19:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Still stand die kleine, in einen dunkelblauen Mantel gehüllte Frau auf und blickte durch den Türrahmen in die Schenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann stand wieder auf mit hochrotem Kopf.

Er zog sein Schwert und stürtze sich mit Kampfgebrüll auf Odorf.

Ein schneller Schlag und Odorf hatte eine Wunde am bein.

- Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 20:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dunkle Gestalt die sich vorhin an den Tresen gesetz hatte stand jetzt auf und castete einen Spell.

Im nächsten moment stand sie neben Ehlana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell drehte sie den Kopf und blickte unter der Kapuze zwischen feuchten Locken auf die plötzlich neben ihr auftauchende Gestalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schöne Dame

seht sie euch an diese Affen wie Tiere prüglen sie auf einander ein aber da stehen wir doch drüber nicht wahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"AAAAHHH!!" schrie Odorf auf.

Er senkte seinen Kopf, machte drei Schritt und rammte seinen behelmten Kopf dem Mann mit voller Wucht in den Bauch.

- Editiert von Frodo am 28.11.2002, 20:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch er mekte das er nicht durch kam den unter dem Hemd des bärtigen verbag sich eine lederüstung die einiges abfing. Trotzdem taumelte er zurück.

@Odorf: (du bekommst 2 dmg.)

Er holte erneut zum Schlag aus doch bevor er traf erwischte ihn ein Pfeil von hinten in den Kopf.

Er kam von einer Wache die nun im Eingang stand und mit erhobener Stimme rief: Was ist hier los ??? wer ist für dieses Chaos verantwortlich???

- Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 20:14 -

- Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 20:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehlana blickte einmal rasch zu Boden, dann irrte ihr Blick zur Szenerie in der erleuchteten Schenke. Schließlich blickte sie wieder zu der Gestalt zurück und nickte ihr vorsichtig einen Gruß zu.

Mit einer behandschuhten Hand strich sie die Kapuze zurück. Das Kerzenlicht glänzte auf ihrer dunklen Haut, als sie den Unbekannten fragte: Wer seid Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut nichts zur Sache wer ich bin wichtig ist nur was ich bin nämlich einer euresgleichen.

Nun lasst uns gehen, oder wollen wir es beenden ?

- Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 20:18 -

- Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 20:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benommen taumelte Odorf umher. Durch die Wucht des aufpralls hatte sich der Helm über seine Augen geschoben.

Blind, stolperte er über irgendetwas und stürzte auf eine Tischkante.

Dies wirkte wie ein Katapullt und aufeinaml flogen 4 Krüge mit Bier und 4 Teller mit Eintopf durch die Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawareaw folgte dem Geschehen in der Schenke interessiert, aber nicht begeistert. Sie vermied Gewalt so gut es ging. wäre sie allgemein gegen Gewalt, wäre sie als Waldläuferin ziemlich aufgeschmissen.

- Editiert von Saru am 28.11.2002, 20:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cartuna duckt sich, fast wäre sie von einem Bierkrug erschlagen worden, doch so hat sie lediglich ein paar spritzer abbekommen.

Cartuna Murmelt: "Immer diese tolpatschigen Zwerge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...