Zum Inhalt springen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Nein, der ist dabei. Die Hauptdarsteller sind wohl alle wieder dabei. Richard Harris musste ja ersetzt werden :-( , den Ersatzmann kenn ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat erzählt, dass es beim Dreh von Teil drei irgendwo gebrannt hat. Dabei hat Daniel wohl was abgekriegt.

Gary Oldman, der Name sagt mir nichts. Wo spielt er denn noch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gary Oldman war bei das "5. Element" der durchgeknallte Bösewicht, in der "Scharlachrote Buchstabe" der Priester und Liebhaber von Demi Moore. Sonst fällt mir so spontan auch kein Film mit ihm ein, aber ich weiß dass ich ihn schon in mehreren gesehen habe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, als Dracula in Menschengestalt war er ok, aber als Dracula *graus* :(:-D

Da er ja sehr wandelbar ist, bin ich ja mal gespannt, wie er als Sirius Black ist! Kanns mir eigentlich recht gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nen Film mit ihm gefunden, den ich gesehen hab:

Leon, der Profi

Da hat er ja nen richtig fiesen Typen gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie spielt er meistens den Bösen. Aber er kann auch nett sein. :-D

Und als Sirius weiß man am Anfang ja auch nicht, dass er einer der Guten ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*smile* also ich weiß nicht, mit gary oldman konnte ich mich relativ schnell anfreunden *gg* besonders als ich ein bild von ihm aus "der scharlachrote buchstabe" gesehen habe *grinst*

aber mit lupin komm ich nicht wirklich klar *seufzt* ich mag den schauspieler (ist er rothaarige prinz aus "dragonheart", und der kletterkumpane von harrer in "sieben jahre in tibet") überhaupt net :mecker: ich finde er passt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaas? Dieser Typ soll Lupin spielen??? Hmm, naja, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen... :(

Hier sind ein paar Bilder von ihm:

http://movies.yahoo.com/shop?d=hc&id=18000...3&cf=mm&intl=us

@Ireth:

woher weißt du das denn, daß er Lupin darstellen soll?

- Editiert von Elbereth am 26.02.2003, 11:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich grad auf der offiziellen Harry Potter Seite geguckt! Dennis Quaid (Dragonheard) spielt Lupin garnicht!!!

Gespielt wird er von:

David Thewlis plays Professor Lupin, the new Defense Against the Dark Arts Professor who harbors a mysterious secret;

Keine Ahnung wer das ist...*mal suchen geh* :-D

Hier der Link zur offiziellen Seite und den Bericht:

http://harrypotter.warnerbros.com/web/dail...=POA_production

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, das hatte Ireth aber auch gar nicht behauptet. Sie hatte nur erwähnt der Lupin-Darsteller, hätte in Sieben Jahre in Tibet und in Dragonheart mitgespielt. Und Thewlis hat in beiden Filmen mitgespielt.

Ich hab die Bestätigung jetzt auch auf einer niederländischen Harry-Potter-Seite gefunden.

_38726951_thewlis300.jpg

Ich hatte mir Lupin zwar irgendwie anders vorgestellt, aber mal sehen. Ich glaube er ist nicht schlecht gewählt. :-D

- Editiert von Mortica am 26.02.2003, 11:40 -

- Editiert von Mortica am 26.02.2003, 11:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre hart gewesen. Dennis Quaid als Lupin? *schauder* Zum Glück ist der Mann kein Brite und scheidet schon allein deswegen aus.

Dieser Thwelis scheint nicht schlecht zu sein und er ist wohl auch sehr wandlungsfähig. Mal sehen was er aus der Rolle macht. Geben wir ihm eine Chance! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt uns eh nichts anderes über, aber ich glaub, dass man den schon zu einem guten Lupin machen kann!

Ich hätte mir auch den Lucius Malfoy Darsteller nicht in seiner Rolle vorstellen können aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich meinte schon den *smile*

ich kann mir nur nie den namen merken *gggg*

überzeugt bin ich nicht wirklich von ihm, aber immer noch besser als kenneth als gilderoy :-/

ich mag den schauspieler wahnsinnig gern, aber ich hab mir gilderoy immer komplett anders vorgestellt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ireth:

ja, da hast du Recht. Ich hab mir Lockart vorher auch anders vorgestellt. Habe mich aber allmählich an ihn gewöhnt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier is ja längere Zeit nix mehr gepostet worden, obwohl vor kurzem die DVD erschienen ist.

Mein Vater hat sie nqatürlich gleich wieder kaufen müssen, aber das ist auch gut so. Ich hab mior den Film mal wieder gleich auf englisch angeguckt, was ich jetzt eigentlich bei jedem Film mache, den ich kriegen kann.

Die Spezials auf der DVD sind auch ganz nett, mir persönlich sind es zu wenig Interviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch so, ich schaue auch jeden Film auf englisch. :-):-)

Ich hoffe, dass ich die DVD zu Ostern kriege. Sind die Extra-Szenen gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die haben es wirklich hinbekommen und die Extra-Szenen nicht in den Film gepackt, sondern seperat auf die zweite DVD *gr*

VErsprch dir aber auch nicht zuviel vn den Szenen. Es sind wirklich nur "Szenen" also jeweils nicht länger als 30 Sekunden.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gemerkt :-)

Aber ich finde die DVD ist besser gemacht wie die vom ersten Film. ich bin noch nicht dazu gekommen, den Film komplett auf Englisch anzuschauen, das mache ich morgen abend, aber in den kurzen Szenen, die ich gesehen habe, war ich ziemlich von den Originalstimmen überrascht. Im Postivien Sinne, natürlich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Mono-chan

Aber ich finde die DVD ist besser gemacht wie die vom ersten Film. ich bin noch nicht dazu gekommen, den Film komplett auf Englisch anzuschauen, das mache ich morgen abend, aber in den kurzen Szenen, die ich gesehen habe, war ich ziemlich von den Originalstimmen überrascht. Im Postivien Sinne, natürlich.

Ja? Von wem den an meisten?

*neugierigsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

ich glaube, von Harry. Da habe ich nämlich das schlimmste befürchtet, aber mittlerweile finde ich die Stimme sehr passend, passender wie seine alte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Harry und Ron sind oder waren im Stimmbruch ;-) Ich finde es mit den Originalstimmen ehrlichgesagt besser. Obwohl ich Ron's Stimme im Deutschen auch klasse finde :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...