Zum Inhalt springen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Echt? Mit verschiedenen Covern? Was für welche gibt es?

Übrigens, wir ärgern die Kinoaufseher immer und bleiben seelenruhig sitzen, bis der Abspann rum ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mich bei den Covern auch schwer eintscheiden. Wollte Ron nehmen, habe mich dann schließlich aber doch für Harry entschieden.

Wenn man das dünne Coverbildchen wegtut, ist drunter das wirkliche Soundtrackcover zu sehen. Das Sammelcover hängt nicht am Beiheft dran, sondern ist nur vorne reingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervt echt, wenn dann schon die Kinoaufseher reinkommen, mit dem Staubsauger dastehen und in den Startlöchern sind, das Kino von seinem Popcorn und anderem Müll zu befreien. :-O

Vorgestern in HP saßen wir auch noch in der hintersten Reihe, der einzige Weg, wo ALLE Leute vorbei mussten, wenn sie aus dem Kinosaal wollten. Das war vielleicht nervig! :mecker:

Bin ja mal gespannt wie's bei HdR wird...*ungutesGefühlhab* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mono-Chan

Hehe... na ja, irgendwie muss man sich ja wehren, und wenn man dann halt bis gaaaanz zum Schluss sitzen bleibt. ;-)

Es gibt glaub ich 5 verschiedene Cover. Eins halt mit Ron, eins mit Harry, 1 x Hermine, 1 x Dumbledore und 1 x Hagrid??? :kratz: So sicher bin ich mir bei den letzten 2 nicht...

@Elbereth

Nöööö... Ron zieht ein viiiel besseres Gesicht als Harry auf dem Cover! *g* Seine Mimik ist doch genial, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH LIEBE RON :):):)

natürlich im gewissen Rahmen *gg* ...ich finde ihn klasse, er war auch in den Büchern meine Lieblingshauptfigur :-O

Rupert Grint ist der perfekt besetzte Ron!

Diese Mimik ist einmalig :-D

Vorgestern im Kino wars ja wieder klasse...z.B die Szene als er die Schnecken kotzt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth

Ich finde Ron auch mit Abstand am besten! Musste im ersten FIlm so lachen, als er den Besen ins Gesicht bekommen hatte! Und im zweiten FIlm bei den Spinnen, da war er auch goldig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbereth

Ja, für Ron hätten sie einfach niemand besseren finden können!

@Mono-chan

[...]als er den Besen ins Gesicht bekommen hatte[...]

Der Arme kriegt aber auch alles ab... :-O

Sein Gesichtsausdruck ist aber auch genial, als der Zug von hinten ankommt... *ggg*

Hättet ihr euch eigentlich das Haus der Weaslys so vorgestellt wie im Film? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film jetzt auch gesehen hat mir ganz gut gefallen, vor allem der Basilisk sah ganz cool aus.

Was ich nich gut fand war das Ende das war mir viel zu schnulzig.

Alle lachen, alle klatschen, alle freuen sich, umarmung etc. *schnulz* *schnulz* .

Das war typisch Hollywood aber anstonsten war der Film ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nicht so einen.

Sie hätten einfach wenn sie sich wieder sich umarmen können, ok.

Aber das dann ganz Hogwarts lacht und klatsch etc. find ich albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten sie vielleicht wieder Harrys Abfahrt nach Hause zeigen?

Vielleicht hätten sie bei Malfoys eigentlich gewolltem Fluch Avada... aufhören sollen....

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das hier grad zufällig gefunden:

Die Dreharbeiten zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban beginnen im Frühjahr 2003 - unter der Regie von Alfonso Cuaron. Teil 3 kommt voraussichtlich Sommer 2004 ins Kino

Hmm, also länger als 1 Jahr warten :-/

Kennt jemand von euch Alfonso Cuaron?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Auf Seite 4 hatten wir ihn schon mal benannt

"Achja, der neue Regisseur für Teil drei heißt ALFONSO CUARÒN. Ist Mexikaner und hat Filme wie "Große Erwartungen" gemacht. "

Naja, ich kenn den Film und den Regisseur nicht, also überraschen lassen. Besser als Columbus ist er sicherlich.

Heute um 16.20 Uhr sendet RTL ja auch ein Making of von "Kammer des Schreckens", wie gestern zu TTT.

*zumFrustFrodosbeiträgt* :=(

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 26.12.2002, 14:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habs gar nicht erst angeschaltet, weil ich einfach nix von der Umsetzung Columbus´ halte und deshalb auch nicht interessiert bin, wie es denn nun entstanden ist.

Deshalb bin ich auch nicht in den zweiten Teil rein. Vielleicht schau´ ich ihn mir mal auf Video an, aber nicht im Kino.

Mir hat der erste einfach nicht gefallen und ich hoffe Cuaron macht seine Sache besser.

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 26.12.2002, 17:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann hättest du dich wahrscheinlich sowieso geärgert wenn dus dir angeschaut hättest, weil sie die ganze zeit davon geredet haben wie toll das Buch umgesetzt wurde! Ich find das auch nicht so wirklich, aber sie sind mächtig stolz auf sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in das Making Of reingeschaltet, fand es aber ehrlich gesagt nicht besonders gut! Irgendwie sehr künstlich, und ich hatte ständig das Gefühl, dass falsch zusammengeschnitten und falsch synchronisiert wurde und sie in Wirklichkeit was anderes sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch so und war auch schon beim HdR Special so die Leute fangen früher zu reden an und hören später auf als die Synchronasition, irgendwas muss da falsch sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Heute kommt auf VOX um 20.15 Uhr der Film von Cuaron "Große Erwartungen". Ist eine Neuzeitverfilmung eines "Dickens"-Klassikers...also wer sich mal die Regiearbeit anschauen will, der sei hiermit drauf hingewiesen...

Achja, mitspielen tun Ethan Hawke, Robert de Niro und Gwyneth Paltrow.

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 02.01.2003, 11:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tata! Die Dreharbeiten zu Teil 3 haben begonnen. Gary Oldman spielt den Sirius Black. :-D Bin schon sehr gespannt, kann ihn mir eigentlich nicht richtig in der Rolle vorstellen, aber der Mann ist ja sehr wandlungsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...