Zum Inhalt springen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja schon gespannt wer in Teil 3 den Sirius Black spielen wird. :bounce:

Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf Kenneth Brannagh als Gilderoy Lockhart. ;-):-O (Hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica:

Ja, auf Lockhart bin ich auch schon gespannt und auch sehr auf Riddle! :-D

Im nächsten Teil kommen ja auch einige neue Figuren dazu...wie eben Sirius Black oder Lupin, den find ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja erklärter Sirius Black Fan! :-D Aber Lupin ist auch nicht schlecht. :-)

Sirius könnte Viggo doch eigentlich ganz gut spielen? (Hoffentlich gilt das hier nicht als Sakrileg. ;-):-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, Viggo würde sehr gut passen. Ich bin auch total vernarrt in Sirius und in Lupin, vor allem, weil sie beide so eine Art Vaterersatz für Harry sind. Es ist soooo schade, dass er nicht bei Sirius leben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, beide sind klasse. Könnte mir Viggo auch ganz gut als Sirius vorstellen :-D Stellt euch mal vor, ganz heruntergekommen, mit wüsten Haaren und langen zerzausten Bart *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo:

Unverschämtheit :-O

@all:Sagt mal, wann habt ihr HP gelesen? Ich kenne die Namen alle gar nich mehr...vielleicht liegt es daran das ich den ersten Film nicht gesehen hab (den zweiten werde ich auch nich gucken).

Elles

- Editiert von Elleshar am 11.11.2002, 14:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bücher auch irgendwann vor 1 oder 2 Jahren gelesen, glaub ich. Wenn ich die Namen hör kann ich sie meist schon noch mit einer Person und Geschichte verbinden...aber mein Bruder wusste nichmal mehr, dass es einen Gilderoy Lockhart gibt *gg*

- Editiert von Frodo am 11.11.2002, 15:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viggo als Sirius?? :O:-O - Na warum nicht? Und wer sollte dann Lupin spielen? *überleg*

Ich freu mich ja schon auf Teil 4, mal sehen, wer dann Mr. Moody spielt...

Wann zuletzt gelesen? Puh... Bd. 4 vor einem Monat, die anderen sind schon ein bisschen mehr zurück.

@Frodo

Ooooh... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir den Film auch todsicher ansehen! Den letzten fand ich zwar abgesehen von den Kostümen, der Musik und Alan Rickman nicht besonders gelungen (schlechtes Script, hässlicher Hauptdarsteller), aber weil ich die Bücher absolut genial finde, werde ich mir den zweiten Film auf jeden Fall ansehen. Und wer weiß, vielleicht ist er tatsächlich besser als der erste?

Am besten gefällt mir bisher Lucius Malfoy, der sieht irgendwie elbisch aus. Und Kenneth B. als Lockhart soll den Kritikern zufolge absolut genial sein, also warten wir es ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Bücher vor zwei Jahren gelesen, aber ich kann mir Filme und Bücher sehr gut merken. Schade, dass es bei den Vokabeln nicht auch so gut funktioniert. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bücher auch vor zwei Jahren gelesen und muss gestehen das ich ziemlich vernarrt in die war. Kannte auch einiges auswendig, wozu gibts denn sonst Hörspiele. Den 1. Film hab ich auch gesehen... naja wie man es nimmt. Hatte die Karten zum Geburtstag (erster Kinotag) gekriegt, konnte aber net hingehen weil ich mit 40Grad Fieber daheim im Bett lag. Na vielen Dank! Dieses Jahr werd ichs mir aber auch wieder anschauen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 3. teil erde ich mir vielleicht anschaun, den fans ich seeeeeeehr gut, genau wie den 4.(Drachen!!*tanz*)

die wollen ja die schauspieöler wechseln!! spitzen idee, die hätten nur früher drauf kommen können. Im buch find ich harry ja total nett, aber im film *würg*

hieß rs nich,dass seine haare in alle richtungen abstehen????? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiere das aber nicht!! Das ist unlogisch, ich habe nur gehört, dass sie halt einen neuen Dumbledore suchen müssen. Aber es ist doch bescheuert, mitten in der Serie drin die Schauspieler zu wechseln, finde ich zumindest. Hoffentlich bleibt Ron! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Elbe! Ich warte auf Deinen Bericht.

Mono: Das Gerücht gibt es tatsächlich. Chris Columbus hat es wohl aufgebracht.

Ich hoffe nur das es bei dem Gerücht bleibt. Denn was würde es bringen?

Bei den Darstellern der Kinder haben sie vielleicht Angst, dass diese, wenn sich Dreharbeiten verzögern, zu alt für ihre Rollen werden? Aber das wäre auch der einzige Grund für einen Rollenwechsel.

- Editiert von Mortica am 14.11.2002, 17:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch nur die 'kleinen' gemeint, ron kann von mir aus bleiben, die beíden anderen sind totale fehlbesetzungen!! Prof.McGonagal auch, Flitwick is sehr gewöhnungsbedürftig, aber der rest is in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Prof. McGonagall in Ordnung, ich habe sie mir so vorgestellt. Nur die Brille müßte eckig sein.

Jetzt, wo ihr davon redet, kann es sogar sein, das Chris Columbus aufhören will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...