Anastasia Posted August 12, 2010 Posted August 12, 2010 Update: Schon 6 Gegner...langsam muss sich wm wirklich warm anziehen! :bounce:
golwin Posted August 12, 2010 Posted August 12, 2010 (edited) Ich würde mich mal so halb melden Ich weiß bloß noch nicht ob ich komme. Edited August 12, 2010 by golwin
Thuringwethil Posted August 12, 2010 Author Posted August 12, 2010 (edited) Halb anmelden gibts nicht , aber jeder ist herzlichst eingeladen am FT spontan mitzumachen Aber du musst kommen, welche völlig nebensächlichen, offensichtlich unwichtigen Gründe könnten dich denn abhalten zum wichtigsten Event des Jahres zu kommen? (außerdem stehts du als sicher auf der Liste!!!) Edited August 12, 2010 by Thuringwethil
Anastasia Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 (edited) Baaaaaals isses so weit. Noch mal als Info an alle: wer sichs am FT selber noch überlegen mag kann auch gerne noch spontan als Kandidat(in) einsteigen (: Einfach mehr oder weniger disktret an Thuni oder mich wenden (; *Werbungmach* [Jaaaaa, vonn ausgelastet mit meiner Diplomarbeit ich bin x.x] Edited August 24, 2010 by Anastasia
Meriadoc Brandybuck Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 Baaaaaals isses so weit. Noch mal als Info an alle: wer sichs am FT selber noch überlegen mag kann auch gerne noch spontan als Kandidat(in) einsteigen (: Einfach mehr oder weniger disktret an Thuni oder mich wenden (; *Werbungmach* [Jaaaaa, vonn ausgelastet mit meiner Diplomarbeit ich bin x.x] [#10171] Du hast keine Berechtigung diesen Anhang herunterzuladen. :heul:
Thuringwethil Posted August 24, 2010 Author Posted August 24, 2010 Ich kann das auch nicht aufmachen... :kratz:
Recommended Posts