Zum Inhalt springen

Essensplanung


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Hab mal Stimmen gesammelt und im ersten Post dazu geschrieben und dann viel mir auf das ich für alles gestimmt hatte :rolleyes: und das das ja gar nicht geht bei 4 Hauptgerichten an nur 3 Abenden. Ich glaube Pizza macht wirklich nur Sinn falls wir am ersten Abend sehr wenige sind, ansonsten muss man zu lange hungrig warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann wäre es vielleicht noch gut zu wissen ob das von Emi jetzt eingepackt werden kann, weil wenn das auch wegfällt hätten wir nur eines und das ist eindeutig zu wenig... Ich weiß nichtmal ob 2 reichen...

Dann würden wir doch auf Pfannkuchen umsteigen und ich könnte Ilu sagen er braucht sein Gerät nicht mitschleppen.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann wäre es vielleicht noch gut zu wissen ob das von Emi jetzt eingepackt werden kann, weil wenn das auch wegfällt hätten wir nur eines und das ist eindeutig zu wenig... Ich weiß nichtmal ob 2 reichen...

Dann würden wir doch auf Pfannkuchen umsteigen und ich könnte Ilu sagen er braucht sein Gerät nicht mitschleppen.

Emi hat ihr Gerät bereits bei uns "deponiert" und wird von uns hoffentlich nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! :-) Also ich würde sagen wir machen am ersten Tag das Chili oder die Spätzle, denn wenn einige dann erst Abends irgendwann kommen udn noch Hunger habenm, kann man das am leichtesten aufwärmen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So doppelpost...

Aaalso ich würde gerne nur alle die gesagt haben sie wollen was bestimmtes kochen daran erinnern Rezepte mitzunehmen. Und möglichst welche auf denen ersichtlich ist für wieviele Personen gedacht, damit wir dann für die tatsächliche Anzahl als Essern umrechnen können... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann wäre es vielleicht noch gut zu wissen ob das von Emi jetzt eingepackt werden kann, weil wenn das auch wegfällt hätten wir nur eines und das ist eindeutig zu wenig... Ich weiß nichtmal ob 2 reichen...

Dann würden wir doch auf Pfannkuchen umsteigen und ich könnte Ilu sagen er braucht sein Gerät nicht mitschleppen.

Ich kann auch noch mein Waffeleisen ausgraben und mitbringen. Ist zwar schon richtig alt und liegt schon lange im Keller, müsste aber noch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so in den Raum geworfen: Es gibt in Taufkirchen auch nen Biergarten. Wenn der so ist wie sich das in Bayern für nen Biergarten gehört dann darf man sein Essen auch selber mitbringen. Getränke müsste man halt dort kaufen, aber teuer ist das nicht (zumindest verglichen mit Münchner Preisen ;). Ich könnt ne große Portion Obazdn machen, wir backen vorher paar Brezen auf, machen nen Kartoffelsalat und vllt noch andere Salate etc. und machens uns da gemütlich bei schönem Wetter.

http://www.bs-taufkirchen.de/

Wär evtl noch ne Überlegung wert find ich :)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag kann sich da natürlich gern auch was zum Essen kaufen. Ist Selbstbedienung halt, wie sich das in nem Biergarten ghört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Essen am Haus machen, dann alle in die Autos setzen damit wir dann woanders essen? Ist das nicht viel Aufwand??

Ich war auch noch in keinem Biergarten wo man Essen mitbringen durfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur n Vorschlag...

PS:

Charakteristisch für einen traditionellen bayrischen Biergarten ist der Ausschank von Bier sowie das Recht des Gastes, auch selbst mitgebrachte Speisen zu verzehren

Guckstu hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...