Zum Inhalt springen

Feedback und Fragen zum Forumupgrade


wm

Empfohlene Beiträge

Dein neuer Status ist schon da :-)

Echt? Bei mir nit...also, auf der Startseite zeigt es immer noch den alten an. Ich brauch das wie gesagt nit, aber trotzdem merkwürdig...

Edit: Achso...und aus welchem Grund genau sind die Zitatblöcke jetzt mintgrün? *grusel* :anonym:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nur auf dein Profil geguckt, da stimmts (halt in dem Sinne, dass scheinbar Statusmeldungen jetzt nicht mehr gelöscht werden, sondern es mehrere gibt). Das mit der Startseite ist ein interessanter Fehler, denn es wird ja deine alte Meldung als neueste Statusmeldung angezeigt, mit dem alten Datum. (F5 ändert das im übrigen nicht.)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man umstellen, dass man nur wieder die Info kriegt, dass man ein neues Kommentar hat, aber das ganze nicht per Nachricht hier im Forum kriegt? Jetzt kriegt man das ja quasi als PM mitgeteilt.

Und kann man umstellen was man als seine "Startseite" im Profil will? Früher waren ja Status und über mich in einem, wenn ich es recht im Kopf habe, nun sind das zwei Sachen.

die benachrichtigungen kann man sehr genau einstellen:

http://www.tolkienforum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications

und jo das geht sekunde muss bissi basteln.

Echt? Bei mir nit...also, auf der Startseite zeigt es immer noch den alten an. Ich brauch das wie gesagt nit, aber trotzdem merkwürdig...

Edit: Achso...und aus welchem Grund genau sind die Zitatblöcke jetzt mintgrün? *grusel* :anonym:

kann sein es gibt status und facebook status und twitter status :kratz:

weiss ned genau was was ist. hängt ev. auch davon ab ob die konten verknüpft sind oder nicht.

farben werd ich noch anpassen, gibt da paar stellen so :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Es gibt ja diese Funktion "Ansehen" - kann ich da auch herausfinden, wo die Punkte herkommen? Also, für welche Beiträge? Weil ich drei Punkte hab und nichtmal die geringste Ahnung, wo die herkommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sieht gut aus.... und wie bringen wir das Linkmonster dazu den wieder auszuspucken?

ein gute Frage! Gut zureden hilft oft bissi was

Es gibt ja diese Funktion "Ansehen" - kann ich da auch herausfinden, wo die Punkte herkommen? Also, für welche Beiträge? Weil ich drei Punkte hab und nichtmal die geringste Ahnung, wo die herkommen könnten.

Kommt darauf an. Diese Reputationspunkte oder was an ansehen ist gemeint? Die Reputation sieht man nur wenn der Herr Admin das für die Gruppe einschaltet. Derzeit ist das überall aus. War früher wichtig weil die Leute sonst Rache-Minus-Punkte verteilten. Wobei es gibt ja nur noch Pluspunkte jetzt... hmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Profil steht "Ansehen: 3" und "Neutral", beides in einem grünen Kasten. Ich stör mich daran nicht, wüsste nur gerne, wo das herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist, wenn ein Post von dir von jemandem als gut bewertet wird (da gibts unten rechts so ein grünes Pluszeichen dafür), dann steigt das Ansehen quasi um einen Punkt. Weiß auch nicht, genau wozu das gut ist, ich hab da auch nur Punkte, weil sich die Leute dauernd verklicken :-O

Und das "neutral" müsste eigentlich das sein, was früher mal "Verwarnstufe" oder so hieß... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER ist geheim. Aber ich bin käuflich ;-)

Wofür kann ich mir aber auch ned erklären :-O

Forum meint:

  • 10. Januar 2010 - Afpakistan
  • 08. Januar 2010 - From: Afpakistan
  • 04. November 2009 - Peinliche Aktionen

Und es muss gar keiner auf die Idee kommen zu fragen. Ich werd das nicht für jeden zusammensuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt endlich verstanden wurde, worum es geht ( :-O ) - wm?

Ach komm, so lang gings nun auch wieder nit. Drück dich halt verständlich aus, du Hirsch! :-O

Außerdem isses doch eigentlich egal, wo die Leute sich verklicken :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Gast Patrick Eckrodt

so ähm ich denke man kann diesen thread doch auch für dieses update verwenden. also erstmal feedback...

DIE NEUEN SMILEYS SIND GEIL GEIL GEIL :dance::dance2::clapping::clapping2::crazy: SMILEYYYYS WUHUUUUUUUU

aber eine frage hätte ich schon: vorher gab es doch immer eine Mitgliederliste, hast du die irgendwo versteckt und man muss die jetzt suchen oder gibt es die nicht mehr?

und zum schluss noch was worüber ich mich irgendwie sehr freue ^-^ diese Funktion das sich das Bild verändert wenn man mit der Maus drüber geht und man so einen tollen Blick aus Beutelsend hinauswerfen kann ist einfach super :schmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Smileys, ja, aber kann es sein, dass dafür sehr viele von den alten verschütt gegangen sind? Oder bin ich nur zu blöd, um sie zu finden? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die sind noch da. Oben rechts steht Categories und da gehst du einfach drauf und dann auf Standard klicken. Da sind die Alten noch (: 

Bearbeitet von Niniel Faolan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...