Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Herr der Ringe-Filmzitatequiz 2

Hervorgehobene Antworten

Und ich nehme das Szepter dankend entgegen.

Hier ist also das neue Zitat:

...Sie hat Lust...

...auf Menschenfleisch."? Gollum zu Gollum über Kankra?

Gollum zu Gollum über Kankra ist richtig, Fioridur.

Allerdings stimmt die Fortsetzung des Zitates nicht.

Überlege bitte noch mal, vielleicht fällt dir die richtige Formulierung noch ein.

darf ich mich einschalten? fioridur möge mir verzeihen pf_hsmilie_15.gif ; "SIE HAT LUST AUF SÜSSERES FLEISCH- HOBBITFLEISCH!" ("böser" gollum zu "gutem" gollum im schizophrenie-monolog pf_smilie_1.gif ) .

Das ist richtig, harfner! Damit übergebe ich dir wieder das herrliche Szepter und freue mich auf dein Zitat.

bin wieder auf sendung. schön ist das szepter...pf_smilie_6.gif hier kommt das neue zitat: "...WILL NICHT WAGEN..."

viel spaß!

Das müsste Gandalf sein, als er aus den Aufzeichnungen von Isildur über den Ringfund liest.

"Und ich will nicht wagen das dem Ring etwas zustößt. Alle Nachfahren gleichen Blutes sollen an sein Schicksal gebunden sein..."

pf_smilie_6.gif jawohl, so ist es. hier ist das szepter, alestorm, Du bist dran!

Schon in Ordnung, Harfner. Ich freue mich ja schon, dass ich die Stelle erwischt habe, und sehe daran, dass Frau Alzheimer noch nicht an der nächsten Ecke auf mich wartet. Wörtlich klappt halt nicht mehr, seit ich die Jh.-Hälfte hinter mir gelassen habe. Aber hauptsache, man behält das Wesentliche! :-O

hallo ich bin wieder mal da.

Jetzt kommt mal wieder ein Zitat auf Englisch:

...long has my...

boromir in elronds rat: "LONG HAS MY FATHER, THE STEWARD OF GONDOR..." pf_smilie_6.gif (auf`s-szepter-freu)

pf_hsmilie_13.gif Warum werden meine Rätsel immer so schnell gelöst... (@harfner: also bist dran)

Aber vielleicht dauerts beim nächsten mal (wenigstens ein bisschen) länger...pf_hsmilie_11.gif

Bitte nicht wieder Englisch :(

die englischen zitate mag ich auch nicht so sehr...bin deutsch-gucker; kann fast schon alle drei extended versions mitsprechen pf_smilie_1.gifpf_smilie_6.gif ...(is inzwischen wirklich fast so).

also hier wieder ein deutsches neues: "WAS FÜR EINE FREUDE!" (schweregrad von 1-10: 5 pf_smilie_1.gif )

Frodo zu Gandalf: Was für eine Freude dich zu sehen, Gandalf !

:kratz:

Meriadoc Brandybock und Peregrin Tuk! Ich hätte es wissen müssen!

Man man man was ein Tempo :-0

;-)

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Hab mich heute eh schon drüber beschwert, dass die Leute immer dann Zitate reinstellen, wenn ich nicht online bin.

(Aber das heisst ja noch lange nicht, dass es das gesuchte Zitat ist)

Bearbeitet ( von Meriadoc Brandybuck)

leider meine ich diese stelle nicht, merry pf_smilie_7.gif ! das zitat findet sich noch an anderer stelle...pf_smilie_23.gif

*grml*

Dann vielleicht Sam zu Frodo in Bruchtal: Was für eine Freude, du bist wach!

das genau ist es pf_hsmilie_8.gif ! hat jetzt alestorm noch das szepter pf_smilie_8.gif ? auf jeden fall bist Du erst mal dran, merry!

Juhuuu :-O

*Alestorm das Zepter klauen geht*

Also nicht schwer: "Schlag mich."

Ich glaub das is Frodo zu Sam in Mordor

Frodo: Schlag mich!

Sam: Was?

Frodo: Schlag mich Sam! Fang eine Schlägerei an!

Ich hoffe das ist richtig, dann fällts nich auf das ich das Szepter noch hab ...bengel.gif ... Huch hab ich das grad laut gesagt? pf_smilie_19.gif

Richtig.

*Zepter wieder da verstecken geht, wo sies geholt hat*

Wuhuu ich in wieder pf_hsmilie_8.gif

Damit wirds zwar auch nich lang dauern,pf_smilie_23.gif aber so schnell fiel mir nix besseres ein

...bin nicht durch...

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.