14. Dezember 201213 J. Rennwochenende :bounce; Zeigt, was ihr könnt Irgendwie hat das mit dem alten Rennfahren nicht geklappt, also einen neuen gemacht! Anfrage für die Gruppe bereits gestellt :-D
16. Dezember 201213 J. Na wenn man ins erste Tor reinfährt...so schlecht bin ich da auch nicht drin :P
16. Dezember 201213 J. ey Stensi! 3 mal "crash before the first gate"?! waszum?!? Muss doch den optimalen Winkeln finden Und was is jetzt mit dem Rennen, ihr Helden? Traut sich keiner? Damn! Hatte nur Freitags Zeit und hier zu schlechte Verbindung für das Spiel. Dabei hätte ich bei euren Zeiten doch noch Lust, besser zu werden. Aber so bleibts wohl beim üblichen Desaster :-O
16. Dezember 201213 J. Ersteller HA! Bin schon qualifiziert für Bormedings! Und ich dachte das mim ersten Tor sei ein Wettbewerb. Jetzt hab ich mich auch 15 mal dagegengeschmissen... will ja in allem der beste sein :-O
17. Dezember 201213 J. Kann mich kaum an die Strecke erinnern...aber mein Lieblingsplakat hab ich gleich wiedergefunden :mecker:
5. Januar 201313 J. Ersteller oha. Das muss Wengen sein, weil DIE Kurve kenn ich doch noch WENGEN! Die Weltallerbeste Abfahrt! Nicht verpassen! *mal eben ne quali zeit zaubern geht*
12. Januar 201412 J. Ersteller Apropos Wengen! Ski Challenge 2014 läuft bereits! Da jetzt aber keiner Zeit hat und man nur das beste machen soll: Wengen ist dran! Wer ist dabei?
31. August 20224 J. Ich hab die erste Seite des Threads hier überflogen, aber die Links scheinen alle nicht mehr gültig zu sein. Wat?
31. August 20224 J. Ski Challenge ist das coolste Spiel aller Zeiten Super Video Sofort zum Betatest anmelden
1. September 20224 J. Ersteller ist das jetzt nur noch nen Mobile Game? Das ja mal gar nix! Oder wie?!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.