Meriadoc Brandybuck Posted December 14, 2012 Share Posted December 14, 2012 Rennwochenende :bounce; Zeigt, was ihr könnt Irgendwie hat das mit dem alten Rennfahren nicht geklappt, also einen neuen gemacht! Anfrage für die Gruppe bereits gestellt :-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anastasia Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Und was is jetzt mit dem Rennen, ihr Helden? Traut sich keiner? :banane: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted December 16, 2012 Author Share Posted December 16, 2012 ey Stensi! 3 mal "crash before the first gate"?! waszum?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anastasia Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 Na wenn man ins erste Tor reinfährt...so schlecht bin ich da auch nicht drin :P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted December 16, 2012 Share Posted December 16, 2012 ey Stensi! 3 mal "crash before the first gate"?! waszum?!? Muss doch den optimalen Winkeln finden Und was is jetzt mit dem Rennen, ihr Helden? Traut sich keiner? Damn! Hatte nur Freitags Zeit und hier zu schlechte Verbindung für das Spiel. Dabei hätte ich bei euren Zeiten doch noch Lust, besser zu werden. Aber so bleibts wohl beim üblichen Desaster :-O Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted December 16, 2012 Author Share Posted December 16, 2012 HA! Bin schon qualifiziert für Bormedings! Und ich dachte das mim ersten Tor sei ein Wettbewerb. Jetzt hab ich mich auch 15 mal dagegengeschmissen... will ja in allem der beste sein :-O Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anastasia Posted December 17, 2012 Share Posted December 17, 2012 Kann mich kaum an die Strecke erinnern...aber mein Lieblingsplakat hab ich gleich wiedergefunden :mecker: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 5, 2013 Author Share Posted January 5, 2013 oha. Das muss Wengen sein, weil DIE Kurve kenn ich doch noch WENGEN! Die Weltallerbeste Abfahrt! Nicht verpassen! *mal eben ne quali zeit zaubern geht* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 18, 2013 Author Share Posted January 18, 2013 Das Rennen läuft! Ich warte im Ziel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted January 18, 2013 Share Posted January 18, 2013 Habe schon aufgegeben :-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 20, 2013 Author Share Posted January 20, 2013 Wengen liegt in der Schweiz! Aber wem erzähl ich das... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 12, 2014 Author Share Posted January 12, 2014 Apropos Wengen! Ski Challenge 2014 läuft bereits! Da jetzt aber keiner Zeit hat und man nur das beste machen soll: Wengen ist dran! Wer ist dabei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 @wm, gerade die Info bekommen, dass die Ski-Challenge für 2022 zurück kommt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted August 31, 2022 Author Share Posted August 31, 2022 joar bester Newsletter des Jahres! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elda Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 Ich hab die erste Seite des Threads hier überflogen, aber die Links scheinen alle nicht mehr gültig zu sein. Wat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 Ski Challenge ist das coolste Spiel aller Zeiten Super Video Sofort zum Betatest anmelden 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted September 1, 2022 Author Share Posted September 1, 2022 ist das jetzt nur noch nen Mobile Game? Das ja mal gar nix! Oder wie?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Ja habe ich gestern auch gelesen bin ja gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts