Jump to content

Ski-Challenge

wm

Recommended Posts

ha! meine erste fahrt war schon unter 2:10 - danach wärs fast schiefgegangen. man kann an stellen rausfliegen... :uglyvogel:

und was heisst unten so langsam. wer 5 sekunden im schnee vergräbt ist überall am bremsen!

GEWONNEN :bounce:

Ja bläh, hatte leider nur Zeit für eine Fahrt. Und irgendwo in ner Kurve hab ich´s halt total vergeigt (vorher war ich übrigens schneller als ihr beiden :baeh: ). Aber wenigstens hab ich´s bis ins Ziel geschafft :-O

Aber ja, ich mag die Piste nicht. Hoffe die nächste wird besser :anonym:

Edited by Meriadoc Brandybuck

A-U-S-R-E-D-E-N

ski-challenge sagt du hast auf sonne in bormio 00:46:47 geübt! bist 77km gefahren, 45 mal los und 11 mal ins ziel. also kein verstecken!

ich hab 00:51:29 geübt und noch sinds gute 5 sekunden. also halt dich ran :-O

Wengen iss aber zieeeeeeeeemlich lang. Jede Menge Auswahl an Toren die einem jeden Nerv rauben :anonym:

Mal sehen was ich für euch tun kann :-O

Heieiei ist die lang...da is noch so viel Strecke übrig nachdem mir die Motivation ausgegangen ist :ugly:

huiiii. Wollt ihr ned oder könnt ihr ned. Sind ja noch SAGENHAFTE ACHT SEKUNDEN. Strengt euch an ich warte unten derweil

was ne gute Fahrt

Boah, ich war so froh dass ich einmal lebend unten angekommen bin, da könnt ihr keine Bestzeit erwarten x.x

• 2 weeks later...

ja wie jetzt hat Stensi mit ner Kackzeit Wengen erobert? :-O

ab sofort: Kitzbühl. Prima. Die beknackteste Stelle überhaupt. Wenigstens ist sie ganz oben :anonym:

ja wie jetzt hat Stensi mit ner Kackzeit Wengen erobert? :-O

:baeh: und trotzdem bin ich im Gesamt immernoch schlechter als du *grml*

Edith meint: oh Mann, das bringt einem ja um. Mein Fazit für dieses Mal: Hauptsache irgendwie runter. Respekt vor allen, die das tatsächlich überleben :anonym:

Edited by Meriadoc Brandybuck

wie jetzt ist rennen schon rum?!? dabei hab ich mir zwischen 23h und 0h für heut noch was vorgenommen... *schmoll*

kapier das mit diesen rennzeiten wohl nie...

so! Saisonfinale! Garmisch!! VOLLE AUFMERKSAMKEIT

Na Holla, da lässt aber einer nach :trippel:

Garmischrennen ist übrigens nur von Freitag, 11. Feb 21 Uhr bis Samstag 12. Feb 21 Uhr. Nix da mit Sonntag fahren :-)

• 3 weeks later...

sooooooo.

Erster

naja und letzter. Also im Grossen und Ganzen lässt der Saisonabschluss ja ein paar Fragen offen

Dann mal bis nächste Saison.

• 8 months later...

Habe noch keine Infos gefunden - jetzt hast mich aber "gluschtig" gmacht *will fahren :bounce: