22. Dezember 201015 J. ohhhh, eine 2:09 *froi froi* Und den cheffe muss man ja gewinnen lassen, gelle ;)
22. Dezember 201015 J. Ersteller ha! meine erste fahrt war schon unter 2:10 - danach wärs fast schiefgegangen. man kann an stellen rausfliegen... und was heisst unten so langsam. wer 5 sekunden im schnee vergräbt ist überall am bremsen! GEWONNEN
22. Dezember 201015 J. Ja bläh, hatte leider nur Zeit für eine Fahrt. Und irgendwo in ner Kurve hab ich´s halt total vergeigt (vorher war ich übrigens schneller als ihr beiden ). Aber wenigstens hab ich´s bis ins Ziel geschafft Aber ja, ich mag die Piste nicht. Hoffe die nächste wird besser :anonym: Bearbeitet (22. Dezember 201015 J. von Meriadoc Brandybuck)
23. Dezember 201015 J. Ersteller A-U-S-R-E-D-E-N ski-challenge sagt du hast auf sonne in bormio 00:46:47 geübt! bist 77km gefahren, 45 mal los und 11 mal ins ziel. also kein verstecken! ich hab 00:51:29 geübt und noch sinds gute 5 sekunden. also halt dich ran
28. Dezember 201015 J. Ersteller so. rennen ist! bitte einmal - schön langsam sachte - runterbrettern - ich mach dann den rest :rolleyes:
3. Januar 201115 J. Ersteller Wengen iss aber zieeeeeeeeemlich lang. Jede Menge Auswahl an Toren die einem jeden Nerv rauben Mal sehen was ich für euch tun kann
4. Januar 201115 J. Heieiei ist die lang...da is noch so viel Strecke übrig nachdem mir die Motivation ausgegangen ist :ugly:
5. Januar 201115 J. Ersteller huiiii. Wollt ihr ned oder könnt ihr ned. Sind ja noch SAGENHAFTE ACHT SEKUNDEN. Strengt euch an ich warte unten derweil was ne gute Fahrt
6. Januar 201115 J. Ersteller Ja hab auch welche Sonne hab ich für Drehen / Kante / Gleiten: 27 / 42 / 31
6. Januar 201115 J. Boah, ich war so froh dass ich einmal lebend unten angekommen bin, da könnt ihr keine Bestzeit erwarten x.x
7. Januar 201115 J. Ersteller *hihihi* kann mir vorstellen wo die Leute im Netz hängen Gibt nen Tutorial mit guten Tipps. Sollte also noch schneller gehen http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-so-faehrt-man-wengen
18. Januar 201115 J. Ersteller ja wie jetzt hat Stensi mit ner Kackzeit Wengen erobert? ab sofort: Kitzbühl. Prima. Die beknackteste Stelle überhaupt. Wenigstens ist sie ganz oben :anonym:
19. Januar 201115 J. ja wie jetzt hat Stensi mit ner Kackzeit Wengen erobert? und trotzdem bin ich im Gesamt immernoch schlechter als du *grml* Edith meint: oh Mann, das bringt einem ja um. Mein Fazit für dieses Mal: Hauptsache irgendwie runter. Respekt vor allen, die das tatsächlich überleben :anonym: Bearbeitet (19. Januar 201115 J. von Meriadoc Brandybuck)
23. Januar 201115 J. Ersteller wie jetzt ist rennen schon rum?!? dabei hab ich mir zwischen 23h und 0h für heut noch was vorgenommen... *schmoll* kapier das mit diesen rennzeiten wohl nie... so! Saisonfinale! Garmisch!! VOLLE AUFMERKSAMKEIT
24. Januar 201115 J. Na Holla, da lässt aber einer nach Garmischrennen ist übrigens nur von Freitag, 11. Feb 21 Uhr bis Samstag 12. Feb 21 Uhr. Nix da mit Sonntag fahren :-)
13. Februar 201115 J. Ersteller sooooooo. Erster naja und letzter. Also im Grossen und Ganzen lässt der Saisonabschluss ja ein paar Fragen offen Dann mal bis nächste Saison.
25. Oktober 201114 J. Habe noch keine Infos gefunden - jetzt hast mich aber "gluschtig" gmacht *will fahren :bounce:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.