Zum Inhalt springen

Seit ihr alle "Früh-ins-bett-geher"?


elles

Empfohlene Beiträge

Sowas kann auch einfach Stress sein. Ich krieg sowas immer wenn ich mitten in der Klausurphase in etc.:-O

Genau! Das lag mir auch auf der Zunge^^, das is natürlich auch mein Prob, Stress + nich genug Schlaf ergibt ne tolle Mischung ^^... Aber dafür gibts ja Yoga und so :anonym::-O der Weg zur inneren Ruhe.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr könnt euer Nachtleben wenigstens ausleben. :-O Ich dagegen werde wider meiner Natur um 11 Uhr ins Bett geschickt! :mecker: Ich rebelliere! So kann ich mich nicht frei entfalten und ein ordentlicher Mensch werden! :L

So, dass musste jetzt raus...

PS(off-topic): Sagt mal spinn ich, oder funktionieren eure Smilies auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/off topic: vorhin haben sie wirklich nich funktioniert, da hättest du einfach mit der maus überm smiley fahren müssen, und hättest gesehen wie dus manuell eintippen kannst, so wie ichs gemacht hab ;-) aber nun gehen sie ja;

naja alan, du bist doch so und so nach 12 immernoch hier, das bekommst schon hin (musst nur leiser tippen :L ^^) aber du bist noch ein kleines madla und brauchst dein schlaf sicherlich *duck* ;-) 11 Uhr is auch nich grad früh;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist noch ein kleines madla und brauchst dein schlaf sicherlich *duck*
:P: Du bist auch nur ein Jahr älter... (sogar weniger als ein Jahr)

11 Uhr is auch nich grad früh;)
Für mcih ist 11 seeeeeeeeehr früh. Mein Schlafrythmus ginge normalerweise so:

10 Uhr aufstehen

3 Uhr ins Bett gehen

Dann wär ich glücklich. :love:

Bei mir gehen die Smilies übrigens immer noch nicht, habs ber schn in den Probleme-Thread geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mcih ist 11 seeeeeeeeehr früh. Mein Schlafrythmus ginge normalerweise so:

10 Uhr aufstehen

3 Uhr ins Bett gehen

Kind, ich weis das 11 Uhr sehr früh ist, zumindest isses für mich so, aber DU solltest nich genauso leichenhaft werden wie ich :ugly: und zu deinem System: 3Uhr ins Bett is bei mir immer der fall(mindestens), dafür muss ich um halb 7 wieder auf den Beinen sein :ugly:;-) und spät isses für DEIN Alter schon :L;-) und damit Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kind, ich weis das 11 Uhr sehr früh ist, zumindest isses für mich so, aber DU solltest nich genauso leichenhaft werden wie ich

Ich hab ja auch gar keine Chance so zu werden, meine Gasteltern steigen mir ja jetzt schon aufs Dach.

spät isses für DEIN Alter schon :L und damit Punkt!
MEIN Alter, ach ja??? ;-(:-O:P:

Das hat nix mit Alter zu tun, ich glaub das ist schon von Anfang an so. Ich war schon als Säugling immer bis mindestens 11 Uhr auf den Beinen (oder Händen und Füßen) und hab meine Eltern in den Wahnsinn getrieben. Jeder Mensch hat von Natur aus einen anderen Rythmus.

Mit meiner besten Freundin beispielsweise ist nach 9 Uhr nichts mehr mit anzufangen und sie ist 2 Jahre älter als ich. (dafür steht die schon immer um 6 auf *kotz*, wei kann man nur...

Nja, wie auch immer... Bis heut abend um 12 im Chat Miri. :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN Alter, ach ja??? ;-(:-O:P:

Ist sie nich süss?^^

Bis heut abend um 12 im Chat Miri. :-O;-)

hmm, muss mir überlegen ob ich überhaupt komm ;-)

Ansonsten sag ich mal bist meine"seelenverwandte" :L diesen Rythmus hatte ich auch schon als zwerg ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie nich süss?^^

Boah, bist du gemein!!! :uglykill::-O

Hach, ich liebe solche unterhaltungen... *real knuddel*

hmm, muss mir überlegen ob ich überhaupt komm ;-)

Phh. Ich komm auch gut ohne dich klar. :P:

*im Augenblick kindliche trotzphase hab, bei den ganzen :P: -Smileys*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF TOPIC:

Boah, bist du gemein!!! :uglykill::-O

Hach, ich liebe solche unterhaltungen... *real knuddel*

Phh. Ich komm auch gut ohne dich klar. :P:

*im Augenblick kindliche trotzphase hab, bei den ganzen :P: -Smileys*

hihihihihi *alan :knuddel: * lass dich nich von einer ärgern die nichmal n jahr Älter is als du ;-)

also heut um 12 *fg*..

damit wir nich ganz vom thema abschweifen: ich bin grad aufgewacht *streck* :-O und jetzt Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich das wohl so handhaben wie gestern auf heute. gegen 5 uhr ins bett gehen und gegen 15 uhr aufstehen. :-O aber man hat ja immer so dumme verpflichtungen. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeee, egentlich bin ich eher so der typ der erst gegen ier uhr mrgens sich isn bett haut^^ :-O heheeheh aber das wrid dsichab nächster woche ändern, dann fängt mein oraktikum an *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor einem Jahren hatte ich einige Zeit lang die Angewohntheit, nie vor 23 Uhr ins Bett zu gehen, wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen musste und nie vor 2 Uhr ins Bett zu gehen, wenn ich ausschlafen konnte. Egal, ob ich irgendwas sinnvolles zu tun hatte oder nicht.

Im Moment gehe ich, wenn möglich, um spätestens 22 Uhr ins Bett, wenn ich früh aufstehen muss. Am Wochenende usw habe ich keinen festen Zeitpunkt, mal um 23 Uhr, dann um 5 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche meistens bestimmte Zeiten als Richtwert zu nehmen, aber das klappt erfahrungsgemäß fast nie. Soll heißen, es wird meistens später, als ich das geplant hatte... ;-)

Im Normalfall gehe ich um 23 Uhr ins Bett, wenn ich morgens früher aufstehen muss (also zur Schule). Wenn ich noch früher raus muss, gehe ich auch schon mal etwas früher ins Bett. Am Wochenende wird es dann meistens 1 Uhr, aber des öfteren gehe ich auch schon um 0 Uhr ins Bett. da kommt es immer ganz drauf an, wie müde ich bin. Heute wird es wohl eher 1 Uhr, weil ich bis jetzt noch keine Müdigkeit verspüre.

Ich bin auf jeden Fall ganz klar der Typ, der abends später ins Bett geht und morgens dafür länger schlafen möchte, was nicht immer klappt, wegen meinem Vater, der genau der umgekehrte Typ ist :mecker::wut:

Noch dazu bin ich jemand, der in Spitzenzeiten auch mal 12 Stunden schläft. Normal sind aber 8-9 Stunden bei mir.

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn ich nicht arbeiten muss, schlafe ich am liebsten von 2 bis 9. Von 0 bis 2 habe ich oft meine kreativste Phase, wo ich ordentlich was auf die Reihe kriege. Aber wenn ich natürlich um 6 raus musss... :mued::mued::schnarch:

Aber ich beneide die Leute, die mit wenig Schlaf auskommen, Stoiber z.b., der braucht nur 4 Stunden. Das fände ich auch super: um 2 ins Bett und um 6 schon wieder fit...

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 0 bis 2 habe ich oft meine kreativste Phase, wo ich ordentlich was auf die Reihe kriege.

Das geht mir genauso. Hausaufgaben kann ich zu den Zeiten zwar nicht mehr machen, aber ich spiele oft ca. nach 0 Uhr "Wer wird Millionär" auf der Konsole. Meistens kann ich mich dann viel besser konzentrieren und gebe häufiger die richtigen Antworten. Tagsüber komme ich des öfteren nicht mal über die 500 €-Grenze, wobei diese Spiel von den Fragen her eh manchmal ziemlich fies sind. Aber Abends bin ich da halt besser oder auch in Abenteuer-Spielen kann ich des Nachts viel eher die Rätsel knacken als am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 0 bis 2 habe ich oft meine kreativste Phase, wo ich ordentlich was auf die Reihe kriege.

Nein, also meine "Kreativ-phase" ist so von 22-24 Uhr. Um 1 Uhr kriege ich immer so einen Durchhänger, wo ich am Liebsten ins Bett gehen würde ab halb 2 gehts dann wieder. :ugly:

Um 4 Uhr morgens kommt der nächste Durchhänger, aber das wars dann. :-O

Naja, also ich würde halt am Liebsten immer so um 1 ins Bett, später ist schlecht, da mich meine kleine Schwester immer um 7 Uhr weckt... :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Túrin Turambar

Da ich noch zur Schule gehe und deshalb um 7 Uhr aufstehen muss, gehe ich immer etwa zwischen 24 und 1 Uhr ins Bett. Ich bin dann zwar nicht ganz ausgeschlafen, aber es geht schon immer. Am Wochenende gehe ich zwischen 1 und 2 Uhr ins Bett (meistens) und stehe dann irgendwann zwischen 9 und 11 auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich muss immer um 6.15 aufstehen.

Hm ich versuch immer um 21 Uhr ins Bett zu kommen (dann halt noch ne stunde lesen ;) ), aber vor 22 Uhr wirds nie was.. Dabei brauch ich meinen Schlaf doch :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süss..

*duck* :-O

aber vor 22 Uhr wirds nie was.. Dabei brauch ich meinen Schlaf doch

Glaub mir 8 Stunden sind mehr als genug ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ich weiß :-)

Am Donnerstag bin ich erst um halb 12 ins Bett gekommen weil ich mit nem Kumpel noch Billiard spielen war, und prompt hab ich am nächsten Tag verschlafen und bin 40 Minuten zu spät zu Schule gekommen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...