Zum Inhalt springen

Seit ihr alle "Früh-ins-bett-geher"?


elles

Empfohlene Beiträge

nabend zusammen,

ich stelle immer wieder fest, das hier nachts niemand online ist, jetzt (es ist 0:51 Uhr) sind zwei User online! Schlafen die anderen schon? (is ja nich schlimm, ich wunder mich nur und bin alleine im Chat *ggg* ja dumme zeit).

Ich wünsche allen eine gute Nacht,

Elles

Ps: ich hoffe das der Thread nicht gelöscht wird, is ja "quatschen" ;-)

- Editiert von Elleshar am 11.10.2002, 00:52 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp zu diesem Zeitpunkt liege ich in der Regel in der Falle... DL muß morgens früh raus und ich teilweise auch... da ist leider nix mit lange aufbleiben und den nächsten Tag lange schlafen... haben ja keine Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin um diese Zeit meistens schon wach, nur darf ich nimmer an den Computer. Aber es werden bald Zeiten kommen, wo ich um diese Zeit auch online gehen kann :-D

Elles: du machst das ja jetzt auch nur in den Ferien...oder auch während der Schulzeit? :=(

- Editiert von Elbereth am 11.10.2002, 10:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe immer ziemlich früh ins Bett. So um 2:00 Uhr morgens! ;-)

Im Ernst, mein Rhythmus hat sich darauf eingestellt, weil ich seit Jahren Abends arbeite (Theater und Kino) und wenn man erst um 0:00 (oder noch später) von der Arbeit kommt, dann kann man nicht sofort ins Bett hüpfen.

Das ist immer super, wenn man im Kino eine Spätvorstellung hat -so um 23:00- und der verdammte Film dann 3 Stunden lang ist! Am 18. Dezember soll ja wieder so ein furchtbar langes Machwerk auf uns zukommen. :-O;-)

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wärend der Schulzeit vielleicht nicht bis um 5:00 Uhr morgens oder so aber bis 1:00 Uhr bleib ich manchmal auch auf... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, wenn man frei hat, bekommt man automatisch einen anderen Rythmus. Man bleibt länger auf und pennt dann natürlich bis Mittags oder Nachmittags :-D Zu den Frühaufstehern hab ich sowieso nie gezählt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Man bleibt länger auf und pennt dann natürlich bis Mittags oder Nachmittags :-D " oder wenns hart kommt halt bis zu der Uhrzeit die die anderen schon wieder als Abend bezeichnen würden :=(

Ps: schlafen macht Spaß (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich geh meist so um 10(abends :-O ) ins Bett und lasse meinen Wecker 5:30(frühs) klingeln und bleib noch ne Stunde liegen, dann muss ich mich fertig machen(Anziehen,Zähne putzen und so) und irgendwann 6:paarenfufzig kommt der Bus(die Haltestelle is gleich vorm Haus 8-)

in den Ferien bleib ich auch nich viel länger auf, bleibe morgens aber länger im Bett, aber aufwachen tu ich schon 7:30 oder so

also, bis Nachmittags schlafen schaf ich nichma zu Silvester :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

So gehts mir auch. Nur das ich wirklich um 5:30 Uhr aufstehen muss !

Sonst komm ich zu spät.

Tja, zu Bette geh ich zwischen 22 und 23 Uhr. Wenn ich nicht einschlafen kann, zieht sich die Einschlafzeit um knappe 2-3 Stunden nach hinten. Aber mir reichen meist auch 5-6 Stunden Schlaf. Auch wenn ich sonstwie spät nach HAuse komme. Die Müdigkeit (wenn überhaupt) kommt erst einen Tag später.

Also, ich gebe es zu, ich bin ein "Früh ins Bett Geher", wobei ich früh auf 22 Uhr festlege. Elleshars Zeit ist mir jedenfalls schon etwas spät, um am PC zu sitzen, da ziehe ich einen lange rausgezogenden

Leseabend(nacht) vor. ;-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 11.10.2002, 14:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also also ich entscließe mich meistens irgendwann zwischen 22 und 23 uhr dazu richtugn Bett zu marschieren, wobei dann immer noc mindestens 100 sachen dazwischenkommen die ic nurnoch scnell erledigen muss"...um 6 klingelt der wecker, 5 minuten spter geht das radio an, und enn ich nich ausverseen nommal einschlafe zwinge ich mich um 6:45 unter der warmen decke hervorzukriechen...

wenn ich ferien hab schaffe ich es irgendwie, egal ob ich bis 11 oder bis 2 aufbleibe, fast imemr pünktlic zwischen halb 10 und 10 aufzuwachen, weiss der balrog warum...und komischerweise wenn ich mal aus wecem grund auc imemr um halb 6 oder so aufstehen muss ache ich meistens etwa 5 min vor dem weckerklingeln auf [:]

...ana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Hm... mir gehts ähnlich wie Saru und Angagwathiel. Zumindest während der Schulzeit. Da muss ich auch schon so früh um 6-00raus, Frühstücken, Bad, Schulbus (so 6.50) und viel später als 23.00 wirds da auch nicht. In den Ferien sieht das schon ein bissle anders aus. Da geht man abends ja auch mal weg usw. Blos leider gehöre ich zu den bedauernswerten Leuten die nie später als 8.30 aufwachen. Egal wie lang ich auf war, länger penn ich nie. :T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wird es meistens gegen 23.30 bis ich in der Falle liege, obwohl ich mir als chronischer Morgenmuffel um 7.10 beim WEckerklingeln schwöre dass es nicht so spät wird am Abend :-D . tja, und dann kommen tausend andere wichtige Dinge dazwischen und schwupppps ist es wieder zu spät. Am Wochenende und wenn ich frei hab verlagert sich alles noch weiter nach hinten und dann kann es passieren dass ich (zum Leidwesen meines Mannes) bis 11.oo Uhr in der Kiste liege und schnarche :=(

*morgenmuffelige* Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zum Thema gleich mal den passenden Link gefunden:

Schlaftyptest

Mein Ergebnis:

Morgenmensch: 42.1%

(19 Punkte) Sie sind ein mittelstark ausgeprägter Morgenmensch.

Abendmensch: 28.4%

(16 Punkte) Sie sind also wenig Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 58.3%

(44 Punkte) Sie neigen mittelstark zu Schlafaufschub

Nur bedingt richtig, bin ja eher ein Abendmensch, kann doch nix dafür wenn ich zu unchristlichen Frühstunden arbeiten muss! :-D

- Editiert von Kilan am 12.10.2002, 16:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir:

Morgenmensch: 42.1%

(19 Punkte) Sie sind ein mittelstark ausgeprägter Morgenmensch.

Abendmensch: 47.1%

(22 Punkte) Sie sind ein mittelstark ausgeprägter Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 94.0%

(54 Punkte) Sie neigen stark zu Schlafaufschub.

naja, ich weiß nicht :-D

94% Schlafaufschub ...obwohl ich frei habe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Test

Morgenmensch: 49.6%

(21 Punkte) Sie sind ein mittelstark ausgeprägter Morgenmensch.

Abendmensch: 80.4%

(32 Punkte) Sie sind ein stark ausgeprägter Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 47.1%

(41 Punkte) Sie neigen mittelstark zu Schlafaufschub.

Ich bin ein stark ausgeprägter Abendmensch...vollkommen richtig :-O

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,ich geh meißtens so 23:00 bis 0:00 Uhr in die Kiste,denn ich muß morgens um 6:00 Uhr schon wieder raus ! :D

Ausserdem habe ich leider kein eigenes Internet,aber naja....... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Ihre Ergebnisse:

Morgenmensch: 67.2%

(26 Punkte) Sie sind ein eher stark ausgeprägter Morgenmensch.

Abendmensch: 24.0%

(14 Punkte) Sie sind also wenig Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 16.6%

(33 Punkte) Sie neigen wenig zu Schlafaufschub.

Naja, so ganz glauben kann ich das nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenmensch: 17.6%

(13 Punkte) Sie sind also wenig Morgenmensch.

Abendmensch: 24.0%

(14 Punkte) Sie sind also wenig Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 40.2%

(39 Punkte) Sie neigen mittelstark zu Schlafaufschub.

na wenn die das meinen :-) aer morgenmensc bin ich sichlerlic nich,dsa stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenmensch: 86.6%

(35 Punkte) Sie sind ein stark ausgeprägter Morgenmensch.

Abendmensch: 10.8%

(8 Punkte) Sie sind also kein Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 22.7%

(35 Punkte)

Morgenmensch stimmt !

Abendmensch nicht so ... :-)

- Editiert von Angagwathiel am 13.10.2002, 14:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ergebnisse:

Morgenmensch: 71.0%

(28 Punkte) Sie sind ein eher stark ausgeprägter Morgenmensch.

Abendmensch: 19.6%

(12 Punkte) Sie sind also wenig Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 16.6%

(33 Punkte) Sie neigen wenig zu Schlafaufschub.

Kommt recht gut hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Und bei mir:

Morgenmensch: 89.0%

(38 Punkte) Sie sind ein stark ausgeprägter Morgenmensch.

Abendmensch: 31.6%

(17 Punkte) Sie sind also wenig Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 16.6%

(33 Punkte) Sie neigen wenig zu Schlafaufschub.

Naja, stimmt ja fast

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

kommt darauf an, wann ich zur arbeit muß.

mo-mi u klingelt um 5.30 h der wecker

do um 7.30 h und

fr um 9.30 h.

dementsprechend muß ich halt auf der matratze horchen. 8-)

aber ich habe ich urlaub und bin später hier. [:]

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit man mich nicht für unmenschlich hält (naja wer weiß *gg*)

sage ich mal das ich heute früh schlafen gehen werde, hat zwar den Grund das ich ab morgen Praktikum habe aber egal...*heutebinicheinfür-ins-bett-geher*

Elles Leader of the Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja mal interessant. Wie findet man solche Tests? NULL)

MorgenmenschNULL.9%

(36 Punkte) Sie sind ein stark ausgeprägter Morgenmensch.

AbendmenschNULL.9%

(7 Punkte) Sie sind also kein Abendmensch.

Neigung zu SchlafaufschubNULL.7%

(43 Punkte) Sie neigen mittelstark zu Schlafaufschub.

Tjaja, ich geh meistens so um 22NULL ins Bett und dann lese ich noch im Bett (und das kann ich dann nich so kontrollieren, wenn ich HdR lese, schlaf ich bis zum nächsten Morgen nich NULLO).

Und morgens steh ich dann so um 6NULL wieder auf.

Leider Gottes wache ich auch wenn ich ausschlafen kann immer zwischen halb 8 und 8 Uhr auf...

Aber so hab ich auch am Wochenende was vom Tag NULL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...