Zum Inhalt springen

Seit ihr alle "Früh-ins-bett-geher"?


elles

Empfohlene Beiträge

Puh, das war lang. Aber ein netter Test:

Morgenmensch: 88.4%

(37 Punkte) Sie sind ein stark ausgeprägter Morgenmensch.

Abendmensch: 40.9%

(20 Punkte) Sie sind ein mittelstark ausgeprägter Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 36.0%

(38 Punkte) Sie neigen wenig zu Schlafaufschub

Ob das wohl stimmt? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenmensch: 69.6%

(27 Punkte)Sie sind ein eher stark ausgeprägter Morgenmensch. Abendmensch: 85.7%

(34 Punkte)Sie sind ein stark ausgeprägter Abendmensch. Neigung zu Schlafaufschub: 26.6%

(36 Punkte)Sie neigen wenig zu Schlafaufschub Hmm... naja.. das mit dem Abendmensch.. okay.. aber das mit dem Morgenmensch.. no way... nich bei meinen Schlafgewohnheiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht, kann mal jemand im Thema das "t" von seid in ein "d" umwandeln. Macht mich ganz narrisch, das :P: Sind wir hier in Deutschland oder was? :-O

Ich brauch keinen Test für Morgen- oder was-weiß-ich-Mensch, geh ins Bett wenns mir passt und dat is mal früher und mal später ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nen-Hithoel

Also ich muss zugeben,

in letzter Zeit gehe ich immer so um 9 schlafen *g

Dafür stehe ich jeden Tag um 5 oder 6 auf (auch am Wochenende).

Es ist manchmal wirklich eine 'Strafe' Frühaufsteher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast ThorBrownlock

Also ich pflege nicht alllzu spät ins Bett zu gehen ( ca.23 Uhr ) da für mich die Nacht bereits um

5 Uhr vorbei ist.Zu spät ins Kistche zu hüpfen, stört irgendwie meinen Biorhythmus, habe ich festgestellt.

Früher bin ich oft nicht vor 3 Uhr ins Bett, aber man wird nicht jünger.

Zudem bin von Natur ein Morgenmensch.

;-) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben,

in letzter Zeit gehe ich immer so um 9 schlafen *g

Dafür stehe ich jeden Tag um 5 oder 6 auf (auch am Wochenende).

Es ist manchmal wirklich eine 'Strafe' Frühaufsteher zu sein.

Jo, so mach ich das ungefähr auch. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....der Test ging ewig war aber ganz lustig.....

Hier meine Ergebnisse :

Morgenmensch: 62.1%

(24 Punkte) Sie sind ein eher stark ausgeprägter Morgenmensch.

Abendmensch: 80.4%

(32 Punkte) Sie sind ein stark ausgeprägter Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 67.1%

(46 Punkte) Sie neigen eher stark zu Schlafaufschub.

Irgendwie kann da was nicht stimmen.....widersprechen sich punkt 1 und 2 nicht ? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt hab ichs auch mal geschafft, und ehrlich gesagt hab ich nix anderes erwartet *autsch*

Morgenmensch: 11.9%

(11 Punkte) Sie sind also kein Morgenmensch.

Abendmensch: 97.1%

(39 Punkte) Sie sind ein stark ausgeprägter Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 82.5%

(50 Punkte) Sie neigen stark zu Schlafaufschub. :ugly:

Ja ich bin ein Nachtmensch, boa ey zu 97.1% :-0

Schlafaufschub... wenn ich das so lese Oo...

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendmensch: 99.7%

(43 Punkte) Sie sind ein stark ausgeprägter Abendmensch.

Hab dich geschlagen Miriel! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meine güte, was für ein langer test. :O

aber hier mein ergebnis:

Morgenmensch: 1.8%

(4 Punkte) Sie sind also kein Morgenmensch.

Abendmensch: 82.2%

(33 Punkte) Sie sind ein stark ausgeprägter Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 51.7%

(42 Punkte) Sie neigen mittelstark zu Schlafaufschub.

na, nun bin ich nicht schlauer als vorher. hehe. also ich werde des öfteren nachts hier zu sehen / lesen sein. ich bin nachtaktiv und internetsüchtig. von daher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenmensch: 17.6%

(13 Punkte) Sie sind also wenig Morgenmensch.

Abendmensch: 31.6%

(17 Punkte) Sie sind also wenig Abendmensch.

Neigung zu Schlafaufschub: 42.3%

(40 Punkte) Sie neigen mittelstark zu Schlafaufschub.

Ich fühle mich aber trotzdem mehr als Abendmensch. AUfstehen fällt mir sehr schwer... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde des öfteren nachts hier zu sehen / lesen sein. ich bin nachtaktiv und internetsüchtig. von daher ;)

Na dann sag ich dir jetzt schon mal willkommen hier im Nachtleben, gibt schon Einige und nicht zulezt ich die hier Nachts aktiv sind, wirst also nicht alleine sein ;-)

Ja der Test war wirklich öde lang, doppelt/dreifach gleiche Fragen gestellt.... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für´s hallo sagen... ja, lass uns die nächte um die ohren schlagen. ;) na, mal sehen.

die doppelten fragen haben mich auch etwas genervt. und die handvoll, die irgendwie überhaupt nichts mit schlafen etc. zu tun hatten... aber vermutlich hab ich da keine ahnung von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die handvoll, die irgendwie überhaupt nichts mit schlafen etc. zu tun hatten... aber vermutlich hab ich da keine ahnung von.

Ja das hab ich mich auch erst gefragt, aber ich denke Fragen wie zum Beispiel "werden sie schnell agressiv?" oder "lassen sie andere ausreden?" uns solche dinge werden gestellt um zu wissen ob du (wennst ein nachtmensch bist) dringend Schlafaufschub nötig hast. Wenn ich mal tagelang immer nur 4 h schlafe werd ich auch etwas agressiv, und das mim Händezittern is bei mir auch oft der Fall und wies rausgekommen is brauch ich dringend Schlaf :ugly: das was ich aber eh schon wusste :-O

Deshalb denk ich mir werden diese Fragen auch gestellt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa stimmt,"werfen sie müll auf dem boden"oda so :rolleyes: Als ob ich dann Nächte lang nicht mehr schlafen könnte deshlab :-O (nein ich bin brav und werf alles schön dort wos hingehört :bengel: ) kein ironie :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Test waren echt Fragen dabei, die für mich Null mit Schlafgewohnheiten zu tun hatten. Z.B. Nehmen Sie im Straßenverkehr immer Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer?

Was hat das damit zu tun, wann ich schlafe???

Laut Test bin ich:

22,1% Morgenmensch

74,9% Abendmensch

70,7% Neigung zu Schlafaufschub

Schad nur, dass man seine Arbeitszeit net seinen Schlafgewohnheiten anpassen kann! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Test waren echt Fragen dabei, die für mich Null mit Schlafgewohnheiten zu tun hatten. Z.B. Nehmen Sie im Straßenverkehr immer Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer?

Was hat das damit zu tun, wann ich schlafe???

Nunja es ist ein allgemeiner Test, nicht nur um rauszustellen wann du schläfst sondern um eben festzustellen was für ein Typ du bist. Die Frage wird denk ich auch deshlab gefragt um zu wissen ob du ein agressiver Verkehrsteilnehmer bist oder nicht. Wenn man dann beispielsweise bei mehreren Fragen dieser Art (dazu auch die Fragen mit den Kopfschmerzen etc) lauter Antworten bekommt, die darauf hindeuten das du ein zu agressiver Mensch bist, dann kann man das gut für die Testbewertung gebrauchen ;-)

Beispiel:

Zu wenig Schlaf-->erzeugt Agressivität--> Lösung: mehr Schlaf. ;)

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Fragen waren eindeutig ob ich Kokain oder Cannabis konsumiere :D :D (nein, nattürlich nicht ;) )

Kopfschmerzen hab ich kaum. Meine Hände sind wirklich sehr zitterig. Vorallem der Ring- und kleine Finger der linken Hand. :anonym: Machmal hab ich auch eine Zuckung ums linke Auge. Ich hab mal gehört die Ursachen von sawas seien Nervenkrankheiten... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschmerzen hab ich kaum. Meine Hände sind wirklich sehr zitterig. Machmal hab ich auch eine Zuckung ums linke Auge. Ich hab mal gehört die Ursachen von sawas seien Nervenkrankheiten... :mecker:

Genau das Selbe is bei mir auch, son Zucken gibts öfter mal, und zittern tun meine Hände auch. Ich würde das dennoch nicht als Nervenkrankheit bezeichnen. Und kalte Hände auch bei warmen Temperaturen is auch der Fall bei mir, bei mir weiss ich aber das es 100%ig am wenigen Schlaf liegt :ugly: In den Ferien is das bei mir alles nicht so der Fall, da verhalten sich meine Nerven brav :-O *gääähn*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschmerzen hab ich kaum. Meine Hände sind wirklich sehr zitterig. Vorallem der Ring- und kleine Finger der linken Hand. Machmal hab ich auch eine Zuckung ums linke Auge. Ich hab mal gehört die Ursachen von sawas seien Nervenkrankheiten...

Sowas kann auch einfach Stress sein. Ich krieg sowas immer wenn ich mitten in der Klausurphase in etc.:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...