Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*


Frodo

Empfohlene Beiträge

Fluchend machte Manni eine Pause...das alles war sehr anstrengen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen beiden fingen an ihn mit gewisperten Schlachtrufen zu unterstützen, in der Hoffnung, dass niemand sie hörte und ihren Plan vereiteln konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht hielt r das Stück in der Hand und zeigte es seinen Freunden "schaut mal, so ein Riesenstück...und ich hab's alleine da rausbekommen...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Großartig, warum lässt du dir nicht nen Orden verleihen von den Wächtern die gleich Auftauchen wenn du so weiterbrüllst!! zischte Willi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdenklich kratzte sich manni am Kinn...er hatte nur den ersten Teil des Satztes bewusst wahrgenommen..."Das wäre natürlich eine Idee...ich hab noch nie einen Orden bekommen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ja sicher..immer vertröstest du mich auf später..." grummelte Manni nocheinmal, wandte sich dann aber mit leicht schmollendem Gesichtsausdruck wieder dem Loch im Käfigboden zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archie musste seine Gedanken erraten haben, denn er meinte "Stell dich doch einfach in das Loch und versuch den Käfig um dich herum hoch zu heben..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*nee,, scho klar...

_________________________________________________________

"Okay, dann eben doch auf traditionelle Art..." murrte Archie beleidigt und sah zu wie Manni versuchte sich durch das Loch zu quetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war das Loch doch nicht so groß wie Manni dachte und so blieb er stecken, was sehr doof aussah da er mit dem Kopf zuerst hineingekrabbelt war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ruderte mit den Füßen in der Luft umher um sich auch nur irgendwie vorwärts zu bewegen, bis er bemerkte, dass seine Freunde sich nur mit Mühe das Lachen zu verkneifen verscuhten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...